Jump to content

Vergessen oder einfach nur Vergeltung?


AG****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb AGoodTime:

Denkt Ihr das manche Damen auf dieser Seite Ihren Trennungsschmerz vergessen wollen oder es dem EX heimzahlen wollen.

Könnten wir uns vorstellen, sind aber sicher nicht nur Damen, die so einen Weg versuchen wollen. Wir halten da nichts von.

vor 12 Stunden, schrieb Handgefühl:

........Aber gebe dir recht, würden wohl einige ausnutzen um endlich mal einen " Stich "zu machen

Das "Ausnutzen" sehen wir da eher auf der anderen Seite, oder 50 : 50 und das wäre doch ok, oder nicht? g*

Geschrieben
@A-Mitglied-6
Wie gesagt da erlaube ich mir kein Urteil, muss Jeder selber für sich entscheiden ob Er oder Sie das ausnutzt, wenn man das so nennen kann. Ich möchte Niemanden verurteilen, es ist auch nicht immer alles Schwarz und Weiß.
Geschrieben
Bei mir geht es nicht um Vergeltung, nur darum, mal wieder auf Augenhöhe zu kommen.
Geschrieben
Die "Lage" der Dame interessiert mich erst mal gar nicht. Wenn sie Sex, in welcher Form/Beziehung auch immer, sucht, ist das eben so. Und dazu hat sie ja ihr Recht.
Ob das dann mit mir stattfindet, entscheidet sich aus anderen Gründen.
Geschrieben
Bist ein richtiger Frauenversteher. Interessiert niemandem warum die Frau hier ist. Hauptsache meine Hoden werden leer gesaugt.
Geschrieben
Manchmal kommt es mir vor als ob einige Frauen nur hier sind um sich an bestimmten Männern auslassen können. Und die es mit sich machen lassen, bekommen es voll ab. - Ich lasse mich z.b. im vornherein nicht mehr ausnutzen. Materiell sowie Mental . Ich brauche mich auch nicht rechtfertigen wenn ich etwas mache was einigen Damen nicht passt, solange es nicht illegal ist. - Ich erinnere mich noch gut daran .
Geschrieben
Für was den steh über den Dingen und gib dir nicht dir Blöße
Geschrieben
Um euch zu zeigen das es ein leichtes für sie wäre
Geschrieben
Am 4.6.2022 at 00:25, schrieb AGoodTime:

Ich wurde von einigen dieser Damen angeschrieben

Ja, das passiert Männern hier andauernd, dass sie von sexwilligen Frauen angeschrieben werden, die ihren Exen eins auswischen wollen.

Damit müssen wir arme, geschundene Männerseelen genauso klar kommen, wie die Frauen mit den so oft verschickten Penisbildern.

Geschrieben

Ich wäre bei Menschen raus, die so schlicht sind, zu glauben, den Ex würde es noch interessieren, wen oder ob sie jemanden zum Vögeln suchen. 

Geschrieben
Diese Frauen die deswegen hier sind hm na ja finde ich eher primitiv . Kindergarten lässt grüßen....
Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Karina7171:

Diese Frauen die deswegen hier sind hm na ja finde ich eher primitiv . Kindergarten lässt grüßen....

Gibt es leider genug.

Am besten dieses, kann ich Bilder von uns beim Sex machen und zuviel vom Ex labern.

Da ist bei mir dann doch mit Geilheit und Sex vorbei. 

Geschrieben
Rachegelüste hatten wir doch alle schon mal. Ich denke das liegt in der menschlichen Natur. Diese nicht auszuleben ist die Kunst. Zu verstehen, daß es damit niemandem besser geht ist Größe. Ich wünschte schon jemandem die Pest an den Hals... aber die Gedanken sind ja frei😃
×
×
  • Neu erstellen...