Jump to content

1 Meter Dildo, Vorbereitung?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb Snarky81:

Eine der bekanntesten Darstellerinnen ist Hotkinkyjo

Hab das mal gegoogled - ist wirklich interessant ... aber in der Konsequenz zu viel für uns.

Geschrieben
Tat etwas an den Mandeln weh🤦‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Stella24:

Reicht es aus, wenn ich damit zum Standesamt gehe? 

Vor dem Altar wirkt es lustiger ...

Geschrieben

Ich würde eine kleine TBM in Betracht ziehen. 

Geschrieben

1 Meter? Ahm, wie kommt man auf die Idee? Obwohl, ist auch egal. Auf jeden Fall würde ich vorher mal jemanden mit anatomischen Kenntnissen befragen. Deinen Arzt vielleicht? Ich könnte mir ganz vorsichtig vorstellen, dass ein Darm für sowas ursprünglich nicht gedacht ist. Und das man da evtl. auch etwas kaputt machen kann, wenn man ihn derart zweckentfremded. Was dann zu inneren Blutungen führt usw.  So kommen übrigens auch die witzigen Röntgenbilder zustande, wo man sich fragt, warum die denn jetzt die Cola Flasche geröntgt haben. Und dann schaut man noch mal hin und sagt nur: Ohhhhh. 

Ganz ehrlich, hast du das wirklich vor? Wenn ich da nur dran denke, bekomme ich eher Angst, als das es mich anturned. Nun sind sexuelle Vorlieben ja verschieden, schon klar. Und ich will das auch gar nicht irgendwie moralisch oder so bewerten. Aber hast du echt gar keine Angst, dass das im Krankenhaus endet? Also mein gesunder Menschenverstand sagt: Dumme Idee. Gefährliche Idee. Nicht machen. Sagt deiner sowas nicht?

Softe-Harte-Hand
Geschrieben
Wozu braucht man einen 1 m langen dildo bei einer Frau??? Also ok ich liebe dildo spiele mit frauen ja und sie dürfen auch xxl sein sowohl lang als dick aber 1m ??? Fa bin ich aus meinem erfahrubgsschatz raus u d ich liebe dildo spiele
Geschrieben
Kann mir mal einer erklären wie das passen soll? 1m😳😳😳
Geschrieben
Ein Dildo mit einer Länge von 1000mm - das muss man sich mal auf der "Zunge zergehen lassen" 😂 Manche kriegen den Hals - ääh, den Popo nicht voll 😂 Aber jedem das Seine, viel Spaß und vor allem viel Glück dabei 😉👍🙋
Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Probier es aus - dann weißt du es ...

Oh nö.. ganz so wichtig ist es mir nicht 🤘

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Bolero2000:

Oh nö.. ganz so wichtig ist es mir nicht 🤘

warum fragst du dann - Langeweile?

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb bethau276:

Ist das anatomisch möglich? Müsste der dann nicht bis in den Magen gehen oder so? Und das kann er nicht weil der Darm ja so krass aufgewickelt ist also würde er vermutlich den gesamten Darm einfach zerreißen? Keine Ahnung aber das klingt nicht gesund für mich…

....vielleicht guckt man sich dazu mal die Anatomie an....könnte natürlich auch sein, dass diese Dildos für Blauwalkühe gedacht sind...wer weiss das schon...man steckt nicht so drin...

Geschrieben

1 Meter Dildo, Vorbereitung?

Die Voraussetzung ist in der Regel eine Darmspülung. Ein schnelles Eindringen ist bei dieser Größe nicht

zu empfehlen und es sollte langsam und behutsam mit Gleitmittel auf Wasserbasis vorgedehnt werden.

