Jump to content

Wach und irgendwie alleine...


Horschi23

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich kenne es, wie so viele andere hier, auch nicht mit Freunden im Bett zu liegen und mich nach mehr mit ihnen zu sehnen.
Würde ich mehr für einen Freund empfinden könnte ich es ihm sagen, aber die Freundschaft wäre dann evtl nicht mehr so wie sie war.
Da sollte man wohl abwägen was einem wichtiger ist.
Ich leide doch nicht Ewigkeiten, das macht auf Dauer krank.
Geschrieben
Tja hättest du dich nicht drauf eingelassen. Das hast du ja vorher gewusst 🤷‍♀️
Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb Rosenrot707:

Ich habe es so verstanden das es keinen Sex gab, weil es nur Freundschaft für sie ist. 

Ja genau so ist es.

Geschrieben
Gefühle klopfen nicht einfach an die Tür und fragen , ob es gerade passt .Sie sind schneller als der Verstand , entweder Du kannst eine Freundschaft akzeptieren oder Du solltest es aufgeben, weil Du nur leiden würdest.
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Tinchenmaus86:
Tja hättest du dich nicht drauf eingelassen. Das hast du ja vorher gewusst 🤷‍♀️

Es gab nur noch die Option am Strand zu pennen und das ist zur Zeit noch nicht die beste Lösung

Geschrieben
Daher ist es wichtig sich vorher darüber in klaren zu sein was mann und frau will und ob das genau das ist was ich suche.... Aber Zweifel haben wenn es zu spät ist ist nicht gesund.
Geschrieben
Wenn ich jemanden neben mir (liegen) habe, dann bin ich per se nicht alleine. Jedoch kann ich mich einsam fühlen, weil ich beispielsweise eine feste Beziehung herbeisehne. Das mag spitzfindig klingen, ist für mich jedoch ein wesentlicher Unterschied.

Es gab in meinem Leben mal eine Zeit, da bin ich mit einer Freundin (!) regelmäßig um die Häuser gezogen. Dort, wo sie damals wohnte, fühlte ich mich ausgesprochen wohl, ich konnte abschalten. Die Platzverhältnisse waren nicht gerade großzügig, daher teilten wir uns ein Bett. Das geht wunderbar, wenn das Verhältnis geklärt und die Freundschaft gefestigt ist - und zwar ohne das Gefühl/Verlangen, sich befummeln zu müssen.
Geschrieben

Ja dann ist das eben so. Da muß man nicht mehr hinein interpretieren oder hätte, wenn und aber draus machen. Wenn es dich zu sehr belastet, dann solltest du einen Schlußstrich ziehen.

Geschrieben (bearbeitet)

Warum hast Du Dich darauf eingelassen? Weil Du die Hoffnung hattest, dass sie es so toll mit Dir findest, dass sie ihre Meinung ändert oder? Ok, Du hattest eine 50/50 Chance, hat nicht geklappt. Aufstehen, Krone richten, weitergehen.....

bearbeitet von Lotusblüte666
Buchstabe vergessen
Geschrieben

Vor sehr vielen Jahren habe ich mal eine ähnliche Erfahrung gemacht. Heute, nach fast 30 Jahren, ist sie immernoch meine beste Freundin während viele Beziehungen und ähnliches längst wieder aus meinem Leben verschwunden sind. 

Geschrieben
Klingt zwar jetzt hart aber selbst Schuld,wenn man sich in eine Situation bringt die man hat sehen kommen und die einen verletzt
Dino_Haraldino
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb LadyVaris:

Daher ist es wichtig sich vorher darüber in klaren zu sein was mann und frau will und ob das genau das ist was ich suche.... Aber Zweifel haben wenn es zu spät ist ist nicht gesund.

Der wahre Spruch des Tages:
Zweifle nicht an dem der Dir sagt er hat Angst.
Aber hab Angst vor dem der dir sagt
er kennt keinen Zweifel.

Geschrieben
Weißer Satz Mebus84.... klingt so logisch und klar... und ist so schrecklich schwer umzusetzen.
Geschrieben
Sie liegt neben Dir und du eröffnest ein Thema auf poppen.de...... Es läuft bei dir
Geschrieben

Ich bin momentan in einer ähnlichen Situation.

