Jump to content

Vergessen oder einfach nur Vergeltung?


AG****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
So Männer, hier ist endlich mal ein Mann, der schon von mehreren Frauen angeschrieben wurde.
Nur weil ja hier immer das Gegenteil behauptet wird. 😉
Nun zum Thema. Du wurdest angeschrieben, weil Du den Damen über ihren Trennungsschmerz hinweghelfen solltest? Oder sie wollten mit Dir vögeln, um sich an ihrem Ex zu rächen? Echt jetzt? Und das schon mehrfach? Und das haben die dann auch so kommuniziert? Glaub ich ehrlich gesagt alles nicht, aber wenn … dann wären sie doch Single, also wo ist das Problem? Irgendeine Vergangenheit hat ja jeder.
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb AGoodTime:

Denkt Ihr das manche Damen auf dieser Seite Ihren Trennungsschmerz vergessen wollen oder es dem EX heimzahlen wollen.
 

Sowas finde ich viel zu stressig und meide es, wenn es sich herauskristallisiert.

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
@Die dumpfen Geister die Nie was glauben.

Habe ich oben schon geschrieben. Wer lesen kann ist im Vorteil. Übrigens so wie hier manche kommentieren und aussehen, wundert es mich nicht das ihnen so etwas nicht wiederfährt.

Natürlich nicht. Es schreibt keine ich hab mich getrennt und will jetzt.....Aber wenn man sich auf ein Gespräch (chatten) einlässt, kommt so einiges mit der Zeit an Information. Wie sieht den bei Dir ein kennenlernen aus, etwa auch mit einen Bild vom...., sorry dafür. Aber die Frage von Dir war irgendwie unlogisch.
Geschrieben
Das halte ich für durchaus vorstellbar. Da ich schon gleiches mit Männern erlebt habe. Die ebenfalls Sex suchten, um sich von ihrer Trennung abzulenken.
Geschrieben (bearbeitet)

Mag wohl sein dass der ein oder andere der hier angemeldeten versucht damit dem oder der Ex eins reinzuwürgen. Ist meistens eine schlechte Idee und reine Energieverschwendung. Man investiert viel Zeit und Energie in etwas negatives! Da kann nichts gutes dabei rumkommen. 😉

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Was vergessen
Geschrieben
Nach meiner Erfahrung haben eher Männer ein Problem mit verletztem Stolz, der für sie nach solcher Art der Rache schreit. Frauen verarbeiten ihre Kränkung eher nicht auf diese Weise. Lässt sich sicherlich nicht verabsolutieren, weil es auch eine Frage des Charakters ist, aber tendenziell sehe ich das schon so.
Geschrieben
Jede/r soll machen was er für richtig hält.
Ob du da mitmachst oder nicht, muss du entscheiden.
Geschrieben

Sex als Rache, Blödsinn! 
Aber Sex als Trost kommt bestimmt vor. Ich glaub aber, da geht es mehr darum die eigenen Gefühle wieder in den Griff zu bekommen, im Sinne von lieb gehabt werden und was wert zu sein.

 

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb AGoodTime:

Ich wurde von einigen dieser Damen angeschrieben und es würde mich interessieren was Die Herren und die Damen hier dazu berichten können.
 

Freitagswitz war doch schon.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich denke, dass sich die Gründe einer Anmeldung hier zwischen den Geschlechtern wohl nicht wirklich unterscheiden. Ich frage mich, inwiefern da aber Vergeltung eine Rolle spielen sollte? Solange man dem Ex nicht unter die Nase reibt, dass man sich hier angemeldet hat (was ja nix schlimmes ist) und ggf. durch die Betten hüpft (wenn man es denn tut) wird er das wohl kaum erfahren.

bearbeitet von Mirabel78
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Mirabel78:

Ich denke, dass sich die Gründe einer Anmeldung hier zwischen den Geschlechtern wohl nicht wirklich unterscheiden. Ich frage mich, inwiefern da aber Vergeltung eine Rolle spielen sollte? Solange man dem Ex nicht unter die Nase reibt, dass man sich hier angemeldet hat (was ja nix schlimmes ist) und ggf. durch die Betten hüpft (wenn man es denn tut) wird er das wohl kaum erfahren.

Wollte ich ganz genauso schreiben 😊

Geschrieben
@Ich verstehe nicht warum man das Haar in der Suppe sucht. Es geht dich nicht um mich, ich will doch nur euere Meinung dazu erfahren. Wenn es sich manche nicht vorstellen können das man solche Erfahrungen hier machen kann, sei's drum. Vielleicht wäre es hilfreich zur Begrüßung nicht gleich das Foto seines Penises zu schicken. Nochmal weil hier anscheinend einige Lesefaul sind.
KEINE FRAU SCHREIBT ich hab mich getrennt und will jetzt mit Dir ficken, so ein Quatsch. Das behauptet doch keiner.
Aber wenn man sich auf eine Frau einlässt und eine entsprechende Kommunikation hat, erfährt man das JEDER EINEN GRUND HAT hier zu sein.
Leider scheitern schon viele bei der Begrüßung. Deshalb werdet ihr diese Erfahrungen auch nicht machen und es für euch unvorstellbar sein.
Geschrieben
Warum hab ich mich angemeldet? In erster Linie möchte ich hier nicht wild herumvögeln, ich suche lediglich jemanden wo die Chemie stimmt und man eine coole und schöne Zeit verbringen kann. Wenn alles passt auch mehr. Mehr als eine Frau krieg ich eh nicht unter einen Hut 😂😂
Geschrieben
MOIN MOIN :-) PS.: DARF DOCH JEDE FRAU FÜR SICH ENTSCHEIDEN WARUM SIE HIER IST .... :-D
Geschrieben
Ich bin hier, weil mein Mann und ich zusammen unseren Spaß haben wollen 🤷‍♀️🤷‍♀️... Wo ist das Problem?? Ob nu vergessen oder vergelten oder einfach nur dem Alltag entfliehen, kommt letztendlich aufs selbe bei raus. Solange jeder ehrlich mit dem anderen ist, sollte alles klar sein....
Geschrieben
ich bin nicht hier, um irgendwas oder-wen zu vergessen.
Geschrieben
Gegen Trennungsschmerz hilft oft auch menschliche Nähe und hier besteht der Hauch einer Chance sie zu finden.
Geschrieben
Schublade auf. Gehirn weg. Schublade zu.....mehr fällt mir dazu nicht ein.
Geschrieben
Ist mir nicht passiert, generell bekomme ich hier keine Post
Geschrieben
Ich glaube nicht eher sich Mal etwas gönnen grins
Geschrieben
Sicher tut eine Trennung in erster Linie erst mal weh . Beim einem mehr beim anderen weniger ... Aber ihn dann als Frust oder Rache auszuleben finde ich keine gute Idee....
Geschrieben
ich möchte keines von beiden. vergessen heißt, man will was aus seinem leben streichen, was nun mal war und vergelten - ich bin nicht rachsüchtig
Geschrieben
Wenn es auch teilweise bisschen dauern kann zu vergessen,aber niemals würde ich Rache ausüben .
Das finde ich krass.
Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Mit der Zeit und der richtigen ablenkung vergeht so ein Schmerz...und wenn du besonnen bleibst...wird das böse von sein eigen Negativen Energie/ Charma bestraft ..und das ist intensiver als so eine Rache🌈
×
×
  • Neu erstellen...