Jump to content

Das Hintertürchen


Bl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wo genau ortest du denn G Punkt. Mir scheint dass ist eine Auftragsarbeit der Analsexfreunde
Geschrieben
Wer erzählt den so etwas?
Der Mann hat keinen G-Punkt.
Und nun?
Wieder etwas erfahren?
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Stupsnäschen:

Hintertürchen 🙈

Warum nicht? Gibt bei euch Mädels ja auch die Front Door ;)

Geschrieben
Der „G-Punkt“ des Mannes ist die Prostata. Von erfahrenen Fingern massiert, kann das ein extrem lustvolles Erlebnis sein.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Miss_Brisby:

man könnte

Das trifft den Punkt wohl schon eher.

Trotzdem ist das wie mit dem Äpfel und Birnen.

Da der Grund des Orgasmus bei Frau und Mann verschieden ist, ist auch der Rest genauso verschieden bzw. anders und somit kaum vergleichbar.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Das trifft den Punkt wohl schon eher.

Trotzdem ist das wie mit dem Äpfel und Birnen.

Da der Grund des Orgasmus bei Frau und Mann verschieden ist, ist auch der Rest genauso verschieden bzw. anders und somit kaum vergleichbar.

jo.....iss recht.....uff dit ham ich gewartet 

Geschrieben
Also mein G-Punkt ist mein Bankkonto oder Magen, weil ich mir Luxus leisten kann. Aber jeder wie er will.
Geschrieben
Wenn die Frau ihren Finger an ihrer Muschi nass macht und dann hinten in mich eindringt….WOW !!!
Geschrieben
Hi,
ich weiß nicht, ob dies eine allgemeine Aussage ist, und ich glaube jedenfalls nicht, dass dies der Fall ist. Jede Anatomie ist anders, auch wenn es gemeinsame Merkmale gibt, bleibt sie für jeden Menschen einzigartig.
Was ich weiß, ist, dass es bei mir eindeutig "Ja" ist...
Ich habe es zufällig bei einem Treffen im Jahr 1994 entdeckt. Es hat lange gedauert, bis ich dieses extrem intensive Vergnügen im Griff habe und welche Schwanzgröße ihn optimal stimulieren u. berühren kann...
Er liegt bei einigen Zentimetern und seine Empfindlichkeit hat sich im Laufe der Zeit stark erhöht.
Lg. Sylvie
Geschrieben

Hintertürchen ? Ernsthaft?

 

Geschrieben
Wenn du an der richtigen Stelle penetriert wirst, ist es ein Erlebnis das sich mit dem " normalen orgasmus " und dem Abspritzen, nicht annähernd vergleichen lässt :) Teste es:)
DerLustvolle22
Geschrieben
Ich werde es bei mir drlbst nicht nutzen und werde das auch von einer Frau bei mir nicht nutzen lassen....

Antwort also nein wird nicht genutzt
Geschrieben
Eine klassische Prostatamassage ist schon der Hammer wenn sie gut gemacht wird und Vertrauen sollte man haben
Geschrieben
Besserwisser, die zu feige sind, was zu probieren und "du hast hier einen Buchstaben falsch betont"-Wichtigtuer sind so herzerwärmend......

Der GPunkt des Mannes ist die Prostata
(selbstverständlich ist es nicht dasselbe, wie bei der Frau, aber stell dir vor, auch ein Herzinfarkt ist bei der Frau anders).
Und genau wie Frauen ist auch nicht jeder Mann an diesem Punkt erregbar, zumindest nicht sofort.
Es bedarf einfach Übung. Nervenverbindungen müssen erst wachsen oder anfangen, diese Berührung als angenehm zu empfinden.
Dann aber ist es sehr sehr lustvoll.

Auch Männer können mehr als eine Art von Orgasmus haben, und auch multuple Orgasmen. Da haben wir Frauen kein Alleinrecht drauf.
×
×
  • Neu erstellen...