Jump to content

Erfahrungsaustausch?


Mo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Habe mein fehlendes "Puzzlestück" für mich vor über 10 Jahren ausfindig machen können. Das was ich von der Jugend her schon spürte, das es noch mehr gibt als nur Mann, konnte ich dann endlich für mich erleben, spüren und fühlen. Das ganze war leider mit der falschen Frau, lief über ein Jahr und hat wahnsinnig viel verbrannte Erde hinterlassen. Will ich auch garnicht näher drauf eingehn. Fazit für mich, es gehört zu mir und wird immer ein Teil von mir sein. Ich wurde schon oft gefragt ob ich denn auch Beziehungstechnisch mir was mit Frau vorstellen könnte. Da sage ich ganz klar, nein. Zu 80% wirds immer Schwanz sein, den ich als Frau brauche aber die fehlenden 20% kann mir nun mal ein Mann nicht geben. Frauenzärtlichkeiten bzw. der gesamte Sex, ist einfach was komplett anderes und nicht vergleichbar mit dem Sex mit einem Mann. Liebe Grüße und schönen Sonntagabend euch allen.....
Geschrieben
Nö - reizt mich auch nicht. Finde den typischen Mann grundsätzlich unattraktiv.
Geschrieben

Bei MMF Treffen kein Problem,  da finde ich gehört es dazu und war auch angenehm aber nur mit einem Mann würde ich nicht wollen 

Geschrieben

Ich habe schon oft sex. Erfahrungen mit dem gleichen Geschlecht machen dürfen, und würde nie darauf verzichten wollen. Dabei geht es mir aber nicht um den Sex, sondern um den Menschen, um die Nähe bzw. Verbundenheit. Der Sex mit einer Frau ist extrem intim, schön, sinnlich, intensiv und sehr leidenschaftlich. Ehrlich gesagt ist dieser Sex unbeschreiblich, und lässt sich schwer in Worte fassen. Als Frau mit einer anderen Frau intim zu sein hat einfach sehr viel mehr Facetten und ist einfach sehr viel zärtlicher als wenn Frau mit einem Mann intim ist. Für mich ist es immer wieder reizvoll den Body einer Frau zu fühlen und zu spüren. Neben Sympathie, Ausstrahlung, Zuneigung und Gefühle muss auch bereits eine emotionale Nähe zu der Frau bestehen - sind diese Voraussetzungen nicht gegeben ist mein Interesse an einer Frau nicht gegeben. Daher ist es für mich auch schwierig,  dass eine Frau mich für sich begeistern kann, wenn sie nur mal gleichgeschlechtlichen Sex ausprobieren will. Da muss defintiv zwischen ihr und mir viel mehr bestehen als es nur mal ausprobieren zu wollen. Übrigens geschieht das alles ohne Sextoys, ich lehne es ab, denn alles was ich brauche wurde mir von der Natur aus mitgegeben, und so geniesse ich immer wieder gerne die Intimitäten und Zärtlichkeiten mit einer Frau.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Veni:

Ich habe schon oft sex. Erfahrungen mit dem gleichen Geschlecht machen dürfen, und würde nie darauf verzichten wollen. Dabei geht es mir aber nicht um den Sex, sondern um den Menschen, um die Nähe bzw. Verbundenheit. Der Sex mit einer Frau ist extrem intim, schön, sinnlich, intensiv und sehr leidenschaftlich. Ehrlich gesagt ist dieser Sex unbeschreiblich, und lässt sich schwer in Worte fassen. Als Frau mit einer anderen Frau intim zu sein hat einfach sehr viel mehr Facetten und ist einfach sehr viel zärtlicher als wenn Frau mit einem Mann intim ist. Für mich ist es immer wieder reizvoll den Body einer Frau zu fühlen und zu spüren. Neben Sympathie, Ausstrahlung, Zuneigung und Gefühle muss auch bereits eine emotionale Nähe zu der Frau bestehen - sind diese Voraussetzungen nicht gegeben ist mein Interesse an einer Frau nicht gegeben. Daher ist es für mich auch schwierig,  dass eine Frau mich für sich begeistern kann, wenn sie nur mal gleichgeschlechtlichen Sex ausprobieren will. Da muss defintiv zwischen ihr und mir viel mehr bestehen als es nur mal ausprobieren zu wollen. Übrigens geschieht das alles ohne Sextoys, ich lehne es ab, denn alles was ich brauche wurde mir von der Natur aus mitgegeben, und so geniesse ich immer wieder gerne die Intimitäten und Zärtlichkeiten mit einer Frau.

Sehr schöne Worte😊

Geschrieben
Ääääähhhmmmm Neeeeee😒😒😒
Wird auch so bleiben 😜😜😜
Geschrieben
Hab ich in jungen Jahren mal gemacht . Fand es damals ziemlich aufregend und intensiv , weil die Frau ne absolute Granate war :)
Heute hab ich das Bedürfnis nicht mehr mit einer Frau intim zu werden .
Da bevorzuge ich doch lieber die Männerwelt :)
Geschrieben

Zweimal probiert, zweimal für völlig überflüssig befunden und es daraufhin gelassen.

