Jump to content

Treffen, Verhalten danach ?


Mo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
MOIN MOIN :-D PS.: SHIT HAPPENS UND LEBEN GEHT WEITER :-D
Geschrieben
Das ist ja eigentlich das was ich immer sagte,egal was man schreibt,es entscheidet sich immer erst in Live,aber das er sich als Arsch entpuppt ist natürlich ein NoGo✌️
Geschrieben
Ist doch normal so. Menschen verstellen sich, Menschen haben Masken auf, Menschen haben eine Schutzrüstung an. Beim realen Treffen kann man dieses Bild, was man gerne erzeugen will, nicht zu 100% aufrecht halten. Und sind wir Mal ehrlich: jeder hat seine Macken.
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Lana345:

Hi, ich bin mir sicher dass ich nicht die einzige bin die schonmal schlechte Erfahrungen bei einem Treffen hatte.
Er ist super nett und alles passt aber beim ersten richtigen kennenlernen entpuppt er sich als Arsch. Oder sie.. ist ja auch egal
Wer hat schon ähnliche Erfahrungen gemacht und wie ist es gelaufen? Wie habt ihr euch danach gefühlt?

gab mal wen, der kaum zur türe rein, sich über den geruch meines hundes echauffierte, wie auch über den hund selbst (der wohlgemerkt überhaupt keinerlei interesse an dem typ hatte und sich direkt wieder rauslegte)
der flog direkt raus logischerweise (denn er wusste ja nu, dass da ein hund lebt)

wie hab ich mich gefühlt? hmm
abhaken halt..so menschen brauch ich nich in meinem leben

Geschrieben
Naja, die Anonymität im Internet macht vieles möglich. Hier war Er der Gentleman und im realen Leben das Arschloch. Vielleicht warst Du real doch nicht so sein Typ, deswegen sein arschiges Verhalten, weil Feigheit dann noch dazu kommt um ehrlich zu sagen, "Es passt dann doch nicht"....
Geschrieben
Vielleicht ist es altersabhängig was das Verhalten erklärt , mir ist durch viel beobachten aufgefallen das die jüngere Generation meistens mit Gefühlen des anderen spielt ohne sich selbst bewusst zu sein welchen Schaden sie damit anrichten in der Gefühlswelt des anderen .
Das Internet ist alles schön anonym und man kann dem anderen erzählen was er hören will aber in der realen Welt sieht es anders aus weil die Gestik und Mimik bei Gesprächen eine wichtige rolle spielen und teils nicht beeinflussbar des Erzählers sind.
Es ist aber vorteilhaft wenn man sich etwas zeit nimmt und in den Nachrichten mal zwischen den Zeilen liest indem man den Nachrichtenverlauf im Zusammenhang liest ergeben sich manchmal ganz andere Erkenntnisse .
Man sollte auch offen sein ,auch sich selbst gegenüber und die Erwartungen nicht zu hoch ansetzten das die Enttäuschung nicht zu groß ist, was den anderen auch zusätzlich schlecht da stehen lässt .
Bei Unsicherheit bzw . zum Eigenschutz wäre ein Treffen an einem neutralen Ort ( Cafe z.B. ) zu bevorzugen und Freund oder Freundin ( die eingeweiht sind ,nach absprachen mit dem anderen ) Vorteilhaft .
Geschrieben
Zitieren

Hi, ich bin mir sicher dass ich nicht die einzige bin die schonmal schlechte Erfahrungen bei einem Treffen hatte.
Er ist super nett und alles passt aber beim ersten richtigen kennenlernen entpuppt er sich als Arsch. Oder sie.. ist ja auch egal
Wer hat schon ähnliche Erfahrungen gemacht und wie ist es gelaufen? Wie habt ihr euch danach gefühlt?

Ich bin mir da ganz sicher den Fall gibt es garantiert auch andersherum, man muss nur öfters mal ein Date wagen um den (oder die) richtige zu finden. Der eine oder andere Arsch tummelt sich mit Sicherheit hier herum. Man muss halt ein paar schlechte Erfahrungen machen um den guten zu finden.

Geschrieben

 

Ich habe noch keine schlechten Erfahrungen gemacht bei einem Treffen, das, was ich erwartet habe, ist bisher auch eingetroffen. Wenn auch nicht immer direkt.

Aber ich habe, bevor es dazu kam schon einige negative Erfahrungen gemacht.

Meine Erfahrung ist leider, dass Ehrlichkeit einen nicht weiterbringt und meine Behauptung das Interesse Desinteresse erzeugt bestätigt sich leider immer wieder.

Natürlich fühlt man sich nicht gut, wenn man sich "geirrt" hat und derjenige der mehr Gefühle investiert hat immer die schlechteren Karten, wobei ich nicht von Liebe spreche.

Geschrieben

Einige Vorposter*Innen haben ja geschrieben, dass sie auf schnelle persönliche Treffen setzen.

