Jump to content

Toxische Beziehung?


Ha****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Ballin:

Selbstverständlich.. Kontext beachten.. sie hat Schluss gemacht und warum machen Frauen Schluss, das der ex anruft und sie bittet ein Loch in die Wand zu bohren.. ich sag es dir um dir auch dein Geschlecht näher zubringen.. sie will nichts mehr mit dem Menschen zu tun haben.. absolut nichts.. er ruft sie nach 6 Monaten an um ihr zu gratulieren (Geburtstag versaut) er meldet sich zu Weihnachten (versaut) das ist alles anmaßend.. sie will ihre Ruhe von ihm.. jetzt ruft er sie an und fragt ob sie ihm Brötchen für die Arbeit schmieren kann… damit stößt er sie nur noch weiter von sich weg… wie soll sie bitte anfangen ihn zu vermissen und ihre Entscheidung bereuen..

Süß, Du schreibst genauso wirr, wie der TE.....

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Affairedecoeur:

Süß, Du schreibst genauso wirr, wie der TE.....

 

🙄 Verwandtschaft? 😱

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Ballin:

.. ich sag es dir um dir auch dein Geschlecht näher zubringen..

Jetzt weiß ich's! Du bist einer dieser Flirtcoaches von YouTube...und hattest dort auch keinen Erfolg!?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb CurvedDesire:

🙄 Verwandtschaft? 😱

oder sie werfen die gleichen Pillen ein....

Geschrieben
Vor 33 Minuten , schrieb schneeflöckchen:

😳😳😳Na Hallo Julia.....meine Güte Emotionen zeigen ist Männlichkeit.  

Du suchst einfach kein Mann sondern eine Freundin im Körper eines Mannes.. heulen ist völlig ok für einen Mann, wenn Verwandte sterben.. aber nicht weil er ein Job Angebot nicht bekommen hat.. oder er in einem Film emotional wird.. wer tröstet ihn dann? sie.. ok und wer muss in dem Part der stärkere sein.. wer tröstet sie eig.. du?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Ballin:

Du suchst einfach kein Mann sondern eine Freundin im Körper eines Mannes.. heulen ist völlig ok für einen Mann, wenn Verwandte sterben.. 

😂😂😂jetzt weiß ich endlich was mit mir nicht stimmt ......ich danke dir für diese Erkenntnis 

Geschrieben
Vor 51 Minuten , schrieb MissesShiva:
@Ballin: klassische Beziehung aus welchem Jahrhundert?

Aus dem jetzigen, deshalb schließe ich keine Tiere aus und wer weiß ob er sich nicht operieren lassen hat.. nur weil man die ein Schwanz anschraubt heißt es nicht, das du anfängst zu denken wie ein Mann oder sich das Gehirn um vernetzt.. hab mich nur vorsichtig ausgedrückt um dumme Fragen zu unterbinden..

Geschrieben
Vor 50 Minuten , schrieb CurvedDesire:
Ich fand Deine erste Version besser^^

Danke ☺️ aber für das Leben, müssen wir uns auch denn dreckigen Teil geben

Geschrieben
Vor 39 Minuten , schrieb :
Hast du jetzt das Geld für die nächste Urlaubsreise zusammen oder warum erneut diese Geschichte !
Wird nicht besser wenn man einfach nur abschreibt. 🤷‍♂️

Aso.. der schnorrt :)

Geschrieben

 

Nur noch Problemfälle hier - wäre es nicht viel sinnvoller, wenn die sich in Therapie begeben.....?

 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb CurvedDesire:

🙄 Verwandtschaft? 😱

Oder Nachbarn und in der Straße ist irgend ein Gas ausgeströmt...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb PommFritz:

 

Nur noch Problemfälle hier - wäre es nicht viel sinnvoller, wenn die sich in Therapie begeben.....?

 

😂🤪ist das hier nicht die Großraumtherapie für alle, alles und jeden....

Geschrieben
Vor 41 Minuten , schrieb Biesdorfer111:

Ich kenn schon drei… das nervt

Und mit dir kenne ich vier die nichts mit ihrem Leben anzufangen haben, oder warum liest ihr das, wenn es euch nervt.. sind wir grade das einzigste Forum hat poppen alles lahm gelegt und leitet die Leute zu der Frage um… oder warum?

