Jump to content

Die Lust wieder finden...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Eiskristall1974:

Das ist aber sehr deprimierend😑

Wenn Du Lust / Sex als nettes Zusatzgimmick im Leben betrachtest , ist Das gar nicht deprimierend . 

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb Seidenschal68:

Sorry, aber genau Du bist es doch gewesen, die für die meisten Männer nur der ONS Fick war, bzw sein wird. Du hast doch immer und immer wieder geschrieben das du nur ONS suchst ! Und jetzt sollen sie sich bemühen und Kontakt halten? Hörst du dir eigentlich mal selber zu? Wie die Fahne im Wind, heute so, morgen so 

Ja ..genau...hat sich nicht geändert!

Es könnte aber regelmäßige Treffen werden....wenn Mann sich nicht nur zum voegeln meldet! Tun und taten ,leider auch die Guten....und dann können se gerne wieder gehen...wenn sonst keine Kommunikation herrscht! Dann ist mir auch egal,ob der Sex gut war oder sie symphatisch!

Und muss man ....wenn man auf Ones aus ist ....also nur....egal wer ...das obzoen halten,in der Wortwahl...muss man deshalb Proleten Ran lassen? Denn genau ...das scheinst Du zu meinen!

Ohne Worte!🤦🏻‍♀️

Jeder hat die Chance ,,das es hält und keine one bleibt ...jeder weiss es! Aber sie meinen,das läuft einfach so!

Bemerke den Unterschied!

vor 2 Minuten, schrieb Nitrobär:

Wenn Du Lust / Sex als nettes Zusatzgimmick im Leben betrachtest , ist Das gar nicht deprimierend . 

Doch ,ist es. 

Weil kaum einer für ne Widerholung reicht.oder kommt es Mal zur Wiederholung...gibt's kaum ein drittes Mal .

Ich habe mir eigentlich nicht das mit den Ones,so als Ziel gesetzt....Männer zeigten mir,es ist kaum anders möglich!

Wenn sich sonst nicht gemeldet ,außer zum Sex ...Schieß ich sie ab! Ohne Bemühungen,bleibe ich nicht!

Heute schrieb einer" na,Mal wieder Lust auf lecken". Den traf ich vor einigen Monaten. Er schrieb danach 1/2 x ....und nun kommt das. Ja,was denkt Mann sich eigentlich? 🤦🏻‍♀️

Das läuft nun einfach so weiter ...weil es war ja gut und man war sich symphatisch....aber sonst hört man nichts! Das ist schon krank! Für sowas können se sich ne andere suchen! Und dann sage ich ganz klar :nur noch Ones! Denn das finde ich dann besser!

 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Eiskristall1974:

Und dann sage ich ganz klar :nur noch Ones! Denn das finde ich dann besser!

Das ist Deine Entscheidung . 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nitrobär:

Das ist Deine Entscheidung . 

Würdest Du Dich denn regelmäßig mit ner Frau treffen....mit der der Sex gut war,...ihr euch auch symphatisch ....aber sie meldet sich sonst nicht,kein Erzählen,aus dem Alltag,kein besseres kennen lernen und vertrauter werden...würde das für Dich ,OK sein?

Für mich ist es das nicht im geringsten! Das ist für mich,als sei ich ihm sicher ...und er hat's nicht nötig,mehr zu tun!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Eiskristall1974:

Würdest Du Dich denn regelmäßig mit ner Frau treffen.

Das ist Kaffeesatzleserei , aber wahrscheinlich würd ich , wenn ich Bock auf sie habe . 

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Nitrobär:

Das ist Kaffeesatzleserei , aber wahrscheinlich würd ich , wenn ich Bock auf sie habe . 

OK....und ich denke,Du könntest es,weil Du ein Mann bist.

Und Dich nicht ausgenutzt fühlst....das bei den meisten Frauen ,leider in den Genen liegt....dieses Empfinden.

