Jump to content

Erfahrungsaustausch?


Mo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
habe ich noch nicht , aber auch beim anderen Geschlecht,
Kopfkino und Vorstellungen hat jeder von uns , aber je weniger du am Anfang erwartest , umso weniger Deine Enttäuschung!!!
je öfter Ihr Euch seht umso schöner wird es - weil Ihr Euch immer besser kennt
Geschrieben

Grundsätzlich wäre ich zwar für solche Erfahrungen offen, doch ist es noch nicht aktiv dazu gekommen. Im Gegenteil, die bisherigen Erfahrungen haben mir das Interesse schon sehr stark verleidet. Einmal wurde ich mit einer Aktion überrascht und mein Einverständnis nicht abgeklärt und bei einem weiteren Mal wurde versucht mich zu etwas zu drängen, wozu ich in dem Moment nicht bereit war. Zwar war es in beiden Fällen für mich kein Problem, mein Gegenüber in die Schranken zu weißen. Die Lust auf weitere Versuche ist aber erstmal weg.

Geschrieben
Ich habe es und würde es immer wieder tun. Der Sex ist halt anders, aber das ist ja auch da gute
Geschrieben
Bei mir war der erste Kontakt zu dem gleichen Geschlecht am Baggersee!
Ich war alleine und nach dem Schwimmen eingedöst!
Ich spürte dass mir da jemand am Schwanz spielte und ich einen Steifen bekam! 🤭
Es hat mir gefallen und mein Interesse geweckt!
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Einige Bi schreiben nur darüber,weil sie die Phantasie haben aber den Schritt nicht wagen es zu tun oder sind zu sehr eingeschränkt in einer Beziehung.
Es mal ausprobieren wollen einige,aber halt nur in Gedanken...
Geschrieben
Mit einem Bi-Paar jederzeit, wenn alle auf ihre Kosten kommen.
Geschrieben
Der Gedanke daran war besser als die Realität dann ... vorgestellt, probiert, für "nichts für mich" befunden...
Geschrieben
ich bin bi und mag anal bei mir sehr und wenn ich geleckt werde
Geschrieben
Vorstellungen über den Ablauf zu haben klingt, als müsste man vorher einen Plan dafür haben, was passieren muss. Braucht es das? Sicher nicht. Bei mir sind alle solche Begegnungen spontan und zufällig passiert. Auf Krampf ging noch nie was mit dem eigenen Geschlecht. Also alles immer schön geschmeidig angehen ;)
Geschrieben
Je mehr man es macht, um so mehr positive und negative Erfahrungen sammelt man. Selbst als Hetero macht man beiderlei Erfahrungen. Ist egal wie, es steckt in einem drin welches Geschlecht man will, und wenn es eben beide sind. Von daher ist die Frage etwas seltsam.
Geschrieben
Ich habe mit einem Freund angefangen als ich 13 war ... hab mich ficken lassen und ihn gefickt - waren unbeholfene Kinderspiele (ohne Orgasmus, das kannten wir noch nicht), aber es waren einfach Experimente. Heute noch liebe ich es, einen Schwanz im Hintern zu haben, und ich liebe es, wenn das Sperma in mich hineinläuft, das merkt man nämlich. ...
vor 12 Minuten, schrieb Saschawet:

ich bin bi und mag anal bei mir sehr und wenn ich geleckt werde

Wir alle auch - herrlich!

Geschrieben
Ich habe es mir vorgestellt und konnte es kaum erwarten .....und als es dazu kam war ich sehr enttäuscht....seitdem nicht wieder probiert...
Geschrieben
War schon interessant ..und erfolgreich. Versuch mach klug😏
Cockwhisperer
Geschrieben
Ich habe regelmäßig Sex mit dem gleichen Geschlecht. Liebe es einfach einen Schwanz zu lutschen.
Geschrieben
War ganz nett, aber ich würde es nicht noch einmal bewusst machen... Haben wir ein Paar zu besuch und die Frau ist ne Hammergranate, würde ich mich evtl verführen lassen....
Geschrieben
Ich war beim ersten mal überrascht das es so schön sein kann. Das gleiche Geschlecht hat mehr Gefühl heißt mit sehr viel Hingabe und zärtlichkeit .Man versucht keine Fehler zu machen .Allerdings war es schon zu spät zu entscheiden Mann oder Frau habe schon ein Kind gehabt.Jetzt versucht man natürlich beides zu haben und man merkt den Unterschied.
Geschrieben
Als 12 Jähriger mit Freunden/ Schulkameraden im Wald gewichst - glaube normal da man da seine Sexualität entdeckt. - manche haben Gleichgeschlechtlich sich gefickt, ich wollte es nie... Habe festgestellt, das nur an weiblichen Wesen interessiert bin.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Lana345:

Hallo
Wer von euch hat schon Erfahrungen mit dem gleichen Geschlecht gesammelt und wie war es ? Lief es nach euren Vorstellungen oder war es ein Reinfall ? Würde mich über Antworten freuen

Meine Ex war - schon immer - bi und eine große Frauenverführerin. Sie genoss es wirklich voll. Ein Mal bin ich in flagranti dazugekommen, das Aroma im Schlafzimmer sprach Bände. 

Anfang der 80er kam der Film Taxi zum Klo ins Kino. Ich fand das ziemlich spannend und hab mir so bis 2000 fast wöchentlich den Schwanz von einem Mann blasen lassen. Das waren spannende Quickies. Ab 2000 gab's die ersten Plattformen im Netz. Da verabredete ich mich mit Männern, Paaren und Frauen. Das war richtig geil. Ab da habe ich geblasen und geschluckt. Besonders bei Dates mit MMF. 

Sex mit Transmann fand ich nicht wiederholenswert, mit Transfrau schon. 

Wenn sich jetzt ein Mann und eine Frau anbieten würden, hätte ich zuerst Schwanz-Sex mit ihm. Dann mit ihr. 

Geschrieben
Du solltest es einfach versuchen und deine eigene Erfahrung machen ich finde das ist am besten😊
Danach lässt du uns wissen wie du es fandest wenn du Lust hast😉😁
Geschrieben

Wenn blöde Anmache und sexuelle Belästigung dazu gehört, ja, dann hab ich Erfahrungen mit dem eigenen Geschlecht gemacht. Brauche ich nie wieder, bzw. ich würde jetzt anders reagieren.

Geschrieben
Und wieder welche.. du solltest etc.. blabla... Herrschaftszeiten - mein Arsch ist Jungfrau und bleibt es ! -
Mein Körper MEINE Entscheidung. - Mein Schwanz kommt auch NUR in Pussys. warum? Weil er sie mag :-P
Geschrieben

Ist schon spannend habe mal positive wie auch negative Erfahrungen gemacht 

das liegt an jedem selbst wie und was Wien gefällt und wie weit Mann gehen mag

×
×
  • Neu erstellen...