Jump to content

Vergessen oder einfach nur Vergeltung?


AG****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Eine Dame auszunutzen, wenn man ihre schlechte Situation kennt?
wäre Unterste Schublade.
Entweder aus Sympathie, Interesse, aber nicht die Situation ausnutzen.
Erbärmlich
Geschrieben

Vergangenheit heisst Vergangenheit, weil sie vergangen ist!

Was kümmert mich der Schnee von gestern!

Geschrieben
Ähm eine Gegenfrage.
Warum ist die bewusst, dass viele Männer hier nur hinter dem einen her sind?
Aber vorher schließt du dich aus.
Werbung für dich?
Für mich sprichst du nicht, da ich mich hier virtuell, auch mit vielen sehr gut unterhalte.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Nach einer Trennung, erst mal gar kein Mann
Geschrieben
Würde mir das jemand so erzählen, das er gerne Sex mit mir / uns hätte, nur um sich rächen zu wollen, by the way, nicht mit uns. Was soll man sich in eine eventuelle Teufelsküche reinzwängen lassen in der man nichts verloren hat. Wenn man nichts weiß warum jemand sexuelle Absichten hat, man aber geil auf einander ist dann ok. Wenn es nur um das eine geht interessiert mich die Lebensgeschichte nicht. Aber gebe dir recht, würden wohl einige ausnutzen um endlich mal einen " Stich "zu machen
Geschrieben
Also bei Rachegelüsten (wobei ich mich Frage, wie die Konstellation sein soll, dass Sex mit anderen noch Rache nach einer Trennung darstellt) wäre ich auch raus. Bei Sex, um über den Trennungsschmerz hinwegzukommen, würde ich schon mal die Ehrlichkeit begrüßen und dann im Einzelfall abwägen. Jeder verarbeitet eine Trennung ja anders und wenn es Menschen gibt, die das so verarbeiten wollen 🤷
Geschrieben
Gibt keinen schnelleren Weg, als mit Sex, die Wut abzubauen. Danach kann man das sowieso erst rational reflektieren. Eine Beurteilung würde soziale Normen bemühen, doch die sind oft flexibel und tragen nicht dem Umstand Rechnung, das die emotionale Verabeitung im Gehirn 10x schneller ist, als die Rationale. Und man kann ja immer nein sagen.
Geschrieben
@jonberlin
Woher ich weiß das der größte Teil der Männer hier nur hinter dem einen her sind? Die Frage ist nicht ernst gemeint oder? Man muss nur Lesen können mehr braucht es da nicht. Jonberlin, sorry aber ich brauch keine Werbung. Und wenn würde diese anders aussehen. Und zu deinen letzten Punkt: Ich habe auch gar nicht den Anspruch für dich zu sprechen. Keine Ahnung warum du das auf dich beziehst.
Ich schrieb in meiner Frage, ich erlaube mir kein Urteil. Ich möchte nur euer Erfahrungen höre du dem Thema und das auch nur wenn ihr möchtet. Ich denke das geht in Ordnung. Dafür hat man ja diese Möglichkeit hier.
Geschrieben
Du wurdest genau dafür angeschrieben? Schwer zu glauben aber nehme ich mal so hin.

Betrachtet man die Schönheit der Zahlen und rechnet ein wenig rum, muss es hier unweigerlich Frauen, Männer und Diverse geben, die Rache im Sinn haben. Simpel oder? Vor allem bei den Status "Undefinierbar" oder wie das heißt.
Geschrieben
Darum habe ich mir noch keine Gedanken gemacht....und fange ich nun,nicht mit an😉
Geschrieben
@ThinkKink
Natürlich nicht. Es schreibt keine ich hab mich getrennt und will jetzt.....Aber wenn man sich auf ein Gespräch (chatten) einlässt, kommt so einiges mit der Zeit an Information. Wie sieht den bei Dir ein kennenlernen aus, etwa auch mit einen Bild vom...., sorry dafür. Aber die Frage von Dir war irgendwie unlogisch.
Geschrieben

Also ich nicht. Keine Rache oder so etwas in der Art. Aber das gibt es wohl bei Frauen eher wie bei Männern. Ob das dann auch den entsprechenden Erfolg bringt bleibt dahingestellt. 😧

Geschrieben
Ich verführte meinen damaligen Ex, hab ihm dann 20 DM hingelegt und gesagt: sorry, die letzte Nummer war nicht mehr wert. ^^ Verletzt werden und rächen geht. Aber nicht, indem man mit anderen Männern vögelt. Was interessiert es denn den Ex noch?!
DerLustvolle22
Geschrieben (bearbeitet)

Mag sein das vieleicht ein paar so ticken anschließen würde ich es nicht....Klar hatte ich schon hier Damen mit den ich geschrieben habe wo man mit dem Ex verglichen wurde oder die ständig ihre letzte Beziehung erwähnt haben oder noch am Ex hängen....

