Jump to content

Treffen, Verhalten danach ?


Mo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Lana345:

Hi, ich bin mir sicher dass ich nicht die einzige bin die schonmal schlechte Erfahrungen bei einem Treffen hatte.
Er ist super nett und alles passt aber beim ersten richtigen kennenlernen entpuppt er sich als Arsch. Oder sie.. ist ja auch egal
Wer hat schon ähnliche Erfahrungen gemacht und wie ist es gelaufen? Wie habt ihr euch danach gefühlt?

Wenn es bei einem ersten Treffen nicht das ist was man sich erhofft hat, wenn es einfach für mehr nicht passt, ist ein Smalltalk bestimmt keine Schwierigkeit. Dabei sage ich offen und ehrlich wie ich empfinde, da mein Gegenüber Respekt verdient. Damit sollte und muss jeder zurecht kommen, da es ja auch umgekehrt möglich ist. Wer Kompromisse eingeht zu etwas was er Grunde genommen nicht möchte, belügt nicht nur sein Gegenüber sondern sich selbst. 

Geschrieben
Kann mich auch nicht beklagen.Okay,es war nicht immer passend, aber im großen und ganzen habe ich gute Erfahrungen gemacht ☺️
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Lana345:

Er ist super nett und alles passt aber beim ersten richtigen kennenlernen entpuppt er sich als Arsch.

Ganz ehrlich.. was erwartest Du denn? "Männliche Dominanz", "männliche Unterwerfung"? Switcht Du? Und kannst Du erkennen, dass nett sein und sich als Arsch zu entpuppen nichts mit Dominanz/Submission zu tun hat? Ist eine ernst gemeinte Frage.. 

Geschrieben
Bislang hatte ich wenige schlechte Begegnungen. Wenn etwas nicht gestimmt hat habe ich es offen angesprochen oder im Anschluss drüber geredet. Denn dann ist das Thema abgeschlossen und man muß nicht noch wochenlang über das Thema nachdenken 😅😉
Geschrieben
Im Laufe der Zeit habe ich ein ganz gutes Bauchgefühl dafür entwickelt, schon im Vorfeld die Spreu vom Weizen zu trennen.....eine so richtige "Ärschin" war allerdings nicht nicht dabei....😉
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Lisbetha:

Ganz ehrlich.. was erwartest Du denn? "Männliche Dominanz", "männliche Unterwerfung"? Switcht Du? Und kannst Du erkennen, dass nett sein und sich als Arsch zu entpuppen nichts mit Dominanz/Submission zu tun hat? Ist eine ernst gemeinte Frage.. 

Hallo… ich bin auch gerne mal dominant im Bett und auch gerne mal härter aber deswegen muss ich das ja nicht raushängen lassen und mich wie ein arsch benehmen bevor es überhaupt zum Akt gekommen ist.
Außerdem. Willst du mir jetzt sagen dass ich selbst schuld bin so jemanden getroffen zu haben weil ich gewisse Vorlieben im Bett habe oder was?

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb GloryholeWankAndMore:

Keinen Mund zum Reden?
Mit Hilfe der Tasten könnt ihr hier das doch gut.

Nuja ihre Frage war ob es hier schon jemandem passiert ist und wie man sich danach gefühlt hat.

Sie hat leider nicht die Möglichkeit hier im Forum einen "Sprachthread" zu eröffnen und "zu reden". 😁

Geschrieben
Waren auch schon mal Blindgänger dabei.Freundlich verabschiedet heimgefahren.Hab mich nur einmal etwas geärgert das zuspät kommen passiert,sich die Birne vollknallen geht garnicht.Das Date war schnell vorbei.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lana345:

Hallo… ich bin auch gerne mal dominant im Bett und auch gerne mal härter aber deswegen muss ich das ja nicht raushängen lassen und mich wie ein arsch benehmen bevor es überhaupt zum Akt gekommen ist.
Außerdem. Willst du mir jetzt sagen dass ich selbst schuld bin so jemanden getroffen zu haben weil ich gewisse Vorlieben im Bett habe oder was?

Fühl Dich doch nicht so angegriffen. Dominanz im Bett ist etwas Anderes als Unterwerfung. Härter im Bett zu sein, ist nicht Dominanz.. Wenn Du switcht, ist das ja okay.. aber viele hier glauben halt, dass im Bett das Sagen zu haben, Dominanz wäre.. 