 

Geschrieben

Bist ein schwieriges Mädchen🤣, ich glaub dir fehlt ne richtige Beziehung? Was sich aber auch wieder wiederspricht, da du lieber für dich allein sein willst. Ne Affäre wäre auch noch ne möglichkeit aber da musst dir im klaren sein, das es nicht zu jeder Zeit passt😉🤣natürlich mit dem richtigen! Aber sowas zu finden, wird denke ich nicht leicht sein...

Die Sache mit den Ons...wäre mir zu heikel, ist ja nur Abklatschen...der nächste bitte🤣und wer weiß, was dir da alles weg holst.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb Darude:

Bist ein schwieriges Mädchen🤣, ich glaub dir fehlt ne richtige Beziehung? Was sich aber auch wieder wiederspricht, da du lieber für dich allein sein willst. Ne Affäre wäre auch noch ne möglichkeit aber da musst dir im klaren sein, das es nicht zu jeder Zeit passt😉🤣natürlich mit dem richtigen! Aber sowas zu finden, wird denke ich nicht leicht sein...

Die Sache mit den Ons...wäre mir zu heikel, ist ja nur Abklatschen...der nächste bitte🤣und wer weiß, was dir da alles weg holst.

Ich bin überhaupt nicht "schwierig"

Ja....manche Männer moegen es so empfinden.🙄

Ich will keine Beziehung....daran ersticke ,ich!

Ich führe keine Affaehre!

Ich lebe nicht mit Ängsten,mit etwas weg holen zu können!

Du bist irgendwie ein Beweis dafür ..mit Deiner Aussage ...das mit dem typischen,Durchschnittsmann ..hier...gar nichts möglich ist ...weil er nicht rafft!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

so so🤣 weiß jetzt zwar nicht was daran so falsch war aber ich wünsche dir noch viel Erfolg!

Geschrieben
Hmmm 🤔 weshalb is sie weg?
Hat doch bestimmt Gründe!?
Ansonsten - sehr schwer…
Aus Erfahrung kann ich sagen (welche Richtung überlasse ich Eurem Kopfkino! ^^ ) mit dem richtigen Partner kommt’s auch wieder!
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Eiskristall1974:

Warum sind viele Männer ,denn so blöd?

Und sehen es so ganz anders ...als wenn ne Frau ,Sex möchte?  

🤷‍♂️ Möglich das bei einigen Männern der Trieb das Gehirn kapert... 

vor 7 Stunden, schrieb Eiskristall1974:

Ich versteh das echt nicht. Sie merken doch eigentlich ,sie kommen mit ihrer Art kaum zum Erfolg....wieso wird dann so eine Schiene weiter gefahren?

Einige sind halt nicht in der Lage zur Selbstregulation, da bricht für einige die Welt zusammen, wenn sie mal einen realistischen Blick auf die Welt erhaschen und feststellen das sie doch nicht so toll sind wie sie denken... 

Einige Schaffen sich halt lieber eine Traumwelt, als die Realität anzunehmen und damit umzugehen. 

vor 8 Stunden, schrieb Eiskristall1974:

Jemand meinte Mal ...ein Mädel : wenn ein Mann das in Deinem Profil liest, du willst nur Sex ..brauche  ich mich nicht wundern".

Z.T. nicht ganz unrichtig, da für „Viele“ „nur Sex“ zu Wenig ist. 
Dabei meine ich nicht das man nur auf feste Beziehung aus ist, nur das man eine Verbindung zueinander aufbauen kann. 
 

Ich habe z.B. Frauen in Discos kennengelernt, mit denen ich den Abend im Bett gelandet bin. Mit diesen Frauen habe ich dann aber auch den Abend verbracht und es hat sich langsam aufgebaut. Da hatte ich das Gefühl, diese Frauen wollen mit mir Sex, nicht nur einfach Sex mit irgendwem, der halbwegs den optischen Geschmack trifft. 