Noch bin ich verheiratet, habe aber vor ewigkeiten (ein paar Jahren) eine Frau in einer Telegram Gruppe für ein Handybetriebssystem kennengelernt. Ich half ihr bei ihrem Problem, so das wir auch privat miteinander schrieben, wenn sie wieder Probleme hatte, sei es am Handy oder PC.

Irgendwann schickte sie mir 2 Handys die ich mit einem alternativen System bespielen sollte. Ich mache so was aus Freundlichkeit, nicht weil ich daran Geld verdienen möchte, lasse mich auch nicht von jedem ausnutzen, das nur nebenbei. Dann wollte sie mal ein neues Handy kaufen, ich beriet sie, dieses schickte sie mir auch zu und ich spielte wieder das System drauf. Für dort ein Update zu machen kam sie einige Monate später in meine Stadt, da war es schon um mich geschehen, super Frau, super Body, einfach geil. Ich bin aber verheiratet, zudem hatte ich meine ***agerkinder bei mir. Es lief also gar nichts. Bis dahin kannte ich sie nur von Profilbildern auf Telegram.

Wieder einmal Wochen oder Monate später erwähnte ich das ich wieder Fotos von Mädels machen möchte, ohne sie darauf direkt anzusprechen. Sie wollte dann direkt AktFotos machen, ok, habe ich noch nicht gemacht, also trafen wir uns auf einer Burg bei Kaiserslautern, FAST gleicher Anfahrtsweg für sie wie für mich. Sie ist sehr freizügig, hat keine Probleme sich vor mir auszuziehen. Wir haben an diesem Tag nur Fotos gemacht und danach wieder heimgefahren. Die Fotos haben mich natürlich schon angemacht und ich spielte auch öfters darauf an, das ich z.B. wüßte das sie bei diesem Foto kein Höschen an hatte usw. usf. Sie darauf, Du willst mich ja nur flachlegen, klar möchte ich das :smiley:.

In meiner Ehe gehen wir uns die letzte Zeit sehr oft sehr schnell auf die Nerven, andere verstehen sowieso nicht warum wir noch zusammen sind, da wir alleine beim "C" Thema total unterschiedliche Ansichten haben. Egal. Auf jeden Fall bin ich auch genervt von daheim und bin schon mit mehr oder weniger einem Bein ausgezogen.

Letzte Woche war es dann soweit, meine Frau war arbeiten, ich danach direkt zum vereinbarten Treffpunkt gefahren, sie kam ein paar minuten später dort an. Im Vorfeld hieß es von ihrer Seite aus, das ich nicht zuviel erwarten solle und sie eigentlich nur spazieren gehen möchte, darauf lies ich mich ein, auch ohne Hintergedanken. Wir trafen uns auf dem Parkplatz, nahmen uns in den Arm und spazierten los. Auf einem alten Brunnen sitzen wir dicht nebeneinander, sie zog ihr Shirt aus, die Sonne schien, sie hatte ein "leckeres" Unterteil und BH noch an. Wir unterhielten uns und auf einmal küsste sie mich.

Ich kam mir vor wie ein ***ager, wir spazierten außen um die Burg (nicht Kaiserslautern) rum, teilweise Händchen haltend. Durch den Wald runter, ich in der Hoffnung eine lichte Stelle zu finden, die man nicht einsehen kann, dem war aber nicht so. Aber einmal fanden wir eine Bank, sie meinte wir sollten uns mal setzen, was ich auch tat, sie lag sich auf die Bank, den Kopf in meinen Schoß, wir knutschten und fummelten leicht. Danach gingen wir den Berg hoch wieder Richtung Burg, aber kein Platz der nicht so richtig einsehbar gewesen wäre. Also zu ihrem Auto, auf mein Anraten auf einen anderen Parkplatz gefahren, wo man nicht so öffentlich direkt da rum steht, Decke ausgepackt und auf Wiese gelegt. Das fummeln wurde jetzt schärfer, ich öffnete ihre Hose, kam aber nicht so richtig rein, sie hob direkt ihren Po an, so das ich die Hosen etwas nach unten schieben konnte und sie mit dem Finger verwöhnen konnte. Ich sah mich etwas um, keiner da, also die Hose etwas weiter runter und mit der Zunge weiter verwöhnt, bis sie ihren Spaß hatte. Danach fing sie an meiner Hose an, ich darauf hin, komm wir gehen ins Auto.