Ich fahre eine völlig gegenteilige Strategie.

Da ich auf der Suche nach etwas festem, nachhaltigem bin (idealerweise für den Rest meines Lebens), ist meine Verfahrensweise schreiben - schreiben - schreiben. Und da sortieren sich die Ungeduldigen / Schummler / Arschlöcher schon von vornherein aus

Außerdem habe ich meine Wünsche und Nicht-Wünsche ziemlich deutlich in meinem Profil artikuliert.

Bisher hatte ich noch nie ein Treffen mit jemandem, der sich als vollkommen anders als beim Schreiben / Telefonieren entpuppte.

Geschrieben

@Le_serein-
wie man an meinem comment sehn kann, bringt auch das wohl nich immer was...leider
denn auch ich treff mich nich nach 10 sätzen oder so!

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb towel:

@Le_serein-
wie man an meinem comment sehn kann, bringt auch das wohl nich immer was...leider
denn auch ich treff mich nich nach 10 sätzen oder so!

Ja, hundertpro ausschließen kann man / frau es wohl wirklich nicht.

Ich habe damals in meiner Hochfrequenz-Dating-Phase allerdings erste Treffen immer an neutralen / öffentlichen Ort gelegt.

Das konnte je nach Interessenlage auch schonmal ein netter SM-Club sein.

Damals war ich allerdings auch noch viel lockerer drauf und hatte eher unverbindliches max. Freundschaft mit Extras im Sinn.

Heutzutage ist mein Motto: "Noch einmal mit Gefühl."

Und selbst wenn es nicht klappen sollte (und die nüchterne pragmatische Preußin in mir sagt, dass es wohl so ist), dann führe ich einfach mein zufriedenes, langweiliges Singleleben fort. Ich habe keine Not.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Le_serein:

allerdings erste Treffen immer an neutralen / öffentlichen Ort gelegt.

und was wäre dann passiert? also in meinem fall?
alles super und beim zwoten treffen...du weisst^^

und ja! dito! ich habe keine not trifft es perfekt!

Geschrieben
Arschlöcher habe ich hier schon seeeeehr viele kennenlernen dürfen, aber eher so auf der „freundschaftlichen“ Ebene… Im Grunde aber ist es egal ob sich ein Date oder eine Bekanntschaft als Arschloch erweist! Arsch ist Arsch 😂😂… Da musst du an dich denken und die Arschlöcher einfach an dir abprallen lassen, meist sind sie keine Mühe wert…
Geschrieben
Also ich hatte noch nie ein Treffen mit eine Frau hier wegen Sex.
Geschrieben
Moin, das kommt mal vor. Wenn eine(r) sich beim ersten Kennenlernen-Treffen noch zusammenreißen kann, bröckelt beim zweiten Date die Fassade. Abhaken und weitersuchen😊
Geschrieben
Ich hatte bisher zugegeben nur ein paar wenige private Treffen, aber wenn es denn dann stattgefunden hat, waren es jedesmal sehr angenehme Leute.
Geschrieben
Kein Problem damit.Es war ein mieses Treffen und damit hatte es sich für mich.
Geschrieben
Das ist mir noch nicht passiert
Obwohl ich viele Dates hatte.
Ich glaube ich so etwas spürt man.
Vielleicht war der Sex nicht so wie er sich das vorgestellt hat.
Wenn der Sex nicht geil war und ich merke das das nicht ausbaufähig ist nehme ich auch Abstand.
Geschrieben
Da hast du warscheinlich ein paar falsche erwischt
Geschrieben
Das ist das Leben - weshalb sollte ich es persönlich nehmen?
Wenn die Person (in meinem Fall die Frau) nicht sagen kann/will Wonder Schuh drückt - nicht mein Problem!
Hat nicht sollen sein! Lieber gleich als später 🤷‍♂️
Geschrieben
Wenn er schon BEIM Treffen ein Arsch ist, dann würde ich gehen.
Hatte auch mal einen Typen mit dem ich im Bett gelandet bin, der dann im Bett zum Arsch wurde. Ich bin aus dem Bett, hab mich auf nen Stuhl gesetzt und ihm gesagt, er kann gehen.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Ganz am Anfang meiner Zeit hier ist mir das einmal passiert . Vorher viel geschrieben , telefoniert und dann zum Kaffee verabredet . Er kam zum Treffpunkt und hat mich gleich umarmt und geküsst , ich war völlig überrascht  und  bin auf Abstand , fand ihn aber immer noch sympathisch . Im späteren Verlauf des Treffen habe ich gemerkt das er wohl unser Treffen anders als ich geplant hatte . Er hat mich betatscht und ich war damals echt zu blöd um ihn sofort in seine Schranken zu weisen .  Er fand das wohl normal , ich nicht . 

 

×
×
  • Neu erstellen...