Jump to content

Toxische Beziehung?


Ha****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Meine fresse, die will nix mehr von dir, Finger weg….ende
Geschrieben
Die könnte mich da besuchen wo kein Licht hinkommt 💪💪ich kenne das Gefühl. Blockieren, fertig.
Geschrieben
alles was dir nich gut tut,kann weg,fange an dich zu fragen..was kannste dir gutes tun?was bringt dich zum lachen?und kümmere dich nich immer um andere...das kann ick dir nur sagen,ick selbst war über 18j in einer toxischen beziehung und hab nach 22j erst den absprung geschafft..u finde nun langsam zu mir selbst,finde mein lachen wieder,gehe raus und lerne neue menschen kennen...lg
Geschrieben
Lebe dein Leben verfolge deine Ziele und suche keinen Ersatz für deine Freundin entweder es steht irgendwann die richtige vor dir oder auch nicht du hast nur dein einziges Leben sieh nach vorne nicht zurück
Geschrieben
Wie wäre es damit dein Leben ohne sie weiterzuleben 💁
Geschrieben (bearbeitet)

Wo ist da den die toxische Beziehung ? Haken dran und positiv in die Zukunft blicken, wenns ohnehin anscheinend toxisch war.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Verstehe immer nicht.Das die Leute hinter her andere Leute laufen.Sie wollte mit dir sich trennen,dann ist das so.Ja ich weiß 15 Jahre ist sehr lange Zeit,aber Leben geht weiter auch ohne Sie.Glaubt mir
Geschrieben
Das hat so gar nichts mit toxisch zu tun, glaube einfach nur auseinander gelebt bzw unterschiedliche Lebensziele
Geschrieben
Das ist jetzt der 3.Thread von dir zu diesem Thema. Aber ich glaube, der wird dir auch nicht weiter helfen.
Geschrieben
Sei froh, daß sie weg ist, Du Dein Leben selbst in die Hand nehmen kannst.
Du kannst machen, wann, wo, wie und was Du willst.
Single sein ist atemberaubend schön und einfach das beste was Dir passieren könnte.
Leb Dein Leben.
Vielleicht bist Du auch, so wie ich, beziehungsunfähig.
Leb Dein Leben
×
×
  • Neu erstellen...