Jump to content

Wilde Vorstellung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Bin vorhin über die Frage gestolpert, wie es wäre, mit meinem Klon Sex zu haben? Der Reiz für mich daran ist, exakt zu wissen was der andere gerade spürt und den Körper einfach sehr gut zu kennen. Die Vorstellung daran finde ich sehr Befriedigend. Wie denkt ihr darüber? Habt ihr ähnliche Gedanken? Gönnt ihr gerne oder steht eure Befriedigung im Vordergrund?
Geschrieben
ich hab einen tollen Partner, ich muss mir sowas nicht vorstellen....
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb küstenjung1101:

Habt ihr ähnliche Gedanken?

Nein!

Geschrieben
Es gäbe eine Menge Klons mit denen ich gerne Sex hätte, z. B. der von Nicole Kidman. Mit meinem eigenen natürlich nicht, dazu müsste ich ja schwul sein. Mir reicht das schon, dass ich es dauernd mit dem Original treiben muss, mangels verfügbarer Klons anderer Leute. 😁
Geschrieben
Das klappt mit meiner Partnerin auch so ganz super...👌
morituritesalutant
Geschrieben

als heterosexueller mann kommt ein klon von mir sexuell nicht infrage und sehe auch für mich nicht deinen "mehrwert".

Geschrieben
🤷‍♀️😆Ich würde mich nicht mal selber Daten, dann noch Sex .......Heiliger Kuhmist auf Toast
Geschrieben (bearbeitet)

Vorstellungskraft...

Hmmm... eine befremdliche Vorstellung...

...da wäre meine Vorstellung eher, Sex mit Zwillingen zu haben... ;-)

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
Ich und aktiven Sex mit einer Frau?? Nein danke. Das brauch ich gar nicht unbedingt. Und da ich für meine Befriedigung meist selbst zuständig bin, mag ich es, wenn sich mein Mann austoben kann. Ich mag es nicht besonders, wenn es sich hauptsächlich um mich dreht...
Geschrieben
Sex mit einem Klon von mir? Würde ich mir nicht zumuten wollen.
Geschrieben
Ich habe keinen Sex mit Frauen und schon nicht mit mir.
Geschrieben
Naja, vielleicht wäre ein MMF mit ihm mal ganz interessant… könnte lustig und gleichzeitig völlig spooky werden 😉🤪
DerLustvolle22
Geschrieben
Absolutes nogo bin weder Homo- noch Bisexuell da kommen eben Männer nicht in Frage selbst ich selbst nicht.

Darüber habe ich mir bis zu dem Beitrag nie Gedanken gemacht. Ich mag beides geben und nehmen aber eben nicht mit Männern
Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb SweetGwendoline:
Ich und aktiven Sex mit einer Frau?? Nein danke. Das brauch ich gar nicht unbedingt. Und da ich für meine Befriedigung meist selbst zuständig bin, mag ich es, wenn sich mein Mann austoben kann. Ich mag es nicht besonders, wenn es sich hauptsächlich um mich dreht...

Die erste vernünftige Antwort. Vielen Dank für deine Ansicht. Viel Spaß euch beiden

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb T0uch_me:
Sex mit einem Klon von mir? Würde ich mir nicht zumuten wollen.

Warum nicht?

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Dave10167:
Naja, vielleicht wäre ein MMF mit ihm mal ganz interessant… könnte lustig und gleichzeitig völlig spooky werden 😉🤪

Auch ne coole Vorstellung

Geschrieben
Ich denke, viele haben den tieferen Sinn dieser Frage gar nicht richtig interpretiert. Aber spannend zu lesen, was ihr so darauf antwortet. 😂😂😂 Made my day
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb küstenjung1101:

Ich denke, viele haben den tieferen Sinn dieser Frage gar nicht richtig interpretiert. Aber spannend zu lesen, was ihr so darauf antwortet. 😂😂😂 Made my day

Ja das ist ein gern genommenes Argument, wenn eine Diskussion nicht so läuft, wie TE sich das wünscht...dann haben ihn alle falsch verstanden...

Was dann aber die Frage aufwirft, an wem mag das wohl liegen? Vielleicht solltest Du dann daran arbeiten, Dich verständlicher auszudrücken...

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Affairedecoeur:

Ja das ist ein gern genommenes Argument, wenn eine Diskussion nicht so läuft, wie TE sich das wünscht...dann haben ihn alle falsch verstanden...

Was dann aber die Frage aufwirft, an wem mag das wohl liegen? Vielleicht solltest Du dann daran arbeiten, Dich verständlicher auszudrücken...

Danke für deine Sichtweise.

Geschrieben
Ich weiß was mein Klon mag, wie man diesen reizen könnte. Dann weiß der Klon doch vorher was passiert. Computer sagt: " Nein!" 😁😈
Geschrieben
Du brauchst einen Klon von dir um in Erfahrung zu bringen was du spürst? 😳
Geschrieben
Junge junge, bin schon froh wenn ne Frau so dumm ist und Sex mit mir hat 😂, da muss ich mir das selbst nicht auch noch antun...
Geschrieben
Mit sich selber zu ficken ist sicherlich ne geile Erfahrung 😁😁
×
×
  • Neu erstellen...