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Ballin:

Du suchst einfach kein Mann sondern eine Freundin im Körper eines Mannes.. heulen ist völlig ok für einen Mann, wenn Verwandte sterben.. aber nicht weil er ein Job Angebot nicht bekommen hat.. oder er in einem Film emotional wird.. wer tröstet ihn dann? sie.. ok und wer muss in dem Part der stärkere sein.. wer tröstet sie eig.. du?

Oh weia...Du hast ja mal verstaubte Ansichten! 

 

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Ballin:

Und mit dir kenne ich vier die nichts mit ihrem Leben anzufangen haben, oder warum liest ihr das, wenn es euch nervt.. sind wir grade das einzigste Forum hat poppen alles lahm gelegt und leitet die Leute zu der Frage um… oder warum?

Du Süßer du 😁🤦🏼‍♂️😂

Geschrieben
Gerade eben, schrieb schneeflöckchen:

😂🤪ist das hier nicht die Großraumtherapie für alle, alles und jeden....

Aber nur, wenn sie einen eigenen Stammtisch für Problemfälle einrichten würden - dann können sie sich im Kreis aufstellen und Jeder, Jeden von hinten in den Xxxxx xxxxxx................ääääh .- gegenseitig therapieren..

:joy:

Geschrieben
Vor 23 Minuten , schrieb ertappt:
Wenn du schon alles probiert hast, dann halt es ab.

Naja er hat schon denn Schmerz für sich verlängert und sie halt im übergriffigen Sinne belästigt.. nicht was man anzeigen kann, aber es könnte gereicht haben, dass sie sich denkt.. zum Glück bin ich denn los..

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb PommFritz:

Aber nur, wenn sie einen eigenen Stammtisch für Problemfälle einrichten würden - dann können sie sich im Kreis aufstellen und Jeder, Jeden von hinten in den Xxxxx xxxxxx................ääääh .- gegenseitig therapieren..

:joy:

😂😂😂😂😂😂😂😂😂Marktlücke.....ach jetzt habe ich Bilder im Kopf 

Geschrieben

Leben heißt Veränderung und die Frau mit der Du einmal zusammengelebt hast, hat sich verändert. Diese Frau stellt sich den veränderten Bedingungen des Lebens. Das ist stark und mutig von ihr.

Du hattest mit dieser Frau einmal eine Beziehung, die mit den Jahren zum gemeinsamen bewohnen einer Wohnung reduziert wurde. Sie hat das erkannt und ihre Konsequenzen gezogen.

Wann erkennst Du die Realität und akzeptierst sie?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb schneeflöckchen:

😂😂😂😂😂😂😂😂😂Marktlücke.....ach jetzt habe ich Bilder im Kopf 

Daran erkennst Du auch ihre Unfähigkeit etwas dagegen zu tun..,.:clapping:

Aber wenn das eine Marktlücke ist, dann kannst Du Dich damit ja auch selbstständig machen - brauchst nur einen sehr großen Raum und verkaufst Tickets für diese  "Steh - plätze" - wird bestimmt der Renner...

 

Geschrieben
Lass' Sie gehen, wenn Sie meint, daß sei das Beste für Sie...
Ich halte Reisende doch nicht auf...
Bau Dir Dein Leben ohne Sie auf....
Unternimm' viel...Such' Dir 'nen Hobby, wo Du andere Leute triffst etc...
Geschrieben (bearbeitet)
vor 46 Minuten, schrieb CurvedDesire:

🙄 Verwandtschaft? 😱

Schizophrenie? 

vor 33 Minuten, schrieb Ballin:

Und mit dir kenne ich vier

Du musst mit deiner einen Synapse arbeiten, um Texte erfassen zu können. 

bearbeitet von DickeElfeBln
Geschrieben

Und wie oft willst Du uns diese Geschichte noch erzählen? Klar, ein paar Kleinigkeiten werden verändert, aber es bleibt beim Thema. Und dann was von toxisch erzählen, was überhaupt nicht zutrifft.

Werde erwachsen und lern damit umzugehen!

Geschrieben
Also schon mal nicht jede Woche das Menü wieder aufwärmen, davon werden nur Eintöpfe und Sauerkraut besser.
×
×
  • Neu erstellen...