Jump to content

Vergessen oder einfach nur Vergeltung?


AG****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Machen wir nicht alle irgendwann irgendwo Blödsinn? Warum nicht hier... ? Ja gibt es hier... aber aus dem alter bin ich raus und war es auch nie ... ;-)
Geschrieben
Wenn es wenigstens so wäre . Dann würde vielleicht Mal was passieren hier. Ansonsten tote Hose hier
Geschrieben

Vergessen, funktioniert nicht. Je nach Intensität der vergangenen Beziehung, wird es immer ein Bestandteil des Lebens sein. 

Es wird die sogenannte "Narbe im Leben".

Wichtig ist, sich bewusst damit auseinandersetzen und auch Gefühle von Verletzungen, Verlust, Traurigkeit, auch Wut zu zulassen. 

Doch Rachegelüste, bringen sicherlich nicht's, vermutlich eher das Gegenteil. Irgendwann wird einem sicherlich bewusst, dass man sich auf dessen Niveau begeben hat und dies ist sicher nicht befriedigend. 

Rache, war und ist noch nie ein guter Begleiter gewesen. Sie macht krank, nicht nur einen selbst, sondern auch das Umfeld..Freunde, Familie, beruflich, im Alltag. 

"Gottes Mühlen, mahlen langsam aber sie mahlen" 

Irgendwann tritt das Bewusstsein ein und der Partner wird ( je nach Trennungsgrund ) erkennen, was er verloren hat. Dieses Bewusstsein, ist vermutlich die größte Strafe. 

Nein keine Rache, auch kein Vergessen, eher einen Erfahrungsprozess verarbeiten. ☝

Geschrieben
Ich bin nicht hier um meinem Ex eins auszuwischen, dafür ist mir meine Zeit zu schade.....Erfahrungen,egal ob positiv oder negativ prägen uns und unseren Charakter......was wir daraus machen,das ist letztendlich wichtig.....
Geschrieben
Trennungsschmerz???
Nein , Sie haben eher Angst der Mann kommt zurück!!
Haha schönes Pfingsten
Geschrieben
Das denke ich nicht ,das sich damen so verhalten, ich habe noch keine dame getroffen die so denkt.jedoch wenn du schon diesbezüglich angeschrieben wirst muss ich das so glauben .....mein Seelen Schmerz meine Zerrissenheit, den Schmerz den ich mit vielen teile die genauso fühlen und fühlten mache ich öffentlich, es ist keine Vergeltung nur Erfahrungsaustausch und für mich verarbeitung....und wenn Herren diesen Schmerz und dieses Zerrissenheit bei mir ausnutzen, lieg es nicht bei mir diese Person zu bestrafen nur hinzuweisen ,das dieses Verhalten mir nicht gut tut und es sofort zu unterlassen hat ....vergessen werde ich meine Schmerzen nicht ,nur akzeptieren das es passiert ist und noch bisschen mehr Achtsamkeit üben ....
Geschrieben (bearbeitet)

Rache an sich selbst? 

Selbstgeißelung?

Dem Ex wirds wurscht sein oder er findet noch Bestätigung für die Trennung. 

Merkwürdiger Gedankengang und sofern sowas tatsächlich praktiziert wird, merkwürdiges Verhalten.

 

bearbeitet von Walkita
Tippfehler
Geschrieben
So so, von einigen Damen in dieser Situation wurdest Du also bereits angeschrieben. „Hey, ich hab gerade eine Trennung hinter mir und ich leide extrem - aber lass uns dennoch ficken!“ Oder wie kann ich mir das vorstellen? Besonders interessant finde ich dieses „eigentlich bin ich dann raus“ …. Was soll‘s, ich vergesse dann ganz schnell meine Grundsätze. Wenn du schon mal da bist, mach doch einfach die Beine breit, das tröstet auch. 🤓
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb AGoodTime:

Ich wurde von einigen dieser Damen angeschrieben

Häh, was hat das damit zu tun? 

vor 6 Stunden, schrieb AGoodTime:

Denkt Ihr das manche Damen auf dieser Seite Ihren Trennungsschmerz vergessen wollen oder es dem EX heimzahlen wollen.

