Jump to content

1 Meter Dildo, Vorbereitung?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Masta:
Holla die Waldfee ... 1M? Anal? Ich hatte ja eine devote Seite bzw. Erfahrungen und wurde mal gefistet mit dem halben Unterarm. Ich habe 2 Tage vorher wenig gegessen, vorher einige Dildos entsprechend genutzt und vorher eine Reinigung gemacht. Dann flutschte es mit viel Gleitmittel. Derjenige sollte Erfahrung haben bzw. es langsam angehen! Meine Subs habe ich bei dem Wunsch Anal genutzt zu werden auch entsprechende Tipps gegeben... Dabei ging es aber nur um Plugs und Verkehr... wie gesagt: 1 Meter ist schon eine Sache!

Danke, dass du deine Erfahrungen geteilt hast und über den tellerrand hinaus schaust. 😘

Geschrieben
Frauen verschätzen sich aber auch leicht und wissen gar nicht genau wie lang 1 Meter so ist. Vorallem da sie ja alle Männer mit 8cm Penis gewohnt sind, die behaupten er wäre 20cm lang.
Geschrieben
Jesses, wie soll ich jemals wieder ruhig schlafen, zu wissen da führt sich jemand einen 1Meter Dildo ein.
Versetzt mich in Angst 😱
Du weißt schon, warum Darmspieglungen in leichter Narkose praktiziert werden? Und auch welcher Durchmesser da eingeführt wird?
Sorry, finde ich wirklich sehr sehr bedenklich, es gibt Gründe, warum solche Untersuchungen die so weit in den Darm gehen, nur von Fachpersonal ausgeführt werden darf.
Geschrieben
😣1 Meter Darm ist nicht gerade. Bitte schau dir nochmal bildlich die Lage des Darm an. Dann erübrigt sich vlt deine Idee.
Geschrieben

Ich habe mal ein Video gesehen, bei dem eine Frau bei einer anderen, bis zur Schulter hoch im Po war. Die hatte sich alle 10 Zentimeter eine Markierung auf den Arm gemalt. Mit Training ist viel möglich. 😬

Geschrieben
Ziemlich kurz, für eine Darmspiegelung reicht das aber nicht 🤡
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb LovelyMaria-68:

leichter Narkose

Du weißt schon, dass es sich um eine Sedierung handelt? 

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Stella24:

Von mir aus kann er sich eine Zombiegurke reinschieben, aber ohne mich. 

Würdest du ihn danach wenigstens zu Aufmunterungszwecken im Krankenhaus besuchen?

Geschrieben
Wie kaputt muss man in der Birne sein um so etwas sich antun zu wollen was soll dir das bringen außer deinen Körper Extrem zu schädigen? Konstruktiv kann man bei selbst-Verstümmelung irgendwie nicht mehr so richtig sein
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Zombiegurke:

Würdest du ihn danach wenigstens zu Aufmunterungszwecken im Krankenhaus besuchen?

Ich bin keine nahe Angehörige. 

Geschrieben

Nen Arsch voll bekommen, ist dann doch zweideutig🤣auf Ideen kommen manche...tzzz🙈

Geschrieben
Habe von Fällen gelesen, wo „sie“ sich hat vom Hengst penetrieren lassen.
Hat die Lebenserwartung aber auch drastisch minimiert…. Mal so nebenbei.
Geschrieben
Wenn das Monster sich nicht biegen lässt wie eine flexible Optik, dann fädelst Du Dir deinen Darm schön wie in der Wurstmaschine auf….. viel Vergnügen !!!!
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Stella24:

Ich bin keine nahe Angehörige. 

Will man wirklich von nahen Angehörigen besucht werden wenn man aus Gründen eines Hartplastikmeterstabes im Arsch im Krankenhaus liegt?

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Stella24:

Ich bin keine nahe Angehörige. 

Das lässt sich ändern... 😂

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Pott-Blag:
Habe von Fällen gelesen, wo „sie“ sich hat vom Hengst penetrieren lassen.
Hat die Lebenserwartung aber auch drastisch minimiert…. Mal so nebenbei.

Das Leben allgemein ist mit Risiken ausgestattet!!
Hast Du von den „Fällen“ gelesen?
Oder hast Du die „Tierfilme“ geguckt?
PS:ich frage für einen Freund 😳

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Rolfi:

Das Leben allgemein ist mit Risiken ausgestattet!!
Hast Du von den „Fällen“ gelesen?
Oder hast Du die „Tierfilme“ geguckt?
PS:ich frage für einen Freund 😳

LOL…. Ne - diese Dokumentationen sind nicht meins…. 😂😂😂

Geschrieben
Wir hatten mal einen Dildo von einem halben Meter. Er muss sehr biegsam sein, damit er weiter im Darm um den Knick des Enddarms kommt. Ansonsten gut einfetten - und generell sich entspannen. Macht übrigens viel Spaß!
Geschrieben

1m ist lang. Aber mit Ausdauer und langsamem Training mag ja vieles möglich sein.

Generell muss das ja nicht jede(r) gut finden, aber es darf und soll doch jeder nach seiner Fasson leben und tun was ihn/sie glücklich und scharf macht.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Wir hatten mal einen Dildo von einem halben Meter. Er muss sehr biegsam sein, damit er weiter im Darm um den Knick des Enddarms kommt. Ansonsten gut einfetten - und generell sich entspannen. Macht übrigens viel Spaß!

Obwohl ich es mir nicht bildlich vorstellen will und auch nicht verurteilen möchte...aber: Warum?😳

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

😣1 Meter Darm ist nicht gerade. Bitte schau dir nochmal bildlich die Lage des Darm an

Nichts, was so'n Dingen nicht gerade (d)rücken würde..

--------------------------------------------------------------------------------------------

Konstruktiv: Frag deinen örtlichen Klempner, ob er dir mit seiner Abfluss-Reinigungsspiraltechnik weiterhilft!

×
×
  • Neu erstellen...