Jump to content

Treffen, Verhalten danach ?


Mo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich habe leider noch kein Treffen gehabt. Was ich sehr gerne haben möchte.
Geschrieben
Das habe ich so noch nicht erlebt. Aber wenn etwas nicht passt, treffe ich mich mit der Person nicht mehr. Für mich gibt es da nichts zu diskutieren, ich zwinge mich doch schließlich nicht zum daten...
Geschrieben
Das hatte ich noch nie gehabt . Deswegen ist vorher für mich viel Kontakt und Telefonie so wichtig !! Bei mir haben die sich immer gleich entpuppt und nicht erst beim Treffen 🤷‍♀️.

Geschrieben
Treffen was ist das und gibt es das überhaupt hier.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb angeLoFsuN:

Mir passiert sowas ganz einfach nicht, weil ich denjenigen vor einem Treffen/Date erst sehr gut kennenlerne, genau abwäge, ob sich ein persönliches Treffen überhaupt lohnt und ich über eine absolut gute Menschenkenntnis verfüge. Hast du schon mal darüber nachgedacht, dass er sich mit Absicht wie ein "Arsch" verhalten hat, weil er dich nicht mehr so toll fand und aus der Situation raus wollte? Viele Menschen haben ja leider keinen Arsch in der Hose, um offen zu kommunizieren.

Ja Angel, leider hast du damit vollkommen recht ☝️👍🏻

Geschrieben
Hatte hier tatsächlich noch nie ein Treffen.
Immer wenn es ernst werden sollte hat sich dann plötzlich die Dame nicht mehr gemeldet.
Eigentlich schade, aber so ist es nun mal.
Geschrieben
Wir hatten ausgemacht uns in Basel zu treffen - ca. 100km von mir. Als ich dort war hat Sie sich nicht mehr gemeldet 🤷. Neeee, nicht wegen dem "ich sehe Ihn aus der Ferne und gefällt mir nicht"! Wir konnten nicht Mal einen Treffpunkt vereinbaren. Aber da ich noch nie in Basel war, und ich mit meinem Van sowieso unterwegs sein wollte, habe ich mir Basel und Umgebung angesehen und danach auf einem Bauernhof mit frischen Erdbeeren übernachtet😜.
Geschrieben
Das sich jemand so entpuppt hat, habe ich noch nicht erlebt. Aber ich lasse mir auch Zeit bis zum ersten Treffen. Wenn der Funke beim Treffen dann doch nicht überspringt, wurde dies kommuniziert und jeder ging seiner Wege.
Geschrieben

Wenn ein Treffen sich als falsch erweist, dann breche ich es ab und kommuniziere es auch. 

Geschrieben
Was heisst "entpuppt sich als Arsch"? Ich hatte eigentlich meistens positive Treffen, oft war es einmalig ohne sexuelle Kollision, aber 'ne "Ärschin" war eigentlich nie dabei... Alles irgendwie ganz passable Frauen gewesen...kann da nix schlechtes sagen.
Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb WhatsGoOn:

sehe ich anders... bisher hatte ich immer 100% gute auswahl!

Das freut mich für dich. Geht mir tatsächlich genauso. Aber das heißt ja nicht, dass es für ALLE so gut laufen muss. Insofern geht dein Post an der Tagesordnung der TE vorbei.

Du könntest konstruktiv beitragen und schreiben, worauf du achtest und wie du dir vor einem Date einen guten Eindruck vom Gegenüber verschafftst.

Ich zum Beispiel treffe mich nie, ohne mir vorher wenigstens telefonisch einen näheren Eindruck gemacht zu haben. Am Telefon kann ich über die Stimme und die synchrone (unmittelbare) Kommunikation viel besser ein Gespür dafür bekommen, wie jemand tickt und auf mich eingeht.

