Jump to content

Verheiratete Frau will nur noch mit mir Sex - wie verhalten?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Moin in die Runde 

ich weiß nicht wie ich mich verhalten soll 

ich hatte ein Date mit einem verheirateten Paar 

seit dem Sextreffen zusammen möchte die Frau nur noch mit mir Sex haben 

wie soll ich mich verhalten gegenüber ihrem Partner und generell? 
danke für eure Tipps und Ratschläge 

gruss

Geschrieben
Entweder ist es dir egal, oder du hörst auf dein Gewissen und lässt es bleiben ;)
Geschrieben
Wenn es dir unangenehm ist, beende die Beziehung. Denn ganz schnell ist man schuld an einer Trennung. Also ich würde mir diesen Schuh nicht anziehen wollen.
Geschrieben

Lass es am besten bleiben, das riecht schwer nach Stress. 

Geschrieben
Wenn das kein Problem ist für ihren Mann.. ist es doch okay
Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb Hannoverliebe:

wie soll ich mich verhalten gegenüber ihrem Partner und generell? 

  • räume schon mal Platz für sie frei 
Geschrieben
Abstand halten, und ablehnen. Dem Ehemann gegenueber nicht fair, soll sie erst mal mit dem klären und keine anderen Forderungen stellen
Geschrieben
Ich würde das offene Gespräch mit der Frau und ihrem Partner vorziehen, vielleicht ist ihr Partner ja damit einverstanden ?
Du kannst es wirklich nur klären wenn Du offen darüber sprichst, alles andere bringt keinen Erfolg.
Viel Glück
Geschrieben
Ein Treffen mit dem Paar vereinbaren und mit beiden darüber reden wäre keine Option?
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb girlfriend66:

Sich aus der Beziehung raus halten. Und nicht mehr hin gehen.

Warum ?

Geschrieben
Frage dich selbst, was löst es in dir aus? Gutes Gefühl, unangenehmes Gefühl? Schau erstmal bei dir, was es in dir auslöst. Ob du das wirklich möchtest und dann rede mit den beiden. Kommunikation ist oft das Schlagwort. 😉
Geschrieben
Moin, das gibt nur Ärger, fair ist es zudem auch nicht - das soll sie mit ihrem Mann klären und klare Verhältnisse schaffen
Geschrieben
Gerade eben, schrieb MissSeduction:

Frage dich selbst, was löst es in dir aus? Gutes Gefühl, unangenehmes Gefühl? Schau erstmal bei dir, was es in dir auslöst. Ob du das wirklich möchtest und dann rede mit den beiden. Kommunikation ist oft das Schlagwort. 😉

Die Mehrzahl der Menschen ist nicht dafür gedacht, dass sie ihr Leben mit einem Partner verbringen.

Geschrieben
🤷‍♀️Mal klären was für Gefühle Emotionen dabei sind, bei dir und ihr.🤔
Geschrieben

Einfach laufen lassen und schnell klar stellen, welchen Stellenwert man hat. wenn nicht gut, wenn doch , dann auch gut

 

Geschrieben
Das kannst nur du wissen. Da spielen einige Faktoren mit. Wie lange kennst du beide? Hast du sonstigen Kontakt zu ihnen? Will sie evtl. ihren Mann für dich verlassen? Wie hoch ist der Altersunterschied? etc.
Geschrieben
Wenn es für den Partner okay ist, wo liegt das Problem?

Oder ist es wiedermal nur Werbung in eigener Sache?
Geschrieben
Schon mal daran gedacht, dass das auch ein Test (des Paares) sein kann,,ob du loyal bist?
Und ja, solche Psychos gibt es hier. Noch nicht erlebt, aber ein Bekannter hat das schon erlebt.
Geschrieben
Ist doch gut wenn sie das will habe Sex mit ihr und lass es einfach so stehen fertig verhalte dich einfach normal wie sonst auch fertig
×
×
  • Neu erstellen...