Jump to content

Wenn das Leben irgendwie verrückt spielt … 🤪🤤


sh****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb shuebner:

Wenn das Leben verrückt spielt …

 

Wieder ein Versuch mit der „ICH-Form“

 

 

Ich wohnte schon gut zwei Wochen in der neuen Wohnung und einer neuen Stadt.

Bis auf meine neuen Kollegen kannte ich noch niemand in meiner neuen Umgebung.

Es war ein ganz normaler Tag mitten im Sommer und ich fuhr zum nahegelegenen See an den FKK Strand. Ich genoss die Sonne und den interessanten Anblick in meiner Umgebung. Meine Blicke streiften Gesichter, Brüste, Ärsche, Spalten und Schwänze und …. Ach du liebes bisschen … Eine Kollegin, die Carolin. Sie war geschätzt gute 8-10 Jahre älter als ich und irgendwie auch unnahbar, einfach nur kühl. Die ging zum Lachen in den Keller … Sie hatte mich auch schon bemerkt und grüßte mich. Ich bin natürlich ordentlich erzogen und grüßte und begann eine Konversation mit größeren Abstand. Carolin kam zu mir an die Decke und fragte ob ich ein Problem damit hätte wenn sie sich zu mir gesellt da müsste man auch nicht den ganzen Strand unterhalten. Wenig später saß sie mit ihrer Decke neben mir. Sie war bis zu diesem Zeitpunkt nicht wirklich die Frau bei der ich Kopfkino bekommen habe, doch jetzt wo sie komplett nackt neben mir saß riskierte ich schon mal vorsichtig einen Blick …

Wir unterhielten uns eine Weile über die Arbeit und die Kollegen. Irgendwann fragte sie mich was ich denn für Striemen auf meinem Rücken und Hintern habe. Ich sah sie an und fragte was sie meint, ich habe keine Ahnung was sie meine. Carolin sah mich an und strich vorsichtig über meinen Rücken und dann auch noch mal kurz über meinen Hintern. „Das sieht aus wie Striemen von einer Peitsche …“ sagte sie … „neee das täuscht ..“ erwiderte ich …

„Bist Du denn schon mal gepeitscht worden …?“ fragte sie mich ganz direkt … Ich schüttelte den Kopf, „nein, von wem denn auch …“ Carolin beugte sich leicht zu mir und flüsterte „ich wohne direkt 2 Minuten zu Fuß von hier und ich habe alles da, wenn du willst und dich traust …“ Ich sah sie an und wahrscheinlich typisch männlich dachte ich mir, naja vielleicht lässt sie sich auch mal schnell ficken, da muss ich es mir nicht wie immer selbst machen …

Wir zogen uns an und standen im nächsten Moment bereits vor ihrem Haus. Sie wohnte alleine in dem Einfamilienhaus und sagte direkt „komm wir gehen direkt nach oben …“ Wortlos zog sie sich wieder aus und auch ich zog mich aus. Carolin sagte kein Wort, sie griff nach meinem Arm und zog ihn nach oben und fixierte ihn direkt an dem Kreuz an der Wand. Ruck zuck war der andere Arm und die Beine ebenfalls fixiert.

Carolin stand dann auch direkt mit der Reitgerte in der Hand neben mir.

Es war mit Sicherheit schon gut 5-6 Jahre her als mein damaliger Partner mir meinen Hintern versohlt hatte. Aber ich behielt es für mich den es erregte nicht nur ihn sondern auch mich sehr. Ich genoss es sogar den sein Schwanz wurde dabei richtig schön hart und dann fickte er meinen feuerrot glühenden Hintern richtig schön tief und fest …

Dann spürte ich die Spitze der Gerte und dann zwiebelte der erste Hieb auf meinem Hintern … Carolin genoss es aber auch sehr, denn sie ließ sich absolut nicht stören und schlug immer wieder zu …

