Jump to content

Geil und alleine


Ta****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das kennt doch jeder und letztlich ist eine eigene Befriedigung besser als keine,
MauriceOttoHans
Geschrieben
Da bleibt ja nur sich einen Film anzugucken und sich dabei selbst einzubefriedigen obwohl eigentlich man es gern anders hätte
Geschrieben
Das ist oft eine bessere Befriedigung als ficken
Geschrieben
Masturbieren an sich ist nicht schlecht, zumindest besser als Holzhacken😂
Geschrieben
Ich gehe dann tatsächlich Holz hacken. Lenkt ab und ist produktiv.
Geschrieben
Achtung: Ich suche das nächste Astloch auf. Und wenn sich keines findet, nehm ich meine alte AEG und bohr mir selbst eins 😂🥳🧐
Geschrieben
🙈🙈. Man kann auch den Irrsinn übertreiben!!!
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Kein Sex ist so gut, wie ich ihn mir beim wichsen vorstelle!🤣
Geschrieben
Ist die Frage ernst gemeint? Was willst du sonst machen, ausser 5 gegen Willi?😅😂......Wer kein Problem damit hat, steht natürlich noch der Puff zur Verfügung....
Geschrieben
Na gerade als Single bleibt einem da wohl leider oft nichts anderes über, auch wenn es irgendwie nur die halbe Miete ist 🫣🤷
Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Frau_Schlaflos:

Das kommt darauf, wie lange es dauert, bis ich sexuell in Zweisamkeit aktiv werden kann. 

Ich hebe mich gerne auf, um den Befreiungsschlag von IHM zu bekommen. Das hat was total befriedigendes für mich und hat viel mit Hingabe zu tun. Aber eben nur, wenn ich weiß wir sehen uns in Bälde. 

Das geht aber natürlich nicht wochenlang. Da bleibt dann nur der gute alte Handbetrieb. Öfter 😁

Find ich total klasse und nachvollziehbar! 👌🏻

Geschrieben
Gibt schlimmeres 😃 ja es gibt Phasen im Single leben wo Frau denkt alter Schwede jetzt könnte ich aber….. aaaaber wenn nix da ist ist nix da. Dh heißt natürlich dann selber verwöhnen
×
×
  • Neu erstellen...