Ich hätte aber auch schon oft genug Sex haben können, mit Frauen denen es mehr um den Sex geht, als um mich (zumindest fühlte es sich so an, was sich aber oft genug bestätigt hat), worauf ich dann keine Lust hatte. 
 

Meist haben sich dann Männer auf diese Frauen eingelassen, die entweder selten Chancen hatten oder allgemein sehr wahllos waren. 
 

Als ich noch sehr unerfahren war, habe ich mich 2-3 Mal schnell auf Frauen eingelassen, da ich dachte sie finden mich toll und ich hatte auch Lust auf Sex. 
Auch wenn der Sex noch ok war, hatte es einen faden Beigeschmack... 
 

Sex ist für mich wie gutes Essen, wenn ich die Wahl habe, zwischen ein gutem Restaurant oder MC, würde ich immer das gute Restaurant wählen. 
MC kann auch mal „schmecken“, doch ist es nicht mit einem guten Gericht zu vergleichen. 

vor 8 Stunden, schrieb Eiskristall1974:

 

Ich verstehe nicht ....denn auch nur Sex kann doch mit Anstand geführt werden...und den gleichen Respekt den Frauen gegenüber ...und sich genauso bemüht! 

Der Respekt und die Bemühungen, sollten auf Gegenseitigkeit beruhen! 
Ich sehe mich nicht als Dienstleister, ich sehe mich beim Sex, als ein Teil vom Ganzen. 
Ich sehe Frauen als Shakti („gottgleich“), doch mich als Shiva, auf Augenhöhe, was ich von den Frauen auch erwarte. 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Eiskristall1974:

 

Und was soll ich machen?  Soll ich etwas vor heucheln...ich könnte mir vorstellen...um Männer zu kriegen,die mehr wollen? Das kann doch nicht der Weg sein...dabei würde ich mir total schäbig vorkommen!

Du musst wissen was Du machst... 

Ich sage ja nicht das man nicht auch was „Unverbindliches“ haben kann, wobei es nicht um Liebe und Beziehungen geht. 
Doch möchte zumindest ich, begehrt werden, möchte das Frauen sich auch für mich bemühen und ich ihnen auch menschlich was wert bin. 

Möglich das ich es auch falsch verstanden habe, doch hört es sich schon etwas egoistisch an, wenn Du von „nur Sex“ schreibst... 

Ich überspitze es etwas, doch versuche ich mal ein Beispiel, wie es sich für mich anhört, wenn Du über „nur Sex“ schreibst. 
 

Ich würde eine Frau abends mitnehmen und so wie Du vorher ehrlich zu ihr sein. 

Würde ihr sagen das ich passives OV mag, GV mag, gerne massiert werden, gerne am ganzen Körper geküsst und gestreichelt werde. 
Im Gegenzug möchte ich Nichts machen wollen, außer ihr ggf. durch GV einen Orgasmus bescheren, wenn überhaupt, da mir mein Orgasmus wichtiger ist... 

Sie durfte mit mir Sex haben, dass muß wohl reichen... 

Bin ICH dann „fertig“, solle sie dann aber zeitnah gehen, da ich weiter keine Lust habe mich mit ihr zu beschäftigen, mein Bett alleine haben will und ich genervt aufwachen würde, wenn ich neben ihr wach werden würde...

......

Wie gesagt, ich muss nicht lieben oder in eine Beziehung sein um Sex zu haben, auch wenn er in Beziehungen meist besser ist. 
Doch will ich gegenseitige Wertschätzung, auf Augenhöhe, und eine Verbindung mit Frauen aufbauen. 

Es gibt genug Männer die brauchen das Alles nicht, wollen einfach „nur Sex“, doch nach meiner Einschätzung, bemühen sie sich auch nicht sonderlich... 

Doch gibt es genug Männer die ähnlich denken wie ich und die Gegenseitigkeit wollen, auch wenn es was „Lockeres“ ist... 
 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb HansDampf77:

 

Ich überspitze es etwas, doch versuche ich mal ein Beispiel, wie es sich für mich anhört, wenn Du über „nur Sex“ schreibst. 
 