Irgendwann bemerkte sie das mich die Prozedur sichtlich erregte … Sie griff nach meinem mittlerweile angeschwollenen harten Schwanz und begann ihn leicht zu wichsen … Mit meinem Schwanz in der einen und mit der Gerte in der anderen Hand flüsterte sie mir ins Ohr „bist du denn schon mal gefickt worden?“ ohne die Chance über meine Antwort nachzudenken platzte ich heraus „ja klar mehrfach hemmungslos bis zum Schluss …“ Sie ließ meinen Schwanz los und trat von mir weg. Wenige Augenblicke später stand sie neben mir und hatte einen riesigen schwarzen StrapOn angelegt … Sie packte den „Schwanz“ und sagte „damit werde ich dich jetzt ficken …“ Da ich nicht nur wehrlos war sondern auch irgendwie fasziniert, neugierig und geil zu gleich, ließ ich es geschehen. Schnell war mir klar das sie nicht zum ersten Mal diesen riesigen StrapOn in einem Hintern versenkt. Wie der Schwanz immer weiter tiefer in mich eindrang griff sie erneut meinen Schwanz und wichste weiter. Ich war so extrem erregt und auch nicht mehr wirklich Herr meiner Sinne und dann auch noch der Moment wo ich es einfach nicht mehr zurück halten konnte. Ich spritzte mit lautem Stöhnen heftig ab und Carolin wichste und fickte mich gleichzeitig.

Nach einigen Minuten zog sie den StrapOn aus mir und verließ das Zimmer. Nach einigen Minuten kehrte sie zurück und brachte auch etwas zu trinken mit.

„Ich bin noch nicht fertig mit dir, wenn ich dich abmache bleibst du dann ordentlich auf dem Bett während ich dich ficke oder soll ich dich dran hängen lassen?“ Erschöpft antwortete ich „mach mich ab, ich bleibe willig liegen …“ gesagt getan ..

Sie packte mich und führte den riesigen StrapOn wieder unaufhörlich und fordernd in mich ein und begann mich zu ficken. Ich genoss es und drückte meinen Kopf fest in die Decke.

Plötzlich spürte ich eine Hand auf meinem Hinterkopf, sie packte mich und zog mich nach oben … „suck Baby … suck …“ mein Blick erstarrte ein echter Black bic Cook …. Ich habe keinen wirklichen Unterschied zwischen dem StrapOn und dem Schwanz vor meinem Mund gesehen und eh ich es richtig realisieren konnte hatte ich auch schon den riesigen echten Black-Schwanz im Mund. Ich hatte das Gefühl meine beiden Löcher platzen bei diesen Durchmessern und dann auch noch die unaufhörliche Länge …

Während beide mich irgendwie fickten schlugen mir auch beide mehrfach auf meinen Hintern. Nach einer ganzen Weile zog „Sam“ seinen Schwanz aus meinem Mund und stellte sich hinter mich während Carolin sich vor mich stellte und beide ihre „Schwänze“ erneut in meine Löcher schoben …. Dann aber packte mich Sam richtig fest an meinen Hüften und stieß mir seinen Schwanz tief und fest in meinen Hintern. Nach einigen Minuten stieß er richtig heftig tief in meinen Hintern und spritzte richtig schön tief in mir ab. Auch Carolin hörte auf mich zu ficken. Ich war so erschöpft und dennoch extrem geil das ich meinen Hintern blitzschnell weg zog und mich dabei rum drehte und mit meinem Mund den Schwanz von Sam schnappte und kräftig saugte.

Anschließend stellte sich Sam bei mir als der gelegentliche Ficker von und auch für Carolin vor. Carolin fragte mich ob wir dies irgendwie mal wiederholen könnten und ich sah beide an und antwortete „aber sehr sehr gerne und auch jederzeit mit jedem von euch beiden und auch zusammen.

Hätte auch gerne einen Sam 

×
×
  • Neu erstellen...