Jump to content

Toxische Beziehung?


Ha****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Akzeptiere.ihre Entscheidung sie hat den Absprung geschafft tu du es auch .. noch kannst du neu anfangen auch wenn es schwer ist
Geschrieben
Such dir Menschen, die sich dein Dilemma noch und nöcher anhören und dir auch helfen wollen. Hier macht das nicht wirklich Sinn, wer deinen dritten Thread zum gleichen Thema mitbekommen hat, reagiert gerne mal leicht gereizt
Geschrieben
Du suchst scheinbar die Lücke in der Suppe aber hier wirst du sie nicht wirklich finden können... Nur, weil die meisten User hier schon etwas älter sind heißt es nicht zwangsläufig, dass sie dir die richtige Lösung geben. Gehe zum Hausarzt und frage nach einer geeigneten Therapie für dich. Viel Glück 🍀
Geschrieben
Wenn du in der Beziehung genauso beharrlich - nein stur ist besser - warst, wundert mich das Ende nicht.
Such dir professionelle Hilfe und tu dir selbst einen Gefallen - denk nicht über Stalken nach!
Geschrieben
Sofortige Kontaktsperre.. du meldest dich bei ihr das nächste mal, wenn dir ein Organ versagt und nur wirklich sie als Spenderin infrage kommt… warum das ganze, weil du deine Männlich flicht nicht erfüllt hast Alternative Formulierung wäre… wie werden geboren um zu zeugen und im Anschluss abzutreten… wenn du abtrittst und vorher nicht gezeugt hast (mindestens 2 Kids, weil auch irgendwann mal 2 gehen)… aber falls das Ziel die Erhaltung der Beziehung ist… kannst du sie auch mit einem Kind abspeisen, aber gar kein Kind… phhhuuu nach so einer Zeit in der Altersliega.. seit ihr wirklich zusammen gewesen, oder habt ihr euch eine Wohnung geteilt aus kosten gründen und du durftes mal ran wenn sie grade wollte… weil den Lebendenbeleg, das du ein Mann mit Eiern bist und sie deine Prinzessin.. denn gibt es ja nicht, sonst wäre sie nicht gegangen… du darfst dich bei ihr melden, weil sie dich nach der Zeit als Mensch mag… verlassen hat sie aber denn Mann in dir(hard ausgedrückt.. sie hat sich gegen deine 🧬 entschieden) willst du die Chance haben sie für dich zurück zugewinnen, dann Kontaktsperre… du hast das Heft des Handelns in der Hand ——jetzt hab ich kein Bock mehr,da das Thema groß und komplex ist PS: Rechtschreibfehler inbegriffen(du weißt schon, kein 🤖 und so)
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Corrvus:

Toxisch würde ich die Beziehung auch nicht unbedingt nennen - bei mir ging Ende letzten Jahres eine wirklich toxische Beziehung zu Ende. Sie wog als wir zusammen kamen rund 120 kg, ich 74 kg. Es war zwar für mich mit damals 40 Jahren das erste Mal das ich mit einer Frau zusammen kam, die deutlich mehr war als ich - zumal wir gleich groß sind, beide 1,83m.
Zum Ende der Beziehung, nach knapp drei Jahren, wog ich noch 50,5kg und sie etwas im Bereich der 180kg - ich habe quasi ihre Diät gemacht.
Und da im Bereich der Esstörungen, egal ob Magersucht oder Zuckersucht, beide Extreme irgendwann für einen frühen Tod sorgen, haben wir Bilanz gezogen und haben festgestellt, dass das Zusammenleben mit ihren jetzt bald 14 Jährigem Töchtern (Zwillinge 😉 ) und mir nicht funktioniert. Sie waren es gewohnt, Mama "im Griff" zu haben, da ich nun aber gelernter Erzieher bin, habe ich diese "Tricks" ziemlich schnell unterbunden - Fans bekommt man nicht unbedingt.
Aber auch gerade im Nachhinein erfährt man häufig auch erst, von wie vielen Personen gegen einen gearbeitet wurde und man fragt sich nur "hallo?! Ich bin kein perverser Feeder noch verlasse ich meine Freundin, weil sie vier Wochen nach dem zusammen kommen eine Krebsdiagnose bekommt.
Typisch Mann... *SARKASMUS*

Kann es sein, dass Ihr Beide in der selben Straße wohnt und das selbe Gift 'einatmet'?