Geschrieben
Auf diesem Profil wurde ich muss jetzt mehr oder weniger nur verarscht insofern kann ich dir die Frage gar nicht beantworten. Auf einem anderen Profil, bei denen auch reale Treffen stattgefunden haben habe ich natürlich leider auch schon die Erfahrung gemacht dass es in der Realität einfach überhaupt nicht funktioniert fand es dann aber trotzdem okay einfach ein neuen Menschen kennen lernen zu dürfen.
Sweetmarcel96
Geschrieben
Ich hatte sowas zwar nicht damit das mein Gegenüber ein Arsch war aber unerträglich Hyperaktiv und Kindisch...sie kann nix wirklich dafür aber es war so garnicht meins. Habs versucht, erstes Date anstrengend aber nett, ab dem dritten bin ich dann doch geflüchtet und man hat quasi nie wieder geschrieben, beidseitig. Hat halt nich geklappt, muss man locker nehmen. Auch bei Arschlöchern, hatte ich auch einmal. Akzeptieren, absägen nach kurzer Zeit wenn man merkt wie schlimm es is, weiterleben. Mehr geht halt auch nich
Geschrieben
Ja das Problem ist das sich leider viele anders geben als sie wirklich sind "nicht alle"
Ich persönlich hab mich noch nie mit irgendwem getroffen, aber man bekommt viel mit 😪
Ich kann diese ganzen Geschichten eh nicht ab, weiss auch nicht warum man versucht jemand anderes zu sein, was man aber in Wirklichkeit nicht ist.
Ehrlichkeit wirkt am längsten meiner Meinung nach 😉
Und an alle freizeitsuperhelden...wenn ihr irgendwann erwachsen geworden seit, dürft ihr gerne nochmal vorsprechen 😂
Geschrieben
Japp....auch schon solche Erfahrung hier gesammelt...
Der kommt auf Igno und wird einfach vergessen....und tschüss
DerLustvolle22
Geschrieben
Manchmal sollst halt nicht sein sowas passiert halt davon geht die welt nicht unter Harken dran und gut....ich hatte such schon treffen die nicht gut waren ja was sollst so spielt das leben....ich weiss nicht alle Frauen sind so und projeziere das Verhalten nicht auf alle....freue mich trotzdem auf neue Treffen den die werden sicherlich schön....

Verläuft ein Treffen unschön da beende ich es und dan trennen sich die Wege fertig aus.....Wie soll ich mich fühlen dabei normal es ist zwar schade aber Schwamm drüber gibt schlimmeres....
Geschrieben
Bei mir war es so, hab über das Netz eine Frau kennengelernt wochenlang geschrieben getextet. Bilder ausgetauscht, dann war der Zeitpunkt gekommen das man sich mal kennenlernt und trifft. Das war eine große Überraschung den die Frau die sich in den Bildern vorgestellt hatte war gar nicht die selbe. War schon derbe alles andere möchte ich nicht nicht erzählen.
Geschrieben
Ich hatte bis jetzt durchweg nur positive Erfahrungen gemacht.
Bei einem Date hat es nicht ,,gefunkt",aber ich könnte definitiv nichts schlechtes über sie sagen.
Und selbst wenn,dann würde ich es nicht tun.
Aber ein mieses Date kann sicherlich auch ,,Spuren" hinterlassen.........
Ich geh' mit keinen Erwartungshaltungen an solche Dinge ran,dementsprechend würde sich meine Enttäuschung in Grenzen halten.
Geschrieben
Einmal okay aber was soll es sei es drum Worschtsupp.
Geschrieben
Ich habs ihr direkt ins Gesicht gesagt und wie enttäuscht ich danach war🙈
Geschrieben
Hey hey.
Erst kürzlich wieder selbst erlebt. :/
Da gibt man sich selbst einen Ruck und springt über seinen eigenen Schatten...
Dachte selbst nach dem Treffen noch "jup das könnte was regelmäßiges werden" (gerade durch sein Verhalten) und was ist?!?
Nächsten Tag ohne ein Wort (soviel zum Thema man sagt offen wenn es nicht passt!) Ignoliste...
Ich frage mich wie wenig Eier ein Mann haben muss und wie unreif jemand sein kann, dass er nicht mal "schreiben" kann "sorry passt für mich doch nicht".

Auch wenn es poppen.de ist, es verletzt.
Aber zum Glück gibt es auch andere Männer hier 😘😁
Also Kopf hoch und weiterschauen. 😉
Geschrieben
Mir passiert sowas ganz einfach nicht, weil ich denjenigen vor einem Treffen/Date erst sehr gut kennenlerne, genau abwäge, ob sich ein persönliches Treffen überhaupt lohnt und ich über eine absolut gute Menschenkenntnis verfüge. Hast du schon mal darüber nachgedacht, dass er sich mit Absicht wie ein "Arsch" verhalten hat, weil er dich nicht mehr so toll fand und aus der Situation raus wollte? Viele Menschen haben ja leider keinen Arsch in der Hose, um offen zu kommunizieren.
Geschrieben
Da muss ich dir vollkommen Recht geben aber das schon mehrmals erlebt
Geschrieben
Treffe dich mit mir , weil mit mir machst du keine schlechte Erfahrungen 😉🤫
×
×
  • Neu erstellen...