Jump to content

Treffen, Verhalten danach ?


Mo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also SIE DER ARSCH klingt schon mal komisch und wäre nix für mich aber wenn ER DER ARSCH ist dann sag ihm das und HOFFE das hast du ??? Aber wie soll man sich verhalten und man kann schreiben was man will und da ist für mich noch lange nicht alles GUT und hat für mich 0% Aussagekraft und kennengelernt hat man sich auch Null !!! Weiss ja nicht wie das im Vorfeld ablief ( Definiere für mich jetzt mal die Tür nicht aufgehalten ,Rechnung nicht bezahlt und dich nicht nach Hause gefahren bzw.) Aber jetzt mal ganz ehrlich wenn du den Typen nicht riechen kannst was machst du dann .Spielt für mich erstmal die grösste Rolle und damit meine ich jetzt nicht das falsche Deo . Wenn man überhaupt zueinander finden sollte egal welcher Art von Beziehung muss man sich doch mal auch mal beschnuppert haben oder lieg ich da falsch??? Kein Telefonat oder Dummes rumgeschreibe kann einem doch keine Sicherheit geben und deswegen mach dir erstmal keinen Kopf🤯🔇(Alles richtig gemacht🔝😘)Lass den Arsch,ARSCH sein👊. Manche Frauen stehen auch drauf und das macht sie so erst richtig an wenn man sie schlecht behandelt und Beispiele genug aber das würde auch den Rahmen sprengen und ist auch erst ab18.♡♡♡
  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 1.6.2022 at 20:37, schrieb Monii973:

Hi, ich bin mir sicher dass ich nicht die einzige bin die schonmal schlechte Erfahrungen bei einem Treffen hatte.
Er ist super nett und alles passt aber beim ersten richtigen kennenlernen entpuppt er sich als Arsch. Oder sie.. ist ja auch egal
Wer hat schon ähnliche Erfahrungen gemacht und wie ist es gelaufen? Wie habt ihr euch danach gefühlt?

Viell hat er sich wie ein Arsch benommen weil du ihm nicht gefallen hast und er dich loswerden wollte.

Ich hab mich früher auch von meiner "schönsten Seite" gezeigt wenn ich definitiv kein zweites Date wollte. Hat bisher immer funktioniert. :clapping:

Geschrieben
Ich hatte bisher mit meinen Treffen immer sehr viel Glück gehabt drücke dir die Daumen das du beim nächsten Date mehr Glück hast 🍀
×
×
  • Neu erstellen...