Ich würde eine Frau abends mitnehmen und so wie Du vorher ehrlich zu ihr sein. 

Würde ihr sagen das ich passives OV mag, GV mag, gerne massiert werden, gerne am ganzen Körper geküsst und gestreichelt werde. 
Im Gegenzug möchte ich Nichts machen wollen, außer ihr ggf. durch GV einen Orgasmus bescheren, wenn überhaupt, da mir mein Orgasmus wichtiger ist... 

Sie durfte mit mir Sex haben, dass muß wohl reichen... 

Bin ICH dann „fertig“, solle sie dann aber zeitnah gehen, da ich weiter keine Lust habe mich mit ihr zu beschäftigen, mein Bett alleine haben will und ich genervt aufwachen würde, wenn ich neben ihr wach werden würde...

......

 

 

Das ist nicht überspitzt.

Ich ergänze mal:

Nachdem der Dame die Türe gewiesen wurde, da dir der Sex " gut tat" und du keinen Kontakt mit Menschen möchtest, hat sich die Dame mehrmals täglich nach deinem Befinden zu erkundigen. Ebenfalls sollte sie dir die Möglichkeit geben ausführliche wirre Gedanken los zu werden. Sollte ein Termin für ein weiteres Sextreffen anstehen, muss die Dame volles Verständnis dafür haben, dass du kurzfristig absagen, da du Rad fahren möchtest.

 

Geschrieben

Es gibt Menschen die ihr Glück in ander Leutes Hände legen. 

Jeder sollte sich selbst um seine Zufriedenheit kümmern. Manchmal hat man Glück und findet Menschen wo es gemeinsam klappt, manchmal eben nicht. 

Wenn man mit sich und seinem Leben im reinen ist und weiß was man will klappt alles viel besser! 

 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Davy666:

Hmmm 🤔 weshalb is sie weg?
Hat doch bestimmt Gründe!?
Ansonsten - sehr schwer…
Aus Erfahrung kann ich sagen (welche Richtung überlasse ich Eurem Kopfkino! ^^ ) mit dem richtigen Partner kommt’s auch wieder!

Das ist mir klar,das es mit dem richtigen Partner kommt...habe ich nie anders erlebt 

Aber keiner da 

Und ich lebe den Moment....und warte nicht !

Und darum geht's auch nicht....mir geht's nur darum ,Mal einfach so wieder Hitze zu spüren ...ohne das da jemand ist...oder erst dabei kommt!

vor 4 Stunden, schrieb HansDampf77:

🤷‍♂️ Möglich das bei einigen Männern der Trieb das Gehirn kapert... 

Einige sind halt nicht in der Lage zur Selbstregulation, da bricht für einige die Welt zusammen, wenn sie mal einen realistischen Blick auf die Welt erhaschen und feststellen das sie doch nicht so toll sind wie sie denken... 

Einige Schaffen sich halt lieber eine Traumwelt, als die Realität anzunehmen und damit umzugehen. 

Z.T. nicht ganz unrichtig, da für „Viele“ „nur Sex“ zu Wenig ist. 
Dabei meine ich nicht das man nur auf feste Beziehung aus ist, nur das man eine Verbindung zueinander aufbauen kann. 
 

Ich habe z.B. Frauen in Discos kennengelernt, mit denen ich den Abend im Bett gelandet bin. Mit diesen Frauen habe ich dann aber auch den Abend verbracht und es hat sich langsam aufgebaut. Da hatte ich das Gefühl, diese Frauen wollen mit mir Sex, nicht nur einfach Sex mit irgendwem, der halbwegs den optischen Geschmack trifft. 

Ich hätte aber auch schon oft genug Sex haben können, mit Frauen denen es mehr um den Sex geht, als um mich (zumindest fühlte es sich so an, was sich aber oft genug bestätigt hat), worauf ich dann keine Lust hatte. 
 