Geschrieben
Vielleicht solltest du mal deine Nachricht löschen dann können dir auch wieder Männer schreiben die sich dann ggf nicht als Arschloch entpuppen 😉
Darfst dich gerne melden ich kann dir ja leider nicht mehr schreiben 🤷‍♂️😅 Briefkasten quillt über 🤣
Geschrieben
Wie ein Arsch hat sich noch niemand benommen, passiert aber immer mal wieder... Aber das Bilder und schreiben nicht mit der Realität zusammen passen kommt sehr oft vor.... Wir nehmen es gelassen, sagen dann das es nicht passt und gut ist.... Ob sich letztendlich etwas gutes und festes aus dem Kennenlernen entwickelt, wird sich zeigen.... Meinen Partner habe ich ja, von daher gehen wir das völlig entspannt an.... Das versuchen wir auch unseren gegenüber so zu vermitteln, so dass sich niemand unter Druck gesetzt fühlt.... Wir lassen die Zeit und die Sympathie arbeiten. Entwickelt sich etwas festes, dann ist alles in bester Ordnung...
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Lana345:

.... aber beim ersten richtigen kennenlernen entpuppt er sich als Arsch. 

Kommt drauf an, was Du konkret meinst.

Geschrieben
Mir ist es schon dreimal passiert. Der Erste kam zum Kaffee trinken, hat sich aber in der Küche beim Kaffee kochen gleich über mich her machen wollen. Habe später erfahren auf was für abartige Sachen er steht, da hab ich bin blockiert. Das hat er mir vorher nicht gesagt, obwohl wir lange geschrieben haben. Der Zweite war auch seltsam, ich hatte mich nachlaufen dazu hinreißen lassen mich Outdoor zu treffen ca.45 min entfernt. Er kam nicht.Nun antworte ich nicht mehr...obwohl er es immer noch versucht. Der Dritte war verheiratet. Haben lange geschrieben, weil ich mich nicht auf nen verheirateten einlassen wollte. Dann hat er mich zum Treffen überredet, aber er hat wohl am Tag des Dates kalte Füsse gekriegt. Jedenfalls hat er sich nicht mehr gemeldet. Blockiert und es hat nur bestätigt, dass ich diese Männer besser ignoriere.
Geschrieben
Erfahrung abhaken und weiter machen. Mit manchen passt es, mit anderen wiederum nicht. Und wenn er/sie Scheiße war, weißt du einmal mehr, was du nicht willst.
Geschrieben
Ich habe mich erleichtert gefühlt, zuhause alles blockiert und gelöscht. Krone richten und weiter gehts.
Geschrieben
Japp und das kann leider immer mal passieren. Beim Schreiben und auch teilweise noch beim Telefonieren, kann man sich halt noch prima verkaufen/verstellen und sowas fällt halt dann im direkten Gegenüber auf.
Ich bin da inzwischen ziemlich abgestumpft, sollte sich sowas ergeben, dann beende ich das Date direkt und den Kontakt. Zwar schade um die bereits eingesetzte Zeit, aber andererseits besser als sich auf einen Blender einzulassen...
Geschrieben
Ich habe die Erfahrung nur beim ersten Treffen gemacht.. das hat mir den das zweite erspart..
Mag aber auch daran liegen das ich sehr genau beobachte wie sich mein Gegenüber verhält.. in der Öffentlichkeit sind die menschen ja doch noch mal anders als wenn man alleine ist ..

Ich habe aber auch kein Problem damit jemanden den Weg zur Tür zu weisen oder etwas zu besnden wenn es mir nicht mehr gefällt.. da habe ich schon diverse erfahrungen drinn ...

