Jump to content

Die Lust wieder finden...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Eiskristall1974:

Das fragst Du Dich?

Nö, Das solltest Du für Dich klären und wenn es tatsächlich daran liegt wie sich die Männer hier verhalten , die Seite nicht mehr nutzen um Welche kennenzulernen . 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb glaubensfrage:

Doch, in dem Fall schon. Mann ist verantwortlich für deine Lust. Das ist Prinzessinnendenke. 

Wie dem auch sei, es gibt da so ein Sprichwort, was hier deutlich sichtbar wird. 'Wer will sucht Wege, wer nicht will sucht Gründe.'  Viel Glück beim wiederfinden 😉

Gut...Ok,wenn Du das so siehst..sicher sind Männer ,dann mit verantwortlich,das sich  in mir nichts rührt..natürlich!   Sie wäre ja da,würden sie es verstehen,mich anzu machen,indem sie sich intersant machen...das sich in mir etwas bewegt...sei es zum kennen lernen...zum Sex...oder widerholten Sex u.s.w!   Das sehe  ich dann auch genauso!   Das hat aber ncihts mit Prinzessin ,zu tun!  

Es verstanden auch schon männer,meine Lust zu erwecken...aber die verbockten es dann wieder...sie standen nicht zu ihmrem Wort,sich wirklich zu treffen!  Und leider,bewegten genau diese Männer ,etwas in  mir,denn die konnten echt interrassant und sexi schreiben!   Nun ist mir klar warum....sie wollten ja auch nur schreiben...und hatten doch Bedenken zu real....so legten sie alles ins Schreiben!   Und Männer,die sich wirklich treffen wollen,bemühen sich 0,meinen ne Frau springt dann sofort,weil sie auch Sex will....macht sich aber ncith interssant ,ist nicht da!  Männer sind echt merkwürdig....ich verstehe sie nicht im geringsten! 

vor 3 Minuten, schrieb Nitrobär:

Nö, Das solltest Du für Dich klären und wenn es tatsächlich daran liegt wie sich die Männer hier verhalten , die Seite nicht mehr nutzen um Welche kennenzulernen . 

Es gibt aber keinen anderen Weg für mich.

Geschrieben
Vor 28 Minuten , schrieb Eiskristall1974:

Du...ich hätte diese frage nicht gestellt,wenn ich das wüsste 

Stimmt… Halten wir fest, es ist kompliziert.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 24 Minuten, schrieb Eiskristall1974:

Ok,wenn Du das so siehst..sicher sind Männer ,dann mit verantwortlich,das sich  in mir nichts rührt..natürlich!

Nein, sind sie nicht. Lust kommt in erster Linie aus einem selbst und wenn sich da nichts mehr spürbar rührt, dann ist man selber dafür verantwortlich das zu ändern, wenn es einen denn so stört, unabhängig davon ob man Single ist oder nicht. Als Feministin sehe ich das so. Aber ich merke schon, es ist einfacher sich  PrinzessinenLike bequem nach hinten zu lehnen und anderen die eigene Verantwortung in die Schuhe zu schieben. Emanzipation geht anners, meine Liebe. Aber egal, ist ja deine verlorengegangene Lust. Ich hab dir 'Tipps' geliefert von denen du noch nichts gehört hast. Was du daraus machst oder nicht machst ist nicht mein Bier *schulterzuck*

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Eiskristall1974:

Es gibt aber keinen anderen Weg für mich.

Es gibt zig Möglichkeiten Männer kennenzulernen .

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb glaubensfrage:

Nein, sind sie nicht. Lust kommt erstmal aus einem selbst und wenn sich nichts mehr spürbar rührt, dann  ist man erstmal in erster Linie selber dafür verantwortlich das zu ändern, wenn es einen denn so stört, unabhängig davon ob man Single ist oder nicht. Als Feministin sehe ich das so. Aber ich merke schon, es ist einfacher sich PrinzessinenLike nach hinten zu lehen und anderen die eigene Verantwortung in die Schuhe zu schieben. Emanzipation geht anners, meine Liebe. Aber egal, ist ja deine verlorengegangene Lust. Ich hab dir Tipps geliefert, was du daraus machst oder nicht machst ist nicht mein Bier *schulterzuck*

Wie kann man denn lustvoll sein..wenn einem nichts dazu animiert?  Erkläre mir das mal bitte.

