Jump to content

1 Meter Dildo, Vorbereitung?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also es gibt sie ja schon, diese 1m langen Silikon-Dildos!

Sie haben einen flüssigen Silikoninhalt und sind wirklich sehr weich.

Also nicht so fest, wie Mann sich einen "normalen" Dildo vorstellen mag.

Das Problem liegt dann wohl eher darin, den mit Gleitcreme behafteten Dildo zu fassen zu bekommen und ihn auch einzuführen.

Nun muss dabei ja auch nicht die ganze Länge in gerader Linie im Darm verschwinden.

Irgendwo wird er durch die Anatomie gestoppt und ein weiteres einführen wird diesen sehr weichen Dildo an irgend einer Stelle "einknicken" lassen und er wird sich doppelt und dreifach legen.

Durch seine Weichheit wird das noch nicht einmal mit Schmerzen verbunden sein.

Es gibt einem eben das Gefühl "Wow - Er ist ganz drin!!" und das kann dann eben der Kick sein, auf dessen Suche wir alle hier sind!

Der Weg dahin ist eben von vielen Faktoren und Liebhabereien abhängig.

Man sollte also nicht versuchen, diesen einen, hier beschriebenen Weg als richtig oder falsch zu beurteilen!

 

Liebe Grüße und weiterhin schöne Pfingsten

Bärbel

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb MeghanTr:

Was muss man da bitte korrigieren 🤦‍♀️? Du setzt also Deine AV-Spielchen mit ärztl. Wissen gleich?

Nicht der Dildo soll unbeschadet eingeführt werden, sondern der Körper soll unversehrt bleiben; lies doch mal

bitte deinen eigenen Beitrag! Und hättest du meinen Beitrag aufmerksam gelesen, wäre dir sicher aufgefallen,

dass es nicht um meine privaten Spielchen geht, sondern um die Beantwortung einer Verständnisfrage s.o.

Schönen Pfingstsonntag noch.

bearbeitet von Alyton6
Grußformel geändert
Geschrieben
1m...wow. Hab schon 40 cm benutzt und es war schon heftig... 1 M kann ich mich überhaupt nicht vorstellen... Auch während FF hab ich nur bis circa 40 cm reingesteckt...
Geschrieben
Ist das dann eher so ein schmaler wie der Schlauch bei ner Darmspiegelung? Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, wie man nen so langen normal dicken Dildo so tief reinbekommen will. Der Darm ist doch gewunden.
Geschrieben

Daran, dass man den Meter nicht komplett nutzen muss, ist wohl noch keiner gekommen? Oder noch besser, dass man das Ding zu zweit nutzt? Jede/r eine Hälfte...

Geschrieben
Nur 60cm, relative slim,normal rein(fast wie ein Finger) und mit viel gel langsam tiefer,bei ca 50 war Schluss🙏🏼
Geschrieben
Nur Doppeldildo mit 5 cm Dicke und 55 cm Länge. Geht prima und sicherlich würde auch mehr gehen. Gut Spülen und ölen halt....
Geschrieben
Wäre Mal spannend im MRT.
  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 5.6.2022 at 11:31, schrieb Magic_SexAppeal:

Hast Du im Biounterricht zum Thema der menschlichen Anatomie nicht richtig aufgepasst..? 🤔💬🤦🏻‍♂️ ...alsoooo.., mir kriechen die Männer hier immer komplett in meinen Arsch... Sind halt echte Arschkriecher... 🤷🏻‍♂️😆🤣😂

Dieses komisch "Mensch" kenne ich auch 🙄🙄

Geschrieben

Vielleicht ist so ein Dildo auch für zwei gedacht. Arsch an Arsch?

Geschrieben

Das ist wie beim Schwertschluckern, nur anderer Eingang, hab ich gelesen. 

Geschrieben

Der Schlauch bei einer Darmspiegelung  ist auch relativ lang und geht auch um Kurven. Der Dickdarm ist 1 Meter bis 1,50 lang. Wahrscheinlich gibt es dabei auch nach oben oder unten Unterschiede.
Hab schon aus neugier mal entsprechende Videos gesehen wo längere Dildos im Spiel waren.
Ich glaube das es einfach mit Training zu tun hat. Wobei ich glaube das mann sich damit auch recht übel verletzen kann oder vielleicht der Dildo reißt und stecken bleibt.

  • 10 Monate später...
Geschrieben

In gewisser Weise wird das sicher gehen...es gibt da ein nettes Video im netz wo der Arm bis zur Schulter regelrecht rein gerammt wird. Ob das ganze ohne jegliche Schäden ausgegangen ist wage ich massiv bezweifeln. Andererseits ist es recht weiches Gewebe. Vllt kann man sich den ja irgendwie " zurecht legen" mit etwas Übung 🤣

×
×
  • Neu erstellen...