Was dann zu steigen kennen lernen Regeln Geführt hat .. sozusagen ein 5 Punkte Plan...
Geschrieben (bearbeitet)

Na klar. Man schaut niemandem hinter die Stirn.
Und selbst hält sich der Arsch, die ähm Arschin, Ärschin (das wird alles noch kompliziert mit dem Gendern) ja für ne tolle, integre Nummer.
Bei mir ging die Geschichte so: Toller Abend auf der Hotelterrasse. Dann aufs Zimmer: Blasen- Doggy- 69 beide gekommen und weg war sie.
Und beim nächsten und übernächsten Treffen das Gleiche. Nur das gemeinsame den-Abend-genießen auf der Dachlounge fiel weg. Sie fand das grandios. Leichtigkeit, Phantasie, Abwechslung empfand sie, wie sie schrieb.
Mein Gefühl war: Sie holt sich an mir einen runter. Meint ich sei auch so drauf und fertig.
Als ich vor dem vierten Treffen vorschlug, man könnte ja mal gemeinsam flanieren gehen, trafen wir uns an einem Waldparkplatz den sie kannte. Das gleiche Spiel nur noch unbequemer als Autonummer.
Ich ließ es sein. Erklärte ihr, dass ich kein Automat bin. Da hielt sie mich für nen arroganten Arsch.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Nein,bist du nicht.
Bei mir wars, wie du schriebst. Alles nett, passt soweit, Anziehung ist auch da..beim ersten Treffen wird deutlich, dass es nicht funktionieren wird. Weil sie für mich durch ihr denken und Verhalten ggü. Ausländern "voll der Arsch" war.
Was habe ich gemacht? Als ich meine Entscheidung getroffen hatte, habe ich gesagt, dass ich dann jetzt los müsse.
Ich habe nicht gesagt, wie ich das Treffen fand, nicht, dass wir in Kontakt bleiben und nicht, dass ich mich weider melde.
Bei normalen Menschen bimmeln da schon alle Glocken.

Sie haben nicht geläutet, daher hatte ich noch zwei Wochen Anrufe i.A.

Ich habe mich unmittelbar nach dem Treffen nicht gut gefühlt. Na ja, wie soll ich mich gefühlt haben? Bedauern, wei ich die eigentlich schon sehr süss fand. Aber auch schlechtes Gewissen, weil ich mich nicht deutlicher gegen Rechts positioniert habe.. Insgesamt Enttäuschung, Trauer. Aber das ging vorbei.
Geschrieben (bearbeitet)

Mir ist das auch schon so gegangen. Man hat längerer Zeit geschrieben und auch telefoniert. Beide wussten wie der andere aussieht. Und trotzdem kam die Ernüchterung beim ersten Treffen. Aber das Gefühl war auch beiderseitig. Schon nach den ersten Minuten war uns beiden klar, dass das nichts mit uns wird. Da wir uns in einem Cafe getroffen hatten, haben wir dann auch noch bisschen Smalltalk betrieben und sind später beide unserer Wege gegangen. So ist nun mal das Leben. Es kann nicht immer passen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Die falsche Erwartungshaltung entscheidet erheblich mit. Lange, oft zu lange, wird geschrieben und 'gelabert' statt konkret hinterfragt.
Wenn ich eine klare Vorstellung habe, wie was und warum stattfinden soll, dann spreche ich glasklar darüber und ein reales Treffen ohne Erwartungen sollte zeitnah folgen. Denn ein 4-Augen-Gespräch ist durch nichts zu toppen!
Mein Eindruck, speziell hier auf dieser Seite, ist, die meisten User machen es sich unnötig schwer und vertrauen zu virtuell. Weil es so schön bequem und unverbindlich ist 🤔
Geschrieben

Die Informationen, was ihn zum Arsch mutieren lässt, sind ein wenig dürftig, aber ich gehe mal davon aus, dass sie dir an die Wäsche wollten. 

Ausschließen kann man arschiges Verhalten nie. Ich hatte das Glück, dass meine Dates nie blöd abliefen. Ich kann da nur empfehlen, sich sehr bald zu treffen, um zu sehen, mit wem man es zu tun hat. So lassen sich Reinfälle schnell aussortieren  - und das, bevor man Gefühle entstehen lässt. 

×
×
  • Neu erstellen...