Jump to content

Wach und irgendwie alleine...


Horschi23

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn man(n) sich darauf einlässt…
Dann bleibt wohl nicht mehr übrig 😏
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Guten Morgen, ich denke, da bist du nicht alleine. So ergeht es vielen. Nur geben es die meisten nicht zu.
Geschrieben
Nun. Wenn ich die richtige Antwort wuesste, waehre ich verheiratet.
Geschrieben
Es ist jedenfalls so. Eine schöne, glückliche, harmonische und dauerhafte Zweisamkeit ist ein Bedürfnis Vieler. Auch meins. Und die Sehnsucht danach zeigt uns zumindest den Weg, den wir nehmen möchten.
Geschrieben
Du schläfst mit Freunden in einem Bett zusammen? Akzeptiere doch einfach, dass es auch wundervolle Freundschaften gibt und Sex nicht alles ist im Leben.
Geschrieben
Wenn es dir Probleme bereitet dann ist das ganze wohl ziemlich ungesund für dich aber das musst du am besten wissen 😎
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb rostockerleben:
Du schläfst mit Freunden in einem Bett zusammen? Akzeptiere doch einfach, dass es auch wundervolle Freundschaften gibt und Sex nicht alles ist im Leben.

Freunde hab ich, das war eine notfall Lösung das wir zusammen in einem Bett geschlafen haben

Geschrieben
Guten Morgen! Ich denke, viele sehnen sich danach. Doch die wenigsten geben es zu, da sie es wohl als Schwäche empfinden... 🤷🏻‍♀️🤦🏻‍♀️
Geschrieben
Das Problem habe ich nicht, da bei mir keiner übernachtet. Brauche meinen Platz im Bett.
suppenhuhn001
Geschrieben
Gegen plötzliche Gefühle ist meist kein Kraut gewachsen.Aber wenn der Gegenpart nur Freundschaft möchte,dann sollte man es so akzeptieren wie es ist.Dann soll es so sein,denn meist stellt sich dann heraus,es hatte durchaus seinen Sinn,warum es gefühlsmäßig nicht sein sollte.
Vielleicht warst Du dann noch nicht einmal glücklich geworden.Nimm die Erinnerung als Erfahrung.Manchmal ist es auch so,das man auf jemanden trifft,wo man sich sagt,was soll ich denn mit dem/der....Und dann stellt sich heraus,das ist der Haupttreffer von dem Du immer geträumt hast.Spätestens dann denkst Du nur noch entfernt an die Erinnerung.Also viel Glück Dir....
Geschrieben
Wenn du Wünsche hast die sie nicht will. Sie will nur Freundschaft und du mehr. Dann muss das akzeptiert werden. Und ob das gesund ist. Das ist dein Kopf der dich leitet. Am besten mal raus und eine Person kennen lernen wo alles besser passt
Geschrieben
😉ganz schwierige Situation, wenn Gefühle für denjenigen vorhanden sind. Emotionen sind immer gesund.
Geschrieben

Ich bin noch nie mit einen Menschen ins Bett gegangen um im NACHHER zu sagen ...Du ich möchte nur eine Freundschaft!

Wurde der SEX getestet um sich dann im klaren zu werden?

Ich weiß doch vorher um meine Gefühle?

 

 

Ich muss mich immer wieder wundern wie Menschen mit anderen verfahren.

Für mich wäre diese Person schon Geschichte wenn die Tür sich dieser schliesst!:thumbsdown:

Geschrieben
Sollte man sich nicht vorher klar werden was man will?
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Xmenxx23:

Ist das noch gesund? 

Sollte es krank sein ? 🤔

Ich denke fast jeder kennt diese Situation , verliebt zu sein und der andere hat nur freundschaftliche Gefühle.

 

Geschrieben
Ich verstehe nicht .. als wenn das eine völlig normale situation ist ... Ich kenne sowas überhaupt nicht ...

Was habe ich verpasst ??? 🤔
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb KarlaLangenfeld:

Wurde der SEX getestet um sich dann im klaren zu werden?

Ich habe es so verstanden das es keinen Sex gab, weil es nur Freundschaft für sie ist. 

Geschrieben
Wirst du ausgenutzt als Schlafgelegenheit? Auch wenn es meine Freundin ist, würde ich nicht mit ihr in einem Bett schlafen.
Oder will sie das du den ersten Schritt machst?
Geschrieben
Nein, für dich ist es wohl nicht gesund. Ich würde in diesem Fall getrennte Betten/Zimmer vorschlagen. Wenn sie davon ausgeht, dass es nur freundschaftlich ist, wären ihr deine Gedanken eher unangenehm.
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Rosenrot707:

Sollte es krank sein ? 🤔

Ich denke fast jeder kennt diese Situation , verliebt zu sein und der andere hat nur freundschaftliche Gefühle.

 

Naja ich hätte im Notfall am Strand schlafen können, das wäre aber grad nen bissl kalt. Also blieb mir nur noch die Option.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb LaMotte1:
Nein, für dich ist es wohl nicht gesund. Ich würde in diesem Fall getrennte Betten/Zimmer vorschlagen. Wenn sie davon ausgeht, dass es nur freundschaftlich ist, wären ihr deine Gedanken eher unangenehm.

Das war nur die eine Nacht, das hat mich so beschäftigt das ich dass mal in die Runde bringen wollte

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Bastian2005:
Wirst du ausgenutzt als Schlafgelegenheit? Auch wenn es meine Freundin ist, würde ich nicht mit ihr in einem Bett schlafen.
Oder will sie das du den ersten Schritt machst?

Nein sie findet es so gut wie es ist.

Geschrieben
Guten Morgen musst wohl das respektieren das Sie das so möchte. Gibt bestimmt Gründe warum Sie nicht mehr möchte .Erinnerungen kann dir niemand nehmen. Obwohl du wusstest hast dich eingelassen auf das .Wenn du mehr willst hätte ich mich nicht drauf eingelassen. Lg Skorpionfrau46
×
×
  • Neu erstellen...