Im Endeffekt, sie hatte 3x ihren Spaß den sie beim 3. Mal auch richtig laut rausschrie, so das ich mich mehr oder weniger erschrocken umsah ob niemand in der Nähe ist. Ca. 10m neben dem Auto ging der Jakobsweg und ja, es sind auch teilweise einige Leute an uns vorbeispaziert wie wir im Auto waren, vorher gottseidank auf der Wiese niemand.

Zwischendurch gab ich ihr auch zur Antwort das ich mit ihr so ziemlich überall hingehen würde.

Daheim angekommen, etwas geräumt usw. usf., Frau kam 1 Stunde später heim. Ja, ich bin ein Arschloch meiner Frau gegenüber, aber wohl nicht mehr lange, denn ich halte das selber nicht mehr aus. Vorgestern war es schon fast geschehen das ich gesagt hätte das ich ausziehe.

Um zum Ende zu kommen, ich bin mehr oder weniger voll in die Frau verknallt, ich bin aber eigentlich nicht ihr Typ, sie baggert schon an einem anderen rum, so wie ich das verstanden habe. Aber sie möchte auch keine Beziehung haben, sie möchte ihre Freiheit und sich nehmen was ihr gut tut. Klar bin ich enttäuscht, aber sie gab mir auch zu verstehen, das, wenn ich meine Sachen geregelt habe, und ausgezogen bin, ich sie auch besuchen kommen kann, dann könnten wir nach dem PC sehen, Sex haben, sie würde mich ihren Freunden vorstellen usw. usf. Das hält mich am Leben, wenn man das so sagen darf. Zusammenziehen würde sowieso nicht klappen, ich habe meine Arbeit hier, sie macht eine Umschulung. Wir wohnen gut 200km auseinander, wäre also sowieso nur eine Wochenendbeziehung, wenn es denn auf eine Beziehung hinauslaufen würde.

Auch muss ich dazu sagen, sie hatte Sachen drauf, die meine Frau noch nie gemacht hatte, ich aber auch nie so darauf geachtet hatte.

Wir sind im gleichen Alter, ich ein paar Monate älter, wir haben die gleichen Interessen und auch noch beide keine Zecken gehabt, aber halt keine Beziehung, damit muss ich klar kommen...

 

Also, Du bist nicht alleine, wir sind viele, leider....

DerLustvolle22
Geschrieben
Ich liege nicht mit Freunden zusammen in einem Bett....die einzige Frau wen eine in meinem Bett liegt ist weil ich mit ihr Sex habe oder zusammen bin im Besten Fall sogar beides...
Geschrieben (bearbeitet)

Du hast dich verliebt.
Sprich mit ihr, evtl. empfindet sie ähnlich.
"Nur sprechenden Menschen kann man helfen"😉

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Zuwenig Kaffee ☕☕😂😂✌
Geschrieben
Da stimm ich lovely zu mehr wie verlieren kannst du nichts
Geschrieben
Hab das gleiche vorkurzen durch ich hab verloren naja fuers bett war man gut in dem Sinne wer nich wagt der nich gewinnt
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Masteryt:

Da stimm ich lovely zu mehr wie verlieren kannst du nichts

🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️hast du den Thread gelesen, und vor allem verstanden? Ihre Antwort kennt TE, und genau das bricht ihm gerade (auch wenn er es umschreibt) das,Herz....

Geschrieben (bearbeitet)

Du bist doch hier angemeldet. Such doch hier weiter.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Nordhesse1969:

Du bist doch hier angemeldet. Such doch hier weiter.

Ich sage das was ich denke und ich hab mir das genau durch gelesen man Herz is auch gebrochen und hat niemanden gejuckt man muss auch mal unschöne dinge sagen so siehts mal aus oder soll ich sagen alles super und das wird so wie du dir vorstellst ich denke nich und auch ich musste lernen damit andere Mütter auch schöne Tochter haben wer nich will der hat schon ganz einfache kiste

×
×
  • Neu erstellen...