LG

Geschrieben
Wir nutzen so einen bei ihm manchmal. Eine Reinigung vorab ist ziemlich aufwendig und garantiert nicht, dass alles sauber bleibt. Dafür arbeitet der Darm zu schnell. Wir argeiten dabei langsam, damit der Darm die Möglichkeit hat, sich anzupassen. Wir lassen da immer Mal eine kleine Pause, bevor es weiter geht. Schon spannend, wenn man dann Bewegugungen an der Bauchwand sieht/spürt. Das Spiel ist auch viel das Spiel mit dem Kopf. Zu wissen, welche Länge sich da im Inneren gerade schlängelt macht viel mehr mit einem, als das eigentliche Gespür. Auch beim Entfernen lieber gleichmäßig und langsam arbeiten. Da merkt man tatsächlich etwas mehr. Stell dir vor, du sitzt auf Toilette und da kommt ein 1m Stück ohne Unterbrechung raus. 😉
Auch nach Entfernung, merkt man schon noch etwas. Vor allem das Gefühl auf Toilette zu müssen.
Wirklich dramatische Verschmutzung hab es bei uns bisher noch nicht, er ist auch weder Inkontinent geworden noch hat er mit einem Darmverschluss danach zu kämpfen. Bevor also jemand meint und predigt 🤷‍♂️
Geschrieben (bearbeitet)
vor 24 Minuten, schrieb supermasseurHH:

warum fragst du dann - Langeweile?

Wenn dich mal etwas interessiert, weil du gerade hier davon liest, probierst du es auf jeden Fall aus?

Ich nicht!

Und trotzdem interessiert es mich, warum man sich den Darm stopfen lassen muss/will...es ist halt für mich nicht nachvollziehbar.

bearbeitet von Bolero2000
Ich nicht, war keine Frage... also Ausrufezeichen!
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Bolero2000:

Wenn dich mal etwas interessiert, weil du gerade hier davon liest, probierst du es auf jeden Fall aus?

Ich nicht?

Und trotzdem interessiert es mich, warum man sich den Darm stopfen lassen muss/will...es ist halt für mich nicht nachvollziehbar.

Ich probiere grundsätzlich alles aus - solange es nicht mit Verletzungen einhergeht - damit ich weiß wie so was anfühlt - erst danach entscheide ich mich, ob ich es in Zukunft verwende oder nicht - ich möchte so viel wie möglich lernen undn Erfahrungen sammeln - mittlerweile weiß ich auch recht viel

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb supermasseurHH:

Ich probiere grundsätzlich alles aus - solange es nicht mit Verletzungen einhergeht

Ist das Verletzungsrisiko bei einem halben Meter oder laut Eingangsbeitrag sogar einem Meter nicht relativ groß?

Geschrieben

Last euch doch eine Darmspiegelung ohne Sedierung verpassen, dass machen Leute die Ahnung davon haben und man hat wenigstens gleich noch eine Vorsorgeuntersuchung hinter sich.:grin:

 

Geschrieben
Und wenns im Hals angekommen ist erstickst du? Mit dem Weg dahin erfreust du Ärzte. Viel Spass.
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Bolero2000:

Ist das Verletzungsrisiko bei einem halben Meter oder laut Eingangsbeitrag sogar einem Meter nicht relativ groß?

Ja, es besteht ein hohes Verletzungsrisiko (Blutungen, Rissen im Gewebe usw.).

Darum ist die richtige Vorbereitung, bei dieser Dildogröße, sehr wichtig.

LG

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Bolero2000:

Ist das Verletzungsrisiko bei einem halben Meter oder laut Eingangsbeitrag sogar einem Meter nicht relativ groß?

nein

vor 10 Minuten, schrieb Klaudina:

Und wenns im Hals angekommen ist erstickst du? Mit dem Weg dahin erfreust du Ärzte. Viel Spass.

Einfach mal nachdenken was man so schreibt ...

Geschrieben
Hey, schade dass hier so ein shidstorm ist.
Ich find die frage gut ☺️ wenn du magst kannst mir gerne privat schreiben dann können wir uns mal austauschen. 50cm Erfahrungen hab ich bereits.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Bastian2005:

Kann mir mal einer erklären wie das passen soll? 1m😳😳😳

Die Länge sollte nicht das Problem sein. Eher die Flexibilität/Durchmesser.  Bei einer Darmspiegelung gehen auch paar Meter drauf 😂 

Lustig wenn manche denken, nach einem Meter wären sie schon im Hals. 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb supermasseurHH:

nein

Einfach mal nachdenken was man so schreibt ...

Lieber mal nachdenken, was man so sich und seinem Körper antut.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Klaudina:

Und wenns im Hals angekommen ist, erstickst du? Mit dem Weg dahin erfreust du Ärzte. Viel Spaß. (korr.)

Bis in die Lüftröhre kann der Riesendildo, aus Gründen der Anatomie,

nicht eingeführt werden - das sind Phantasmen!

LG

×
×
  • Neu erstellen...