Geschrieben
Dein Stichwort ist die Kontaktsperre (Google das bitte auch)
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb NoVanilla:

Wenn du in der Beziehung genauso beharrlich - nein stur ist besser - warst, wundert mich das Ende nicht.
Such dir professionelle Hilfe und tu dir selbst einen Gefallen - denk nicht über Stalken nach!

Denke, Dein Ratschlag kommt da schon zu spät!

Geschrieben
Kontaktsperre = einzigste Chance = kein garant das es klappt
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb MeghanTr:

Denke, Dein Ratschlag kommt da schon zu spät!

Befürchte ich auch 🤷‍♂️

Geschrieben
Außerdem.. was für Hilfe… das war ein shittest..
Geschrieben
Du bist zweimal drauf reingefallen… du bist der Mann sie hat sich zu melden
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Ballin:

Du bist zweimal drauf reingefallen… du bist der Mann sie hat sich zu melden

Ernsthaft? 🤣

Geschrieben
😏😏😏......ähm ja, ganz wichtig ist atmen, essen, schlafen, trinken. 🤦‍♀️Die neue Variante ist mir persönlich zu doof.
Meine Güte rede mit ihr, oder einem Freund und vor allem mal Tacheles.
Geschrieben
Selbstbeherrschung ist einer der wichtigsten Männlichen Eigenschaften.. ich beschreibe mit allem was ich schreibe klassische menschliche Beziehungen zwischen Mann und Frau
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Ballin:

Du bist zweimal drauf reingefallen… du bist der Mann sie hat sich zu melden

🤦‍♀️Was ist das den für eine schwachsinnige Aussage? Du wärst wohl auch in einem anderen Zeitalter besser aufgehoben...

Geschrieben
Ich fand die Stelle mit dem Blumenstrauß sehr romantisch..
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb DerPofreund:

Ich fand die Stelle mit dem Blumenstrauß sehr romantisch..

🤣😂🤣😂

Genau, weil wenn man den fangen tut, muss man danach auch heiraten! Romantischer geht ja gar nicht mehr...

Geschrieben
Was ist zu tun?

Zuerst denken: ICH, ICH, ICH - nicht an andere. Sei Dir selbst wichtig und ruhig auch egoistisch. Gönne Dir selbst jetzt etwas gutes. Du hast es Dir verdient. Fünfzehn gemeinsame Jahre sind ja nicht ohne und niemand wird behaupten, es war immer alles schlecht. Wenn keine Kinder kamen, dann ist das so. Kannst Du jetzt nicht mehr ändern und ob man mit glücklicher als Paar (und zusammen geblieben wäre), weiß niemand. Also jetzt Kopf hoch und das machen, was man schon immer mal machen wollte und sich nicht getraut hat mit Rücksicht auf den Partner.

Irgendwie habe ich den Satz mit der Hilfe nicht ganz verstanden. Wurdest Du für Hilfe angefragt oder hast Du für Hilfe bei Dir die Ex angefragt? Beides würde ich einstellen. Wenn sie der Meinung ist, sich zu trennen und in eine eigene Wohnung zu ziehen, wird sie schon irgendwie klar kommen müssen oder sich anderswo Hilfe suchen können. Du solltest dann bitte nicht mehr zuv Verfügung stehen (oder im Moment erstmal nicht).
Wenn es Dich betrifft und Du die Ex angefragt hast, lass es lieber bleiben und lasse Dir anderswo helfen. Ist besser so.
Geschrieben
@Ballin: klassische Beziehung aus welchem Jahrhundert?
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Ballin:

Du bist zweimal drauf reingefallen… du bist der Mann sie hat sich zu melden

Gelle , bei dir meldet sich nie eine.. sinnierschulterzuck 

vor 7 Minuten, schrieb CurvedDesire:

Ich fand Deine erste Version besser^^

Na ja, es geht von nem Referat über RandNotizen zum Roman, und nen Roman schreiben erfordert schon viel... sinnierschulterzuck 

×
×
  • Neu erstellen...