Jump to content

Narzissmus in einer Partnerschaft


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb jonberlin:

Ändern

Bin voll und ganz dabei..😉💃🤫💅🤳...

Du weißt ganz genau das das sehr sehr schwierig und schmerzhaft ist......und wenn dann noch verlustängste dazwischen funken.....schwierig jedoch  nicht hoffnungslos ....

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb LadyVaris:

Bin voll und ganz dabei..😉💃🤫💅🤳...

Du weißt ganz genau das das sehr sehr schwierig und schmerzhaft ist......und wenn dann noch verlustängste dazwischen funken.....schwierig jedoch  nicht hoffnungslos ....

Bei mir war weder Schmerz, noch hatte ich Verlustangst!
Ich habe nach einer bestimmte Zeit mitgespielt und bestimmte Dinge getestet und entlarvt.
Dann kamen die Fehler, dann bei jeder Kleinigkeit gleich aufbrausend geworden.umso mehr Du ihr Spiel entlarvst.desto lieber werden die und versuchen ein anderes Spiel.dann machen die auf krank, oder sonst etwas, damit du dich um die kümmerst, wenn du dich kümmerst, bedeutet es, dass du wieder gefangen wurdest

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb jonberlin:

Bei mir war weder Schmerz, noch hatte ich Verlustangst!
Ich habe nach einer bestimmte Zeit mitgespielt und bestimmte Dinge getestet und entlarvt.
Dann kamen die Fehler, dann bei jeder Kleinigkeit gleich aufbrausend geworden.umso mehr Du ihr Spiel entlarvst.desto lieber werden die und versuchen ein anderes Spiel.dann machen die auf krank, oder sonst etwas, damit du dich um die kümmerst, wenn du dich kümmerst, bedeutet es, dass du wieder gefangen wurdest

Ich sage nur scheiß emotionale Gefangenschaft......das Thema tut mir gerade nicht gut ....sorry.....ich möchte mich zurück ziehen....

Geschrieben
Einfach gehen, und alles blocken. Wenn das nicht Hilft Polizei einschalten
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb LadyVaris:

Ich sage nur scheiß emotionale Gefangenschaft......das Thema tut mir gerade nicht gut ....sorry.....ich möchte mich zurück ziehen....

Tut mir leid! Drücke dir die Daumen. Bleib stark.alles gute

Geschrieben
Wow, ich dachte ich hätte schon mit Narzissten zu tun gehabt und bin eigentlich auch immer noch der Meinung den ein oder anderen zu kennen. Aber das mit Trump war ein gutes Beispiel, den kann ja nun auch wirklich keiner mehr ändern oder irgendwie zur Vernunft bringen... möchte ich mir gar nicht vorstellen so jemanden wie ihn um mich rum zu haben.
Trotzdem liest es sich so als wenn einige von euch noch ähnlich harte Erfahrung gemacht haben. Shit..


Ich wünsche jedenfalls der Dame eine gute Besserung und dass sie spätestens bis zum Ende des Sommers wieder ein erstarktes Selbstbewusstsein entwickelt.
Allen anderen ein freundliches Ahoi!
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb jonberlin:

Sag niemals nie

Nie ..  da kann ich mir ganz sicher sein.. Wer mich nicht zu schätzen weiß hat mich nicht verdient 

vor 44 Minuten, schrieb LadyVaris:

Ja das hatte ich auch mal gedacht ....diese Leute sind sehr schlau und später sehr gefährlich 

Das bin ich auch .. und ich lasse mich nicht manipulieren.. 

 

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb DämonenHerz:

Das bin ich auch .. und ich lasse mich nicht manipulieren.. 

 

Es geht ja nicht um geschätzt werden, sondern darum, dass man so denkt wie du, und schnell anders kommen kann

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb jonberlin:

Es geht ja nicht um geschätzt werden, sondern darum, dass man so denkt wie du, und schnell anders kommen kann

Ich denke so weil ich eine  Menge Lebenserfahrung habe und Menschen Kenntniss.. Psychologie ist der Schlüssel zur Macht.. 

Ich bin nicht wie die meisten leicht gläubigen die an das gute im Menschen glauben.. 

Ich weiß das jeder das böse in sich hat und angst den wahren Charakter eines menschen zeigt 

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb DämonenHerz:

Ich denke so weil ich eine  Menge Lebenserfahrung habe und Menschen Kenntniss.. Psychologie ist der Schlüssel zur Macht.. 

Ich bin nicht wie die meisten leicht gläubigen die an das gute im Menschen glauben.. 

Ich weiß das jeder das böse in sich hat und angst den wahren Charakter eines menschen zeigt 

Na gut, dann denk mal so, aber erinnere dich an meine Worte!
Es sei denn du willst keinen festen Partner, dann hast du es einfacher als andere

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb jonberlin:

Na gut, dann denk mal so, aber erinnere dich an meine Worte!
Es sei denn du willst keinen festen Partner, dann hast du es einfacher als andere

Ich habe einen festen Partner.. 

Und ich habe das sagen in der Beziehung 

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb DämonenHerz:

Ich habe einen festen Partner.. 

Und ich habe das sagen in der Beziehung 

Dann tut er mir leid!!!
bist du dann vielleicht die Narzisstin????🤔🤔🤔🤔

Geschrieben
Gerade eben, schrieb jonberlin:

Dann tut er mir leid!!!
bist du dann vielleicht die Narzisstin????🤔🤔🤔🤔

Warum .. es gefällt ihm so .. und nein das bin ich nicht .. Ich begere ihn wie er mich .. nur weil ich eine strake selbstbewusste Frau bin .. heißt das nicht das ich eine Narzissten bin .. 