Auch andere schrieben hier schon,sie sind lsutvoll,wenn sie verliebt sind....als Single,sei das kaum vorhanden oder sehr gedrosselt.  So....und kommt wieder ein Mann ins Leben...ist deren ihre Lust ,genauso wieder da...so schrieben sie!  Und genauso war es bei mir auch immer!

Und dann hätte ich gerne auch noch ne Verhütungsmethode,von Dir gehört...die asolut sicher ist...würde ich die Pille absetzen...bitte.:P

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Eiskristall1974:

Wie kann man denn lustvoll sein..wenn einem nichts dazu animiert?  Erkläre mir das mal bitte.

Auch andere schrieben hier schon,sie sind lsutvoll,wenn sie verliebt sind....als Single,sei das kaum vorhanden oder sehr gedrosselt.  So....und kommt wieder ein Mann ins Leben...ist deren ihre Lust ,genauso wieder da...so schrieben sie!  Und genauso war es bei mir auch immer!

Und dann hätte ich gerne auch noch ne Verhütungsmethode,von Dir gehört...die asolut sicher ist...würde ich die Pille absetzen...bitte.:P

Die sicherste Methode wäre wohl auf Sex zu verzichten 😜

Geschrieben

@Eiskristall1974

Eins musst dir merken, Männer denken überwiegend mit dem Schwanz🤣"ich auch manchmal" wenn die dann noch untervögelt sind, gibt es dann den berühmten Tunnelblick!

Gerade wenn dich hier auf soner Seite rumtreibst, da gibt es dann für manche kein halten mehr...da bekommst wahrscheinlich Dinge geschrieben, die sie dir im wahren Leben nicht mal ansatzweise an den Kopf werfen würden. Das hier ist mehr oder weniger, Phantasien online ausdrücken und ne Bestätigung für bekommen wollen. Hab hier schon Sachen in einigen Freeds gelesen, wo es mir eiskalt den Rücken runter läuft.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb Nitrobär:

Es gibt zig Möglichkeiten Männer kennenzulernen .

Gibt es nicht.

Ich war auch bei anderen dating Seiten,es verhoelt sich nciht anders,mit männern ,die Sex wollten...enweder zu obzön oder die andere krasse gegenteilige Seite,das total einnehmen,durch Gefühslduselei.

davon ab,ist es acuh ganz gleich,wo ich Männern kennen lerne....denn ich weiss,nun,wie viele Männer,üder Sex und Frauen denken....das ist verinnerlicht!   Diese Seite führt keine besonderen Mitglieder....sie sind aus dem Leben ,heraus!

vor 7 Minuten, schrieb Meenzer-Bub:

Die sicherste Methode wäre wohl auf Sex zu verzichten 😜

Eben...das wäre es wohl. Und dann gebe ich mich selbst auf...es ist keine Option,auf etwas Schönes zu verzichten!

Scheisse....ey...nun macht mich das Them aauch wwieder wütend...wütend ne Frau zu sein...mit ihrem Kinderkriegen -Gedöns....und alles bedenken..und 100 Nachteile ,wass den ollen Körper angeht!   Tz....nen Boxsack waere jetzt gut....hätten Di rmir bloss alle fraulichen Organe ,bei meiner OP raus geholt...schlisslich waren sie schon im Körper....ein Abwasch....und jegliches Dilemma wäre abgschafft!:stuck_out_tongue_closed_eyes:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 20 Minuten, schrieb Eiskristall1974:

Und dann hätte ich gerne auch noch ne Verhütungsmethode,von Dir gehört...die asolut sicher ist...würde ich die Pille absetzen...bitte.:P

Meine Verhütungsmethode wäre nichts für dich. Du könntest eigentlich wissen, das ich SMer bin und mein Sex büschn anners abläuft und sehr wenig mit Geschlechtsverkehr zu tun hat. Wenn überhaupt, dann kurz nach oder kurz vor meiner Periode und in mir abspritzen gibt's eh nicht. So verhüte ich erfolgreich schon seit vielen Jahren. 

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Eiskristall1974:

Gibt es nicht.

Es gibt ein Leben außerhalb des internet . 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Darude:

@Eiskristall1974

Eins musst dir merken, Männer denken überwiegend mit dem Schwanz🤣"ich auch manchmal" wenn die dann noch untervögelt sind, gibt es dann den berühmten Tunnelblick!

