Jump to content

Wach und irgendwie alleine...


Horschi23

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Sry Hesse ich meinte das flöcken mit meiner nachricht bin verruchtsch in der Zeile
Geschrieben
Meine Schneeflöckchen mit der nachricht wollte nich dich markieren nordhesse
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Masteryt:

Sry Hesse ich meinte das flöcken mit meiner nachricht bin verruchtsch in der Zeile

🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️(er gesteht ihr was er fühlt, oder feagt ob sie was für ihn fühlt) sie antwortet es ist nur Freundschaft......🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️

Geschrieben
Warum lässt man sich überhaupt auf sowas ein wenn man das doch schon im Vorfeld weiß? Irgenwie selber schuld!
Geschrieben
Klar is das gesund.Es besteht keine Gefahr wegen Sex einen Herzinfakt zu bekomme oder irgendwelche übertragbare Krankheite zu bekomme.Es is also sehr gesund.
Mir is allerdings schleierhaft weshalb neben einem tollen Menschen im Bett gelege wird,wenn dieser Mensch doch offenbar klar geäussert hat keinen näheren Kontakt zu wolle.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Xmenxx23:

Wer kennt es nicht, man liegt mit einem tollen Menschen zusammen in einem Bett und weiß, dass dieser Mensch nur eine Freundschaft will.
Klar ich hätte mir gewünscht, dass wir ein Paar werden oder eine F+ aufbauen.

In 2 Tagen reist sie ab und mir bleibt nur die Erinnerung, neben ihr zu liegen und nicht schlafen zu können.

Ist das noch gesund? 

Ob das gesund ist, weiß ich nicht. Aber akzeptiere es doch einfach und genieß die schöne Zeit zusammen ohne den Kopf einzuschalten. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Tabulos-73240:

Sollte man sich nicht vorher klar werden was man will?

Ist dir immer alles vorher klar? Kannst du deine Emotionen kontrollieren? Zuneigung? Sehnsucht? 

 

vor 1 Stunde, schrieb Tinchenmaus86:

Tja hättest du dich nicht drauf eingelassen. Das hast du ja vorher gewusst 🤷‍♀️

Auch hier: Kannst du immer vorher wissen, in welche Richtung sich Gefühle entwickeln? 

vor einer Stunde, schrieb Mebus84:

Klingt zwar jetzt hart aber selbst Schuld,wenn man sich in eine Situation bringt die man hat sehen kommen und die einen verletzt

Aha, also sind alle Fehler vermeidbar?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Freundschaft ist nicht nichts. Echte Freunde lassen einen nicht allein
Geschrieben
Das ist halt die Kehrseite der Medaille. Du hast doch den Spaß gesucht, Sex ohne irgendwelche Gefühle und Empfindungen für die andere Person zu haben. Nun sind aber Gefühle und Empfindungen für die Dame bei Dir aufgekommen.
Sorry, ich habe hier leider kein Mitleid. Du wusstest worauf Du Dich einlässt.
Für gehören zu Intimitäten Gefühle und Empfindungen für die andere Person. Das ist meine Meinung. Jedem das seine…
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb redsector1969:

Freundschaft ist nicht nichts. Echte Freunde lassen einen nicht allein

Mit echten Freunden geht man aber auch nicht ins Bett! 

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Wildberry:

Aha, also sind alle Fehler vermeidbar?

Nicht alle,aber dieser war es

Geschrieben
Wie ist es zu dieser Situation gekommen?
Wie lange kennt ihr Euch schon?
Zuviele offene Fragen um genau zu antworten.
Aber wie in allen Gefühlslagen, es ist normal und du bist nicht der einzige Mensch dem es so geht.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Mebus84:

Nicht alle,aber dieser war es

Nein, sobald Menschen und Gefühle ins Spiel kommen, passieren Fehler. 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Xmenxx23:

Wer kennt es nicht, man liegt mit einem tollen Menschen zusammen in einem Bett und weiß, dass dieser Mensch nur eine Freundschaft will.

Wenn die Zielsetzungen auf beiden Seiten nicht übereinstimmen,  ist es immer besser, den Anderen seines Weges ziehen zu lassen.

Da hilft dann auch alles Gejammere nichts.

Geschrieben
warum nicht? alles normal. viell. haste dich bissl verliebt
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Xmenxx23:

Wer kennt es nicht,

Ich! :information_desk_person:

Geschrieben
Also ich liege mit niemandem im Bett mit dem ich nur befreundet bin ...aber nun gut jeder wie er mag
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Wildberry:

Nein, sobald Menschen und Gefühle ins Spiel kommen, passieren Fehler. 

Da gebe ich dir recht was die Gefühle angeht,doch am Ende hat sie eine klare Linie aufgezogen und alles andere geht auf seine Kappe. Ich persönlich hätte mich abends/nachts nicht in diese Situatio gebracht wo ich mich selbst verletze

Geschrieben
🤔🤔 Wenn man nur eine Freundschaft will, liegt man doch nicht gemeinsam nackt im Bett.
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb SensualMarc:
🤔🤔 Wenn man nur eine Freundschaft will, liegt man doch nicht gemeinsam nackt im Bett.

Wer sagt was von nackt?

Geschrieben
Ich denke diese Situation hatte wohl jeder , wo sich aus Freundschaft bei einem Liebe entwickelt diese aber nicht erwidert wird. Scheiß Situation. Da Sie aber bald abreißt nehme ich an , dass Sie nicht im gleichen Land oder Bundesland wie Du wohnt. Ich glaube hier kannst du lediglich Ihr deine Gefühle gestehen , vielleicht bewirkt das was bei Ihr oder es für dich behalten. Manchmal verliebt man sich ohne es zu wollen. Ich hoffe , dass du nicht sehr leiden wirst und deinen Weg gehst. Wünsche dir weiterhin alles gute!
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Xmenxx23:

Wer sagt was von nackt?

In einem (Schlaf)-Bett liegt man doch nicht angezogen und mit Schuhen. 

Liegt Ihr beide  echt angezogen (mit Tagesklamotten) im Bett?? 

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Exxxon:

Sie liegt neben Dir und du eröffnest ein Thema auf poppen.de...... Es läuft bei dir

Naja - er darf sie nicht poppen.. da geht man halt auf poppen. Das alte Spiel 😉

 

@ TE  - Wenn es für dich so  belastend ist, dann schick sie heim. Wenn sie wirklich eine Freundin ist, sollte sie dafür Verständnis haben. 

×
×
  • Neu erstellen...