Meist haben sich dann Männer auf diese Frauen eingelassen, die entweder selten Chancen hatten oder allgemein sehr wahllos waren. 
 

Als ich noch sehr unerfahren war, habe ich mich 2-3 Mal schnell auf Frauen eingelassen, da ich dachte sie finden mich toll und ich hatte auch Lust auf Sex. 
Auch wenn der Sex noch ok war, hatte es einen faden Beigeschmack... 
 

Sex ist für mich wie gutes Essen, wenn ich die Wahl habe, zwischen ein gutem Restaurant oder MC, würde ich immer das gute Restaurant wählen. 
MC kann auch mal „schmecken“, doch ist es nicht mit einem guten Gericht zu vergleichen. 

Der Respekt und die Bemühungen, sollten auf Gegenseitigkeit beruhen! 
Ich sehe mich nicht als Dienstleister, ich sehe mich beim Sex, als ein Teil vom Ganzen. 
Ich sehe Frauen als Shakti („gottgleich“), doch mich als Shiva, auf Augenhöhe, was ich von den Frauen auch erwarte. 

Ich sehe es doch nicht anders!

Und ich respektiere meine Männer,und mag sie ..auch wenn es nur um Sex geht!

Und jeder one,kann wachsen...zu ner richtigen Freundschaft,natürlich! Nur mach den Typen Mal klar ...wie man da dann hin kommt ..nur Mal zum voegeln melden ,reicht da nicht....da breche ich ab! Es liegt doch an denen ..verdammt!

Und das bei mir nur Sex und Date steht....ja,ich lebe den Moment! Ich kann nicht schreiben Affaehre und co....geht nicht ...wenn ich nicht weiss,was die Zukunft bringt! Und steht das mit im Profil ...oder erwähne ich nicht, " keine F+ und dergleichen....dann hab ich wieder genau die Männer da ...wie es schön war....und ich dachte "nee,so geht das nicht!". 

Ich kann doch nicht im Vorfeld planen ich möchte mit dir oder dir ne F+ oder Affaehre versuchen!  Ich kannst nicht! Wenn ich angeschrieben würde...ob ich ne für ne F+ oder Affaehre bereit wäre ,möchte." Was bitte soll ich darauf schreiben? So etwas ist schon ziemlich gross ...kommt an ne Beziehung Ran...ne Beziehung will ich nicht!

Ich kann doch nicht zu nen Fremden sagen " ja,wäre OK"....ich kann sowas dich erst fühlen,wenn man schon länger Kontakt hat!

Ich verstehe so ein Denken nicht ..ich verstehe nicht,das die meisten Menschen so verplant sind und keinen Freiraum geben!

Ich kann und will so nicht leben!.

Ich lebe den Moment ...der fängt nun Mal mit nen one an,wenn man Sex will! 

Ihr lebt alle nicht den Moment ..ihr lebt die Zukunft ...das ist es!

Im Grunde,könnte mit mir alles drin sein ..versteht aber keiner....und ich werde mich nie so äußern,weil ich die Zukunft nicht sehe....morgen ist fern!

Und deshalb ...verstehen wir ...ich mich,mit einigen hier nicht ...das ist es! 

Las Dir das bitte Mal bewusst durch den Kopf gehen...ich bin mir sicher,das das den Unterschied ausmacht 😉

Den Moment leben ..es begann bei mir ,vor einigen Jahren....ich bin so froh darüber,das ist so eine Leichtigkeit...man hat nicht Mal mehr das eigene Alter im Kopf ..man sieht 0 in die Zukunft,was sein könnte ...oder wohin man will. Das ist derart befreiend....das ist das Größte überhaupt....und ja ,es ist mir auch gar nicht mehr möglich ,irgend etwas fest abzumachen oder zu planen!

🧘🏼‍♀️☺️🙏

 

Natürlich Pläne ich Ausflüge,halte Termine ein....oder Verabredingen mit Freunden...darum geht es nicht!😉

Wenn mich allerdings jemand fragt,ob ich am Sonntag,in zwei Wochen Zeit hätte....fehlt mir ne Sekunde ,die Antwort,weil ich sehe den Tag ,gedanklich noch gar nicht....und dann antworte ich,das ich dazu noch nichts sagen kann.