Gerade wenn dich hier auf soner Seite rumtreibst, da gibt es dann für manche kein halten mehr...da bekommst wahrscheinlich Dinge geschrieben, die sie dir im wahren Leben nicht mal ansatzweise an den Kopf werfen würden. Das hier ist mehr oder weniger, Phantasien online ausdrücken und ne Bestätigung für bekommen wollen. Hab hier schon Sachen in einigen Freeds gelesen, wo es mir eiskalt den Rücken runter läuft.

Ja,das weiss ich.

Aber sollen wir Frauen ,nun einfach hin nehmen..und immer das denken ,der Männer berücksitigen...da es mehr aus dem Schwanz kommt?

Diese Männer ,machen sich doch auch in keinster Weise,die Mühe,Verständnis für uns,aufzubringen!

 

vor 1 Minute, schrieb Nitrobär:

Es gibt ein Leben außerhalb des internet . 

Ich bin nicht unter Menschen...fühel mich dort nicht wohl.

Und wieder das Gleiche....mein Männerbild ist nun geprägt....oder ich weis nun,wie viele so ticken...es ist völlig egal,wo ich jemandes kennen lerne.   ;) 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Eiskristall1974:

nun macht mich das Them aauch wwieder wütend...wütend ne Frau zu sein...mit ihrem Kinderkriegen -Gedöns....und alles bedenken..und 100 Nachteile ,wass den ollen Körper angeht!  

Dir bleiben da ja noch die Wechseljahre. Danach brauchst du dir zumindest um das 'Gedöns' keine Gedanken mehr machen. Wie gesacht, viel Glück beim wiederfinden. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Eiskristall1974:

.mein Männerbild ist nun geprägt....oder ich weis nun,wie viele so ticken..

Es ticken auch genug anders und selbst wenn Du nicht bereit bist Dich real mit anderen Leuten zu treffen,

ist es vielleicht sinnvoll das Thema mal ne ganze Weile einfach zu ignorieren .

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb glaubensfrage:

Meine Verhütungsmethode wäre nichts für dich. Du könntest eigentlich wissen, das ich SMer bin und mein Sex büschn anners abläuft und sehr wenig mit Geschlechtsverkehr zu tun hat. Wenn überhaupt, dann kurz nach oder kurz vor meiner Periode und in mir abspritzen gibt's eh nicht. So verhüte ich schon seit vielen Jahren. 

Ja...aber ich meine nun ohne auf Dich gemünzt....es gibt doch  etwas,da Du gut findest,für andere Frauen,zum verhüten,auch wenn Du andrs verhütest.:information_desk_person:.

In mir wird auch nicht abgepritzt.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Eiskristall1974:

Habt Ihr Tipps,für mich...wie man als Single,die Libido,wieder zum Leben erweckt?

Mit dem richtigen Partner reden.

Und bei Bedarf einen Arztbesuch erwägen.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Nitrobär:

Es ticken auch genug anders und selbst wenn Du nicht bereit bist Dich real mit anderen Leuten zu treffen,

ist es vielleicht sinnvoll das Thema mal ne ganze Weile einfach zu ignorieren .

Wenn ich es ignoriere....dann komme ich ganz von ab....dann werde ich Jahre wieder keinen Sex haben..genau dahin,wird es mich wieder führen,wenn ich mich nicht damit auseinander setze.   

Geschrieben

Warst Du nicht diejenige, bei der die Männer zu funktionieren hatten, wenn Dir nach Sex war, diejenige, die Männer nur auf ihre "Performance" reduzierte? Tja, manchmal lernen die Seele und der Körper, was der Geist nicht begreift.. Vielleicht mal Männer daten, die Dich auch emotional und mental kicken, dann kommt der Rest von allein. 

Geschrieben
Du hast doch sicherlich noch irgendwelche sexuellen Fantasien. Beschäftige dich mit Umsetzung. Ansonsten hilft das Wissen, dass der Appetit manchmal auch erst beim Essen kommt.
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Eiskristall1974:

Ja...aber ich meine nun ohne auf Dich gemünzt....es gibt doch  etwas,da Du gut findest,für andere Frauen,zum verhüten,auch wenn Du andrs verhütest.

Das muss jede Frau für sich selber herausfinden. Gibt ja mehrere Möglichkeiten. Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie dann Ihren Arzt oder Apotheker. 