Ich kanns zwar irgendwie verstehen aber es geht mir auch auf den Sack so ehrlich bin ich....ich bin da raus und weg klar war er mal ein Teil des Lebens aber das hat seine Grenzen....Würde ja Frau auch nicht gefallen wen ich ständig meine Ex erwähnt uns sage wie toll sie war oder sie mit ihr vergleiche....ich bin auch kein Trostpflaster dafür bin ich mir zu schade.....wer noch so am Ex hängt ist raus das nehme ich mir heraus sie sollen erstmal drüber weg kommen meiner Meinung nach....und von Rache halte ich nix und möchte kein Teil davon sein...

bearbeitet von DerLustvolle22
Änderungen
Geschrieben

Schmerz wegvögeln kann für die Person doch nur für den Augenblick befriedigend sein. Für die Verarbeitung ist es nicht hilfreich. Ist nur ein benutzen oder benutzt werden. Gibt es wirklich welche, die sich darauf einlassen? Was kann ich dafür, was der Person widerfahren ist? Empfinde ich als ein hoch toxisches Verhalten. Was erwartet mich, wenn die Person sich an mir abgearbeitet hat? Ich würde, wenn ich davon weiß, Abstand nehmen. Rache üben - nein Danke!

Geschrieben (bearbeitet)

RachePläne...

Die Hintergründe, weshalb sich eine Person hier anmeldet, mögen so vielschichtig sein wie die Gründe, sich nicht auf sie einzulassen... Ich habe zumindest kein Interesse daran, als Objekt zur Erfüllung etwaiger Rachegedanken herzuhalten...

Ich finde es wichtig, klare Verhältnisse zu schaffen und die jeweiligen Beweggründe zu offenbaren...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
Phrase Nr.1:"das heißt schließlich poppen.de"
Phrase Nr.2.:" Wer nicht bereit ist hier jeden zu vögeln ist falsch hier"
Phrase Nr.3:" Frauen cheken nur allein ihren Marktwert hier und nichts anderes"
Phrase Nr.4:"Männer versenden hier nur und ausschließlich Penisbilder"
So und ähnlich ist die Meinung einiger hier.
Die vom.TE erwähnte Rache passt da zwar gut ins Bild aber ich finde das dies viel zu einfach ist. Ich kann keine Phrase auf meine Person bejahen und Rache ist mir bisher auch noch nicht hier begegnet. Vielleicht interpretieren einige User viel zu viel in diese Seite hinein. Einfach mal entspannter an die Sache ran gen und weniger erwarten. Vielleicht geht dann doch noch was Schönes.
Geschrieben
Lol, du triffst es aber leider mit deinen "Phrasen" recht gut! Ich möchte noch eine 5te Phrase hinzufügen: Viele legen hier beim Einloggen leider jeglichen Anstand ab....
Geschrieben
Au, du bist der Beichtvater der Nation, bzw. der Damen und die Damen erhoffen jetzt Vergeltung über dich. Dich interessiert das natürlich nicht , darum Thema. Habe das vermutlich falsch verstanden, liegt wohl an der Uhrzeit....
Geschrieben
Also, es würde gut passen, eine Frau die sich mit vögeln an ihrem Ex rächen will und ein Mann, der nur das eine will und mit ein wenig Glück stelle beide miteinander fest, dass gemeinsamer Sex entspannend für beide ist, egal wie es dazu gekommen ist. Und falls es schlechter Sex war, dann hätte die Frau die sich mit Sex an ihrem EX rächen wollte vermutlich einen weiteren Ex, an dem sie sich rächen kann und der Mann der nur Sex wollte hat die Erfahrung gemacht, dass er bei nur Sex eine schlechte Performance hat.
Geschrieben
wie? hier sind nicht die schönsten Singles der Republik und wollen sich amüsieren?
×
×
  • Neu erstellen...