Jump to content

Toxische Beziehung?


Ha****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Schon der zweite Thread zum Thema 🙄

Die Sache scheint wohl durch zu sein. Lebe dein Leben, schaue nach vorn und lass sie einfach in Ruhe.

Geschrieben
So wie du das schreibst hat das nichts mit einer toxischen Beziehung zu tun. Es ist einfach ein Ende einer Beziehung an dem du wohl nichts mehr ändern kannst. Und selbst wenn noch etwas zu ändern wäre, könnte dir hier niemand mit so wenig Einblick in die Gesamtsituation helfen. Insofern kann man nur sagen, hake es ab.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb RabbitLG:

Hatten wir das Thema nicht vor paar tagen schonmal?

Das Thema gibts täglich real in Deutschland, nicht nur virtuell hier im Forum.

Geschrieben
Als erstes tut es mir für dich leid.
Wenn Sie sagt, dass du “euch“ helfen kannst, dann mach einen Termin beim Kinderwunschzentrum, wo die dein Sperma kontrollieren können, vielleicht liegt es ja daran. Zeig ihr, dass Sie dir etwas bedeutet, weil anhand deines Textes, liegt Sie dir Anscheins sehr am Herzen.
Buch ihr einen Tisch, da wo Sie gerne mit dir hingegangen ist.
Besorge einen schönen Blumenstrauß.
Aber gleichzeitig gebe ich dir dazu meine Meinung.
Lass dich nicht unter Druck setzen.
Kämpfe für euch, aber nie so, dass du dich kaputt kämpfst und Sie nichts in eure Richtung macht, und nur du der Schuldige bist.
Reden ist sehr wichtig.
Wünsche dir “euch“ vom Herzen, dass es so wird, wie es für euch gut ist!
Geschrieben
Vermutlich kann dir bei dieser ganzen Kiste nur jemand einen guten Rat geben, der euch beide (!) bestens kennt....hier kann man bei vielen Dingen nur mutmaßen...😏
Kopf hoch, dass Leben geht trotzdem weiter 😉
Geschrieben
Das Beste ist immer Abstand, nur so kann man damit fertig werden. Ich bin auch seit vier Wochen offiziell getrennt und nur Abstand und eine nette Bekanntschaft hat mich etwas davon abgelenkt. Bei mir war es noch beschissener, da ein Arbeitskollege als er von der Trennung erfahren hat, direkt Kontakt mit Ihr aufgenommen hat. Die gingen dann ins Kino, essen etc. Das war übel. Aber scheiss drauf, lenk dich einfach mit schönen Dingen ab.
Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb TattooHausfreund:

Anfang diesen Jahres haben sich meine Exfreundin mit Auflösung der gemeinsamen Wohnung getrennt.

Erklär bitte mal genauer, was das bedeutet.

Wie kann sich einer Trennen?

Und von wem oder was?

Geschrieben
Bist doch eh als "Single" hier, also warum sollte es dich stören wenn sie weg ist?
Geschrieben
Ich tippe mal, ihr habt zu wenig an eurer Beziehung gearbeitet. Von daher, Trennung verarbeiten und anschließend erneut auf die Suche gehen und nicht den gleichen Fehler neu machen.
Geschrieben
Das ist unglaublich traurig und tut mir sehr leid für Dich, in erster Linie. Ich denke, ist allerdings nur eine Vermutung, die Kommunikation hat nicht ganz gepasst. Es klingt nach dem klassischen Problem des Alltags, leider ist es schwierig dahingehend eine vernünftige Lösung zu finden. Job und Haushalt ist nun mal einfach ein großer Zeitfresser. Ich kann dir nur raten dir Zeit für Dich zu nehmen und es langsam zu verarbeiten auch wenn es mehr als schmerzlich ist.
Vielleicht kannst du noch einmal ein Gespräch mit ihr suchen, nach etwas Zeit für dich und sie.
Pass auf dich auf und alles liebe
Geschrieben
Ganz schnell laufen lassen und die Nummer löschen..
Geschrieben (bearbeitet)

Du bist ein erb.............. Ja...................

Das gleiche Thema schon vor einer Woche von dir.

Haben die damaligen Antworten nicht gereicht. Werd erwachsen und laß dir Eier wachsen. Oder ist die Hausarbeit zu schwer.

bearbeitet von rextherobber
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Er schon wieder 🤦‍♀️
Geschrieben
Und ewig grüßt das Murmeltier!

Das ist jetzt der 3. Akt der Posse „Ich habe vieles falsch gemacht, reflektiere aber nicht darüber, bin nicht einsichtig und möchte Tips von Fremden“.
Wieviele Akte dürfen wir noch miterleben, bevor sich dann der Vorhang endgültig senkt.
Ach, kriege ich eigentlich das Eintrittsgeld zurück?
Geschrieben
Alltag ist so ziemlich mit das Schlimmste was in einer Beziehung passieren kann. Aufstehen, auf Arbeit, Heim kommen, essen, Glotze an und ins Bett gehen. Immer das Gleiche, das langweilt. Beziehung braucht Pep und das immer wieder.
Geschrieben
Toxisch ist nur,dass du nicht loslassen kannst.
Geschrieben
Geht vielen anderen auch so.
Du kannst nichts mehr tun
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb RabbitLG:

Hatten wir das Thema nicht vor paar tagen schonmal?

Ja, das ist jetzt der 3. Post des TE zum Thema, ich will meine Ex zurück. Es gab viele Anregungen von vielen Usern, hat nix genutzt.

Das ist ein klassisches Beispiel eines beratungsresistenten Menschen 

 

 

Geschrieben
Lass sie ziehen. Aufgewärmter Kaffee schmeckt einfach nicht
Geschrieben
Lieber ein Ende mit Schrecken...als ein Schrecken ohne Ende...
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Selene09:

Schon der zweite Thread zum Thema 🙄

Die Sache scheint wohl durch zu sein. Lebe dein Leben, schaue nach vorn und lass sie einfach in Ruhe.

Nein, der 3.!!!!!!

×
×
  • Neu erstellen...