Sonntag ,in zwei Wochen...fühlt sich vlt.fuer mich so an ,wie für andere "Sonntag,in zwei Jahren".🤔🤷🏼‍♀️😂🧘🏼‍♀️

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb HansDampf77:

Du musst wissen was Du machst... 

Ich sage ja nicht das man nicht auch was „Unverbindliches“ haben kann, wobei es nicht um Liebe und Beziehungen geht. 
Doch möchte zumindest ich, begehrt werden, möchte das Frauen sich auch für mich bemühen und ich ihnen auch menschlich was wert bin. 

Möglich das ich es auch falsch verstanden habe, doch hört es sich schon etwas egoistisch an, wenn Du von „nur Sex“ schreibst... 

Ich überspitze es etwas, doch versuche ich mal ein Beispiel, wie es sich für mich anhört, wenn Du über „nur Sex“ schreibst. 
 

Ich würde eine Frau abends mitnehmen und so wie Du vorher ehrlich zu ihr sein. 

Würde ihr sagen das ich passives OV mag, GV mag, gerne massiert werden, gerne am ganzen Körper geküsst und gestreichelt werde. 
Im Gegenzug möchte ich Nichts machen wollen, außer ihr ggf. durch GV einen Orgasmus bescheren, wenn überhaupt, da mir mein Orgasmus wichtiger ist... 

Sie durfte mit mir Sex haben, dass muß wohl reichen... 

Bin ICH dann „fertig“, solle sie dann aber zeitnah gehen, da ich weiter keine Lust habe mich mit ihr zu beschäftigen, mein Bett alleine haben will und ich genervt aufwachen würde, wenn ich neben ihr wach werden würde...

......

Wie gesagt, ich muss nicht lieben oder in eine Beziehung sein um Sex zu haben, auch wenn er in Beziehungen meist besser ist. 
Doch will ich gegenseitige Wertschätzung, auf Augenhöhe, und eine Verbindung mit Frauen aufbauen. 

Es gibt genug Männer die brauchen das Alles nicht, wollen einfach „nur Sex“, doch nach meiner Einschätzung, bemühen sie sich auch nicht sonderlich... 

Doch gibt es genug Männer die ähnlich denken wie ich und die Gegenseitigkeit wollen, auch wenn es was „Lockeres“ ist... 
 

Wie ich schon sagte....das was Du beschreibst ...dazu kann es alles mit mir wachsen....und so ,das der Sex auch innerlichen wird ..und ich vlt .Mal etwas Neue ausprobieren möchte .

Ich dachte auch Mal ,an nen Dreier ...oder blasen mit Kondom.und sowas ist mir mit nen one nicht möglich ...ja ,da ist mir der Sex auch nicht gross genug für! Natürlich ist Sex ...mit mehr Gefühl ,mehr ....schöner .gibt mehr Möglichkeiten....auch für mich!

Aber da muss ich erstmal hin kommen ..es fühlen!  

Und das alles liegt an dem Mann,mich dem ich mich treffe....wie ich mich öffne und es wachsen kann.

Es ist mir unmöglich....mit nen Fremden Sex zu haben,in dem alles dabei ist...Kuessen..kuscheln. ich kann das nicht...bei mir muss sich so ein fühlen aufbauen! Siehe: Menschen nicht zugetan....ich bin voller Misstrauen!

Zum "nur Sex".  Das heißt nicht,das es gering ist! Sondern das es sich nur rein um Sex handelt....dafür ist das Treffen!

Äh ....kurze Stockpause....ich bin hier schon auf nen vorwiegend Sexportal....irritiert Guck...ja .doch ...die Videos bestätigen ....die Sexsuchende Männer ,bestätigen es...

