Jump to content

Wach und irgendwie alleine...


Horschi23

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Menschen, bei denen klar ist, das sie in die Freundeszone gehören, liegen maximal dann mit mir im Bett, wenn für alle Beteiligten genau das klar ist, und von keiner Seite da weitergehende Wünsche existieren....
wenn ich die mit dem Wunsch wäre, würde ich das nicht wollen, weil ich mir das nicht antun würde...
wenn er der mit dem Wunsch wäre, würde ich das nicht wollen, weil ich ihm das nicht antun würde....

wenn Du das so mitmachst, hast Du ein Stück weit selbst schuld, entweder warst Du nicht ehrlich zu ihr, oder Du bist Dir selbst nicht so viel wert....oder Du hast gehofft, das nein wäre doch ein vielleicht....das weißt nur Du, aber auch hier gilt; redenden Menschen kann geholfen werden
Geschrieben
Geht es dir gut damit?
Manchmal bekommen wir diese schöne Erinnerung und ein Platz im Herzen, trägt jemandes Namen.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb M5054634:

Ja, ich bin ein Arschloch meiner Frau gegenüber, aber wohl nicht mehr lange, denn ich halte das selber nicht mehr aus. Vorgestern war es schon fast geschehen das ich gesagt hätte das ich ausziehe.

1. Stimmt 

2. dann hab den Arsch in der Hose und trenne dich 

( sorry fürs OT ) 

 

 

 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Xmenxx23:

Wer kennt es nicht

Ich

Geschrieben

Eine gute Freundschaft hält meisten länger als Beziehungen... und man sollte eine gute Freundschaft nie riskieren für ein bisschen Spaß... deshalb sollte man da auch eine klare Grenze ziehen... nur wenn einer nur ne Freundschaft will und einer doch mehr, dann wird es nie eine dauerhafte Freundschaft werden...im Gegenteil, man riskiert ne mögliche Freundschaft ohne das diese überhaupt begonnen hat... man muss sich da klar sein was man will und auch was der andere will muss man akzeptieren, entweder man kommt damit klar oder man geht sich aus dem Weg... so einfach ist das 

Geschrieben
Ich finde das alles eher bedenklich... Ihr sagt hier gerade alle, das euer Partner, existent oder in Erwartung, nie euer Freund/eure Freundin wird, weil ihr Sex miteinander habt. Pfui!
Geschrieben
Das ist gesund und ganz normal...wenn es nicht mehr kribbelt, ist man tot..
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Xmenxx23:

Ist das noch gesund? 

Solangs im nachpubertären Rahmen bleibt , ist es nicht ungesund .

Geschrieben
Lappigkeit kann man mit Eiern beheben. Dann klappt es auch mit den Frauen.
Geschrieben
Ich kenne das nicht, weil ich vorher mit den "tollen" Menschen spreche und mich auch daran halte. Mir ist eine Freundschaft tausendmal wichtiger als eine Beziehung. Und eine Freundschaft plus ist eh nur was für Menschen, die nicht wissen was sie wollen. Von daher kommt das für mich nicht in Frage. Ausserdem schlafe ich mit meinen Freunden nicht in einem Bett. Manches lässt sich halt doch im vornherein vermeiden.
Geschrieben
Ich schlafe mit meiner besten Freundin schon seit Jahren, wenn wir auf Reisen sind in ein King size Bett unter 2 Oberdecken,was ist dabei,wir haben ja nix miteinander!
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Xmenxx23:

Wer kennt es nicht, man liegt mit einem tollen Menschen zusammen in einem Bett und weiß, dass dieser Mensch nur eine Freundschaft will.
Klar ich hätte mir gewünscht, dass wir ein Paar werden oder eine F+ aufbauen.

In 2 Tagen reist sie ab und mir bleibt nur die Erinnerung, neben ihr zu liegen und nicht schlafen zu können.

Ist das noch gesund? 

Ich trösel das mal auseinander....

Ich denke, Ihr seid irgendwo im Urlaub....sie kam dazu über Pfingsten und Ihr hattet keine Bettenkapazitäten mehr und seit bissel zsammen gerutscht, an sich nichts verwerfliches...nur:

Wenn Deine Gefühle vorher schon vorher in Wallung waren, dann hätte ich im lebe nicht mit ihr in einem Bett geschlafen....war doch klar, das es das nicht besser macht... sie hat klar kommuniziert... nur Freundschaft...

Oooooder hast Du Dir insgeheim gewünscht, sie lenkt um ???????????????????

Gesund ist es allemal, keiner ist gegen Gefühle und Emotionen gefeit...völlig normal

Fehler zu machen ist menschlich, hier hättest Du vermutlich aber gegen steuern können... nun nicht mehr zu ändern...

Geschrieben
Wieso sollte das nicht gesund sein? Mag ein bittersüßer Schmerz über dein Herzen liegen aber trotzdem genießt doch einfach die Zeit in der du danebenliegen darfst.
Geschrieben
Ich muss jetzt nicht verstehen wieso man in einem Bett pennt, wenn es nicht zündet? Da würde ich schon von mir aus freiwillig aufs Sofa gehen.
Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb Hagalaz:
Ich muss jetzt nicht verstehen wieso man in einem Bett pennt, wenn es nicht zündet? Da würde ich schon von mir aus freiwillig aufs Sofa gehen.

Da gebe ich dir voll und ganz Recht...

×
×
  • Neu erstellen...