Es war kein Reinfall...es war einfach Nichts. 

Geschrieben

Hallo Lana,

die Erfahrungen waren Unterschiedlich. Je nach Stimmung und Situation.

 

Sehr schön waren durchweg die Erfahrungen mit einem Paar, wo auch die Männer unter sich Spaß hatten.

 

Such Dir eine nette Frau (OHNE MANN IM HINTERGRUND) und Trefft Euch zum kennenlernen in einem Kaffee O.Ä.

 

Dann könnt Ihr weitersehen, ob es im privaten bereich zu ZWEIT weitergehen kann.

VIEL SPAß und ein gutes händchen bei der Auswahl.

Als kleiner Tip, schau Dir die Profile genauer an.

Bei vielen Frauenprofilen steckt im hintergrund noch ein Mann. Dann ließt Du beispielsweise, mein Schatz soll aber nicht zu kurz kommen. Oder, Mein Schatz ist zur Sicherheit im anderen Zimmer..... Schon klar....

Geschrieben
Ist genauso wie Sex mit dem anderen Geschlecht. Es gibt schöne und geile Begegnung, und auch "mit ihm nie wieder" . 😎.
Geschrieben
Was gefühlsbetont und liebevoll geschieht, kann für mich, unabhängig vom Geschlecht, kein Reinfall sein. Wenn es nur um das reine Ausprobieren geht, könnte es viel eher nicht so doll sein
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Watchman71:

Und wieder welche.. du solltest etc.. blabla... Herrschaftszeiten - mein Arsch ist Jungfrau und bleibt es ! -
Mein Körper MEINE Entscheidung. - Mein Schwanz kommt auch NUR in Pussys. warum? Weil er sie mag :-P

Was schreibst Du so rum? Mach was Du willst. Ist Deine Sache und uns egal. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Lana345:

Hallo
Wer von euch hat schon Erfahrungen mit dem gleichen Geschlecht gesammelt und wie war es ? Lief es nach euren Vorstellungen oder war es ein Reinfall ? Würde mich über Antworten freuen

Hatte schon mehrere Begegnungen mit Geschlechtsgenossen. Es war immer sehr geil und reichte von Blasen bis Ficken aktiv wie passiv. Und das Sperma wurde sehr genossen. 

Schade, daß es insgesamt auf die Zeit wenige Treffen gab. Man schreibt und schreibt und dann passiert nix.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Guter-Mann:

Was schreibst Du so rum? Mach was Du willst. Ist Deine Sache und uns egal. 

 Euch ebenfalls einen schönen Abend -  ICH komme Euch bestimmt nicht in die Quere. 

 

 

 

Geschrieben
Ich im Swingerclub und festgestellt das es absolut nicht meins ist. War eine Erfahrung die ich nicht nochmal brauche.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Lana345:

Hallo
Wer von euch hat schon Erfahrungen mit dem gleichen Geschlecht gesammelt und wie war es ? Lief es nach euren Vorstellungen oder war es ein Reinfall ? Würde mich über Antworten freuen

Was für Vorstellungen? Es war schön. Das hatte ich mir vorgestellt. Mit den meisten Frauen hatte ich eine Beziehung oder wir waren zumindest Freunde. 

Geschrieben
Ne, Gleichgeschlechtliche sind überhaupt nicht mein Ding....
Niemals im Leben - keinerlei Anziehung sexueller Art....
Geschrieben
Ich persönlich nicht das wird auch so bleiben aber ich kann es gut verstehen wenn Frau auf Frau steht geht mir ja genau so 😊😉
Perspektivo1960
Geschrieben
Nö... Möchte ich nicht haben und brauch ich auch nicht. Ist nicht mein Fall.
Mein Interesse liegt mehr bei einer Frau, als bei einem Mann.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Cockwhisperer:

Ich habe regelmäßig Sex mit dem gleichen Geschlecht. Liebe es einfach einen Schwanz zu lutschen.

.

Gerade eben, schrieb Maik-4336:

.

Na dann mal los mein Schwanz kann man gut lutschen da hat man etwas im Mund 19cm sind nicht ohne!!

vor 30 Minuten, schrieb cabuhb:

Nicht schlecht

Was meinst du?

Geschrieben
Ich würde euch helfen mit der Kamera.. soll ja unvergesslich werden.. ;)
Geschrieben

Hatte anfangs mal gedacht, ich würde das gern probieren wollen. Aber hier sind mir die Frauen, die nach Paar/Frauen suchen, einfach zu dick. Entspricht halt nicht meinem Beuteschema, weder bei Mann noch Frau. 

Geschrieben
Ich hatte bisher einmal gleichgeschlechtliche Kontakt. Allerdings hat es nicht richtig gepasst. Mein Gegenüber war darauf aus einmal einen Blowjob auszuprobieren. Für meine Empfinden war die Situation zu steril. Gerne würde ich von einem Paar mit Bi-Mann an an den Herrn herangeführt werden. Es sollten aber beide Partner des Paares sich von mir begehren lassen bzw. mich begehren. Ich fürchte nur, dass dies auf dieser Plattform nicht in Erfüllung geht.
×
×
  • Neu erstellen...