 

Geschrieben
Ja ist denn schon wieder April ?
Da beschweren sich hier diverse Herren, Sie werden nie von Damen angeschrieben. Jetzt kommst du mit der Aussage um die Ecke, "einige" Damen haben dich diesbezüglich angeschrieben !

Für mich riecht das eher nach einer kostenlosen Date-Anzeige oder dem Briefkasten des Dr. Sommer Teams 🤷‍♂️
Ansonsten denke ich: Natürlich sind diese Frauen hier zugegen. Es wäre wohl realitätsfremd dies auszuschließen.
Geschrieben
Mir erschließt es sich gar nicht inwiefern diese Frauen es dann ihrem Ex heimzahlen wollen. Wie erfährt er denn dann von dir, sofern du dich auf diese Frau einlassen würdest? Wird der Ex dann dazu geschaltet, wenn ihr Sex habt oder rennt sie dann anschließend zu ihm, zeigt ihm ein Foto von dir und sagt dann zu dem Ex "Hier schau mal, mit dem Typen hatte ich Sex und ärgerst du dich jetzt?" Wie kleingeistig sind eigentlich manche Menschen gestrickt? Ich breche schon in dem Moment den Kontakt ab, wenn ein Typ anfängt von seiner Ex zu erzählen. Das ist und bleibt ganz allein sein Problem. Ich halte mich sehr gern von den Problemen fremder Menschen fern.
Geschrieben
Wenn Du doch schon diesbezüglich von einigen Damen angeschrieben wurdest, dann erübrigt sich doch Deine Frage. Du weißt doch bereits, dass es so ist.

Und was bedeutet Dein "eigentlich?" Bist Du raus oder nicht?
Geschrieben
Wie die Damen so auch die Herren. Wobei ich mal vermute, dass die Herren da in der Überzahl sind. Bei Poppen ist es wie im wahren Leben. Es gibt viele verschiedene Gründe hier zu sein.
Geschrieben
Wenn ich mich trenne habe ich es mir lang genug überlegt. Da ist kein Platz für Rache.
Geschrieben
Das Konzept der "Vergeltung" erschließt sich mir gerade nicht. Und nicht jeder Frau wird erzählen, aus welchem Grund sie gerade nach Sex sucht, also ist dieses "egal in welcher Lage sich die Dame befindet" auch nicht stimmig und macht wenig Sinn.
Frag doch die Frauen einfach, die Dich anschreiben. Ist bestimmt recht effektiver.
Geschrieben
an sowas wie Rache/Vergeltung hab ich noch nie meine Zeit verschwendet....letztlich trifft das doch meist eh den "Rächenden" am meisten.....das verstehen nur viele nicht...
Geschrieben
Ist mir offengestanden völlig wurscht! Habe keinerlei Lust, hier den The***uten für die Psycho-Macken von anderen zu spielen, sorry.
Geschrieben

Dem oder der Ex etwas heimzahlen zu wollen macht in meinen Augen keinen Sinn... 🤷🏻‍♂️

Geschrieben
Wenn man deinen Thread rückwärst liest, dann hast du dir ein Urteil gebildet. Eigentlich willst du diese Frauen nicht poppen, die dich angeschrieben haben.
Geschrieben
Also ich verarbeite momentan meinen Trennungsschmerz, deshalb steht auch im Profil, das ich nur wegen dem Forum hier bin. Für mich käme ein " Frust fick" nicht in Frage, so abgebrüht bin ich nicht.
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb AGoodTime:

Ich für meinen Teil bin dann eigentlich raus, danach suche ich hier nicht.

Sie lesen die Werbung.

Eine Stelle zum Ausstellen von Persilscheinen gibt es hier gottlob nicht.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Everglow-:

Also ich verarbeite momentan meinen Trennungsschmerz, deshalb steht auch im Profil, das ich nur wegen dem Forum hier bin.

Respekt ! Da beschreibt endlich mal eine Frau offen ihr Anliegen 👍

Aber vielleicht verwirrt genau Das den TE, vielleicht meint er ja, dass er gar nicht angeschrieben wird, sondern ließt dies nur häufiger in Profiltexten 🙄🤔

×
×
  • Neu erstellen...