Das mal wieder typisch .. warum müssen Frauen immer schwach dumm und wehrlos sein damit sie normal sind .. 

 

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb DämonenHerz:

Warum .. es gefällt ihm so .. und nein das bin ich nicht .. Ich begere ihn wie er mich .. nur weil ich eine strake selbstbewusste Frau bin .. heißt das nicht das ich eine Narzissten bin .. 

Das mal wieder typisch .. warum müssen Frauen immer schwach dumm und wehrlos sein damit sie normal sind .. 

 

Dein Spruch, du hast das sagen, ist doch nicht Ähm normal, oder?

Geschrieben
Narzissten verbergen häufig auch ausgewachsene Psychopathen
Geschrieben
Gerade eben, schrieb jonberlin:

Dein Spruch, du hast das sagen, ist doch nicht Ähm normal, oder?

Doch .. es gefällt ihm so .. dann muss er weniger Entscheidungen treffen.. was ist da so schlimm dran.. 

Ich habe eine gesunde ehrliche Beziehung.. 

Wo beide zufrieden sind und über alles reden können .. 

Wie viele können das schon von sich sagen ?? 

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb DämonenHerz:

Doch .. es gefällt ihm so .. dann muss er weniger Entscheidungen treffen.. was ist da so schlimm dran.. 

Ich habe eine gesunde ehrliche Beziehung.. 

Wo beide zufrieden sind und über alles reden können .. 

Wie viele können das schon von sich sagen ?? 

Ok, lasse es mal so stehen!!!!!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb jonberlin:

Ok, lasse es mal so stehen!!!!!

Hast eh keine andere Wahl.. 

Es gibt Menschen die ihren Partner so Respektieren können wie er ist... das sie sich gut ergänzen ....und jeder das macht was er am besten kann um sich um den andern zu kümmern 

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb DämonenHerz:

Warum .. es gefällt ihm so .. und nein das bin ich nicht .. Ich begere ihn wie er mich .. nur weil ich eine strake selbstbewusste Frau bin .. heißt das nicht das ich eine Narzissten bin .. 

Das mal wieder typisch .. warum müssen Frauen immer schwach dumm und wehrlos sein damit sie normal sind .. 

 

Eine starke und selbstbewusste Frau, muss es nicht erwähnen, das sie es ist.

Die, die es erwähnen müssen sind schwach und müssen sich damit profilieren.

Und ja, du bist ein Narzisst, immer wenn du in den Foren schreibst, erwähnst du, wie toll du bist und was du für eine selbstbewusste Frau bist.

Selbstüberschätzung ist ein Makel von Narzissten!

Na dann viel Erfolg in deinem Leben, du toller Mensch!

 

Geschrieben
Ja ich hatte das 5 Jahre lang . Details werde ich jetzt aber nicht sagen . Ich habe mich durch die Trennung befreit und bereue es keine Sekunde !!
Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Stunden, schrieb Highlander4u:

Narzissten trifft man geradezu vernichtend, wenn man ihnen jeglichen Einfluss nimmt...

...wenn man sie zu einem schonungslosen Blick in den Spiegel zwingt...

😉Ich danke dir....meine Mum verstarb 2017. Eine Kollegin wurde gekündigt.  Die andere (war meine Beste) kommt mit ihren Spiel nicht mehr durch. Ihr setze ich Grenzen.  Versucht es immer wieder, und scheitert.  Der nächste Knall wird kommen.  Wie dramatisch diese Menschen austicken ist schon unterirdisch. 😉

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Eine starke und selbstbewusste Frau, muss es nicht erwähnen, das sie es ist.

Die, die es erwähnen müssen sind schwach und müssen sich damit profilieren.

Und ja, du bist ein Narzisst, immer wenn du in den Foren schreibst, erwähnst du, wie toll du bist und was du für eine selbstbewusste Frau bist.

Selbstüberschätzung ist ein Makel von Narzissten!

treffend zusammengefasst 👌👌

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

😉Ich Wie dramatisch diese Menschen austicken ist schon unterirdisch. 😉

Bei einer Verabschiedung erkennt jeder den waren Charakter des anderen ....immer wieder das selbe ,wenn ich jemanden zu erkennen gebe wer oder was er ist wird nur noch gedroht und ignoriert....die höchste Strafe ist die Ignoranz und andere aufhetzen wie inkompetent jemand ist .....und das soll ich mir gefallen lassen neee,das offene Gespräch ist dann die beste Lösung für beide Seiten um damit komplett abzuschließen....jedoch der narzist suhlt sich lieber in seine selbsverherrlichung.....oder ??.ist mein gedankengang falsch? .

Ich frage mich gerade ,finden sich 2 narzistische Personen gegenseitig anziehend und können nur auf der sexuellen Ebene klarkommen? 

Geschrieben
Im beruflichen Bereich habe ich ab und an mit Narzissten zu tun, leider, im privaten lasse ich solche Menschen nicht in mein Leben. Ich finde, man erkennt Narzissten relativ schnell, wenn man eine gute Menschenkenntnis hat. Sie suchen sich ja bewusst die "schwächeren" Menschen aus, um sie entsprechend zu beeinflussen, zu lenken, sie runter zu machen, sie klein zu halten und sie haben leider ein sehr gutes Händchen dafür, diese Menschen schnell zu finden und in ihren Bann zu ziehen. Viele merken es leider erst, wenn es viel zu spät ist, wenn sie gebrochen wurden, wenn sie leiden... Da hilft dann nur ein ganz klarer und deutlicher Schnitt, ein Gehen ohne zurück zu blicken und alle Brücken zu diesem Menschen abzubrechen.
×
×
  • Neu erstellen...