Jump to content

Toxische Beziehung?


Ha****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Hast du jetzt das Geld für die nächste Urlaubsreise zusammen oder warum erneut diese Geschichte !
Wird nicht besser wenn man einfach nur abschreibt. 🤷‍♂️
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Ballin:

Selbstbeherrschung ist einer der wichtigsten Männlichen Eigenschaften.. 

😳😳😳Na Hallo Julia.....meine Güte Emotionen zeigen ist Männlichkeit.  

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb CurvedDesire:

Ich fand Deine erste Version besser^^

Warte mal die nächste Fassung ab...das wird dann der Bestseller!

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Selene09:

Schon der zweite Thread zum Thema 🙄

Die Sache scheint wohl durch zu sein. Lebe dein Leben, schaue nach vorn und lass sie einfach in Ruhe.

Ich kenn schon drei… das nervt

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb rextherobber:

Das Profil leicht bereinigt, der Kinderwunsch ist gelöscht, also auf ein Neues mit exakt dem gleichen Thema.

Er hat geschnallt das auch Hausarbeit echte anstrengende Arbeit ist, war ihm wohl nicht klar.

Der 2te Versuch ist zum Glück an mir vorbeigegangen. Manchmal isses gut, mal ein paar Tage weniger aktiv zu sein. ☝️😂

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Selene09:

Schon der zweite Thread zum Thema 🙄

Die Sache scheint wohl durch zu sein. Lebe dein Leben, schaue nach vorn und lass sie einfach in Ruhe.

  • Du hast dich verzählt
Geschrieben
Vielleicht haben wir Glück und er macht daraus eine Serie. Ich freue mich schon auf die nächste Folge.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Paar350z:

Lieber ein Ende mit Schrecken...als ein Schrecken ohne Ende...

🙏☝️👍

Geschrieben
Der dritte zum gleichen Thema und derselbe Stuss wie bei den anderen beiden auch. Kann es sein dass du uns hier alle verarschen willst und du vor Lachen auf dem Boden liegst weil immer noch einige versuchen dir Ratschläge zu geben?
Chapeau
Geschrieben
Sorry aber so ne Plattform ist der falsche Anlaufpartner

Geh zum Psychologen oder frag deine Freunde

Allerdings so wie du bist wirst du keine haben das ist schon echt Toxisch
Geschrieben
Da fällt mir noch ein guter Tip ein…
Bewirf sie doch mit Sushi-Häppchen. Das hilft hundertprozentig 😁
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb dingens09:

Vielleicht haben wir Glück und er macht daraus eine Serie. Ich freue mich schon auf die nächste Folge.

Meine Freundin hat schon Podcast 120 am Freitag aufgenommen, das ist harte Arbeit........ ist der @TattooHausfreund dafür geschaffen?? 

Geschrieben
Warum ist eine Beziehung vergiftet wenn man nach Jahren merkt das es nicht mehr klappt?
Nur weil mein ganzes Umfeld irgendetwas tut wie heiraten Kinder zeugen,Haus bauen muss das doch nicht das Levenskonzept für jeden sein.
Der Sache mit dem Brautstrauß kann man im übrigen ganz einfach entgehen,entwedermacht man einen Schritt zur Seite oder man wirft das Gemüse zurück😉
Klar ist eine Trennung nach so vielen Jahren blöd aber das Leben geht weiter und Die Welt ist voll mit Singelfrauen man muss sich nur aufmachen und sich ins Getümmel stürzen.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb DickeElfeBln:

Meine Freundin hat schon Podcast 120 am Freitag aufgenommen, das ist harte Arbeit........ ist der @TattooHausfreund dafür geschaffen?? 

Wäre einen Versuch wert. Als Arbeitstitel würde ich erstmal "Toxic Love" vorschlagen. Aber wenn du eine bessere Idee hast, bin ich für Vorschläge offen. 

Geschrieben
3. Thread zum Thema, und noch mal neue Geschichten....
Wie viele kommen da noch, bis Du Dich damit beschäftigst, das zu verarbeiten....denn retten wirst Du da nix mehr....
Vor allem find ich lustig, das Du jedes Mal was Anderes erzählst.....ein Schelm, der da böses vermutet...
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb dingens09:

Wäre einen Versuch wert. Als Arbeitstitel würde ich erstmal "Toxic Love" vorschlagen. Aber wenn du eine bessere Idee hast, bin ich für Vorschläge offen. 

  • viel einfacher:" mein Leben und ich bin nicht schuld", da passt dann alles rein und kann global betrachtet werden 
DerLustvolle22
Geschrieben
Es akzeptieren das es vorbei ist! Oder führe ein Gespräch mit ihr sag ihr noch mal alles und warte ihre Reaktion ab
Geschrieben
Was juckt dich was ihre Eltern oder andere Paare tun? Das hat doch überhaupt nichts mit dir zu tun. Hättet ihr beide einen verzweifelten Kinderwunsch gehabt, dann wärt ihr schon längst in einer Praxis dafür gewesen. Du beschreibst nur Äußerlichkeiten, keine Gefühle. Und das fällt mir als Autistin auf. Klingt einfach nur nach dem Verlust deiner Gewohnheiten.
Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb MeghanTr:

Denke, Dein Ratschlag kommt da schon zu spät!

Ich mag Dich!😂😂😂👌😘😘

Geschrieben
15 Jahre lang Nägel ohne Köpfe, der Drops ist gelutscht und vielleicht war es genau richtig 🙄
Geschrieben
Vor 47 Minuten , schrieb MissesShiva:

Ernsthaft? 🤣

Selbstverständlich.. Kontext beachten.. sie hat Schluss gemacht und warum machen Frauen Schluss, das der ex anruft und sie bittet ein Loch in die Wand zu bohren.. ich sag es dir um dir auch dein Geschlecht näher zubringen.. sie will nichts mehr mit dem Menschen zu tun haben.. absolut nichts.. er ruft sie nach 6 Monaten an um ihr zu gratulieren (Geburtstag versaut) er meldet sich zu Weihnachten (versaut) das ist alles anmaßend.. sie will ihre Ruhe von ihm.. jetzt ruft er sie an und fragt ob sie ihm Brötchen für die Arbeit schmieren kann… damit stößt er sie nur noch weiter von sich weg… wie soll sie bitte anfangen ihn zu vermissen und ihre Entscheidung bereuen..

Geschrieben
Wenn du schon alles probiert hast, dann halt es ab.
Geschrieben
Vor 30 Minuten , schrieb DickeElfeBln:

Na ja, es geht von nem Referat über RandNotizen zum Roman, und nen Roman schreiben erfordert schon viel... sinnierschulterzuck 

Ich musste ihn aufwecken, da ich ein Philanthrop bin.. und er um Hilfe gebeten hat..

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb dingens09:

Vielleicht haben wir Glück und er macht daraus eine Serie. Ich freue mich schon auf die nächste Folge.

Aaaaawwwww😍 wie Lindenstraße 7986 Folgen🤗😁

×
×
  • Neu erstellen...