Puh....leichte Verwirrung ...OK ..ich lass hier Mal kurz das Schreiben ..und realisiere,wo ich mich hier befinde ...und was ich erkläre...irrsinnigen Weise....auf so einer Seite....nochmal Guck....doch da steht poppen de ....OK,doch nicht Elite Partner....😵

Ich geh Mal Katerkloelies reinigen....😺😺

vor 2 Stunden, schrieb Whamchica199:

Es gibt Menschen die ihr Glück in ander Leutes Hände legen. 

Jeder sollte sich selbst um seine Zufriedenheit kümmern. Manchmal hat man Glück und findet Menschen wo es gemeinsam klappt, manchmal eben nicht. 

Wenn man mit sich und seinem Leben im reinen ist und weiß was man will klappt alles viel besser! 

 

Weisste ..immer diese klugen Sprüche...irgendwo Mal gehört...das so sich verhalten müsste und nachgeplabbert.

Ich bin mit mir im Reinen....ich mag mich verdammt sehr ..ich will nicht anders leben!

Aber es verdammt gut,es gebe Menschen,die mich mehr verstehen!

Wir sind hier bei poppen....hier steht poppen im Vordergrund! Aber ich lese nur noch ...von der großen Zweisamkeit...dem richtigen...what se fuck!🤦🏻‍♀️

Solltest Du Zweiffen haben ...wie es sich hier verhält ...siehe dir die Videos an....besuche Chat Räume ..aber Vorsicht ,die Realität zu registrieren kann Traumata verursachen.  ...😂😂😂🤷🏼‍♀️

Und dennoch ...nur Sex ...sollte mit genauso viel Respekt,wie ne Beziehung geführt werden ...das erwarte ich!

Punkt! 

vor 3 Stunden, schrieb Kyra1811:

Das ist nicht überspitzt.

Ich ergänze mal:

Nachdem der Dame die Türe gewiesen wurde, da dir der Sex " gut tat" und du keinen Kontakt mit Menschen möchtest, hat sich die Dame mehrmals täglich nach deinem Befinden zu erkundigen. Ebenfalls sollte sie dir die Möglichkeit geben ausführliche wirre Gedanken los zu werden. Sollte ein Termin für ein weiteres Sextreffen anstehen, muss die Dame volles Verständnis dafür haben, dass du kurzfristig absagen, da du Rad fahren möchtest.

 

Nein...nicht mehrmals täglich...das ist erstickrnd!

Aber alle paar Tage ein normales Gespräch führen....ich genauso ! Kann er es und bemüht sich wirklich....werde ich wohl bald mehr schreiben,als er....wird es von meiner Seite wachsen und ich möchte mehr über ihn erfahren...er wird mir wichtiger ...wir wachsen zur Freundschaft!

So ,ist es wenn man den Moment lebt....was ich schreibe! Das können Menschen,wie Du nicht verstehen! Schade!

Ich kann nur das von mir geben,was ich beim ersten Date sehe ..oder beim ersten schreiben....so lebe ich!

Wie es wachsen kann...was von mir auch erwünscht ist ..ist in diesem Moment nicht vorhanden!

Du wirst es nie verstehen!

Schön wäre es aber ..man mischt sich nicht in mein Leben ein,wenn man zum Thema eigentlich nichts beizutragen hat!

Es ist meine Sache,wie ich lebe! 

Es ist das Letzte sich darin einzumischen! 

Hast Du keine Tipps,wie sich Hitze wieder einstellen kann...tschau!

An die Moderation

Thema kann geschlossen werden...hier kommt nichts vernünftiges mehr bei Rum...außer das sich in mein Leben ,eingemischt wird....weil man nicht in der Lage ist....andere Menschen zu respektieren,die anders leben!

Danke!😘

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Hallo,

Das Thema wurde auf Wunsch der Themenerstellerin geschlossen.

Vielen Dank für die rege Beteiligung. :D

LG,

Pop-MOD-Jonathan, Forenteam

×
  • Neu erstellen...