Jump to content

1 Meter Dildo, Vorbereitung?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Guten morgen liebe Poppen-Gemeinde,
Mich würde interessieren, ob jemand schon mit den 1 Meter Dildos Erfahrungen gemacht hat? Wohlgemerkt ist dieser für den Analverkerkehr gedacht. Nur konstruktive Kommentare, sonst scrollt einfach weiter.

- wenn ja, ...
Wie wurde der Körper darauf vorbereitet?

Welche Technik beim rein stecken wendetet ihr an (langsam, schnell, Partner half....)?

Wie hat es dem Benutzer und Mitspieler gefallen?

Liebe unartige Grüße

Geschrieben
Bei 1 m fängts doch erst richtig an 😂
Geschrieben
Die Dinger sind zwar 1meter, aber ich habe real noch nicht gesehen das sie mehr als 50cm drin waren
Geschrieben

Erfahrungen möchte ich da nicht mit machen. Aber wenn dann nur mit vorheriger Tiefenspülung, viel flutschiges Gleitmittel und einem langsamen vorgehen.

Geschrieben
Das geht nicht. 1 Meter. Bitte. Was da alles drinnen kaputt geht....
Geschrieben
Ist das anatomisch möglich? Müsste der dann nicht bis in den Magen gehen oder so? Und das kann er nicht weil der Darm ja so krass aufgewickelt ist also würde er vermutlich den gesamten Darm einfach zerreißen? Keine Ahnung aber das klingt nicht gesund für mich…
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Stella24:
Macht der die Windungen des Darms mit?

Wieso? Willst du dann auch einen?

Geschrieben
Hoffe das ist nicht ernst gemeint, das kann ja nicht gut gehen. Sachen gibts 🙈🙈
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Zombiegurke:

Wieso? Willst du dann auch einen?

Ich frage für einen Freund B|

Geschrieben
Hast Du im Biounterricht zum Thema der menschlichen Anatomie nicht richtig aufgepasst..? 🤔💬🤦🏻‍♂️ ...alsoooo.., mir kriechen die Männer hier immer komplett in meinen Arsch... Sind halt echte Arschkriecher... 🤷🏻‍♂️😆🤣😂
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Stella24:

Ich frage für einen Freund 

Willst du deinem Freund den 1 Meter Dildo dann in den Darm einführen?

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb bethau276:

Ist das anatomisch möglich? Müsste der dann nicht bis in den Magen gehen oder so? Und das kann er nicht weil der Darm ja so krass aufgewickelt ist also würde er vermutlich den gesamten Darm einfach zerreißen? Keine Ahnung aber das klingt nicht gesund für mich…

Der Darm ist länger als 1 Meter. 

Gerade eben, schrieb Zombiegurke:

Willst du deinem Freund den 1 Meter Dildo dann in den Darm einführen?

Nein, ich mag kein Analsex. 

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Stella24:

Nein, ich mag kein Analsex. 

In dem Fall muss er es ja auch mögen und nicht du!

Geschrieben
Kriege schon das würgen bei der 1 Meter Bratwurst 🙊wünsche dennoch Good Luck 👌
Geschrieben
Das ist doch eher was für den Gastroenterologen. Klingt gefährlich und ist Geschmackssache.
Geschrieben
100cm anal! Viel Spaß und Grüße an die Krankenkasse. Hoffe du bist privat versichert. Wird teurer
Geschrieben

 

 1 Meter Dildo für Analverkehr und nur konstruktive Antworten ?....hahahaaaa - einfach viel Anlauf nehmen...!!!

....und zur Vorbereitung solltest du vorher schon mal einen Facharzttermin ausmachen, da dein Darm danach völlig im Arsch ist....wortwörtlich!

 

 

 

Geschrieben (bearbeitet)

1 meter? das wird rein von der anatomie schon nicht funktionieren... der dildo ist viel zu dick und unflexibell...

bearbeitet von WhatsGoOn
Geschrieben
Holla die Waldfee ... 1M? Anal? Ich hatte ja eine devote Seite bzw. Erfahrungen und wurde mal gefistet mit dem halben Unterarm. Ich habe 2 Tage vorher wenig gegessen, vorher einige Dildos entsprechend genutzt und vorher eine Reinigung gemacht. Dann flutschte es mit viel Gleitmittel. Derjenige sollte Erfahrung haben bzw. es langsam angehen! Meine Subs habe ich bei dem Wunsch Anal genutzt zu werden auch entsprechende Tipps gegeben... Dabei ging es aber nur um Plugs und Verkehr... wie gesagt: 1 Meter ist schon eine Sache!
Geschrieben
...ich würd's echt nicht empfehlen, das grenzt doch schon an Körperverletzung - Darmriss einfach mal so als Schlagwort. Außerdem: Was da so alles dranhängt, wenn das Teil nen Meter drin war.....💩
×
×
  • Neu erstellen...