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb glaubensfrage:

Das muss jede Frau für sich selber herausfinden. Gibt ja mehrere Möglichkeiten. Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie dann Ihren Arzt oder Apotheker. 

 

Eben...und ich kenne alle...und halte nur die Pille,nebst Spirale und drei monats Spritze als völlig sicher.   Die untersagen aber auch die Menstr.   ;)   Obwohl ich  mir bei der Spirale gerade nicht sicher bin.   Aber zu der Spritze...will ne Frau all drei Monate zum Arzt rennen? 

Wir haben nur Nachteile mit unseren Körper,in diesem Bezug..es ist ne Baustelle..der ewig beachtet werden muss...   Da reizt  echt nur raus,das wir nen ausgeprägteren Orgasmus ,als nen Mann haben....sonst ist ne Last.   Sorry...meine Meinung halt  ;)  

vor 14 Minuten, schrieb Lisbetha:

Warst Du nicht diejenige, bei der die Männer zu funktionieren hatten, wenn Dir nach Sex war, diejenige, die Männer nur auf ihre "Performance" reduzierte? Tja, manchmal lernen die Seele und der Körper, was der Geist nicht begreift.. Vielleicht mal Männer daten, die Dich auch emotional und mental kicken, dann kommt der Rest von allein. 

Männer wollen doch ständig Sex!   Wo funktionieren ssie dann?   Und sicher,es geht mir nur um Sex...den Männern ja auch...lso muss das passen!

Ich verstehe Deine Aussage nicht....denn ist völlig sinnfrei!

An mein Denken hat sich nichts geändert.ich will nur Sex!  Aber auch dafür muss Mann sich interessant machen,das Frau mit ihm Sex will...das er erregt! Und keine Frau,wird Dir sagen,es sei nicht so!   Wenn ,dann sind es wirklich wahlose,die jeden nehmen!

Und..um mich emotional zu kicken....dafür muss ich länger kennen und vertauen schaffen!  So ist kein sponater Sex möglich,wenn mir danach ist!  

Vor allem,ist emotional auch zu viel....das ist auch weider der verkehrte Ansatz....ich will nicht in love.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb Eiskristall1974:

Sorry...meine Meinung halt  ;)  

Dann sprich nicht von 'Wir' wenn du dich meinst. Ich empfinde nicht nur da anders als du. Schon allein mein Männerbild ist ein anderes. 

Und an dieser Stelle möchte ich es gut sein lassen. Wer will sucht Wege, wer nicht will sucht Gründe und du suchst lediglich Gründe. Ist mir zu müßig und nicht meine Baustelle. 

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb mAaaartin:

Du hast doch sicherlich noch irgendwelche sexuellen Fantasien. Beschäftige dich mit Umsetzung. Ansonsten hilft das Wissen, dass der Appetit manchmal auch erst beim Essen kommt.

Hatte ich ....ja,tatsächlich.

Wurde aber zunichte gemacht....weil die Männer,mit denen ich das vor hatte,doch weider enttäuschten und wir trennten uns. Und somit erlosch auch diese Fantasie...denn dafür brauche ich Vertauen und wirklches mögen.   Und nun...ja,ich investiere gar nicht mehr darin....mehr zu vertaeun,mehr mit ihm zu können....diese Enttäuschungen reichten....Fantasie gecancelt,auf Lebenszeit!

Geschrieben (bearbeitet)

Kleiner Vorschlag: Setze Dich nicht selber unter Druck, gönne Dir mal eine professionelle tantrische Massage inkl. Yonimassage. Wenn Du Dich dort gedanklich fallen lassen kannst, erfährst Du eine andere Dimension und neue Lust.

bearbeitet von Vuuchtländer
Tippfehler / Autokorrektur
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Eiskristall1974:

nd ja....so ist das bei uns Frauen....viele genissen Sex erst richtig nach oder in denWechsljahren....weil die Angst weg ist,schwanger zu werden...und wenn auch doppelt u  dreifach verhüetet wird!  Du kannst das gar ncith nachvollziehen,als Mann!  

Doch, als Masseur mit 35 Jahren Praxis und diversen Gesprächen mit Frauen aller Altersklassen kann ich das gut nachempfinden. Ich hatte einen Nebenhodenentzündung und habe das zum Anlass genommen, mich gleichzeitig sterilisieren zu lasen. Der Arzt hat das anstandslos gemacht - über die Krankenkasse.

×
  • Neu erstellen...