Jump to content

Das Hintertürchen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 29.5.2022 at 08:27, schrieb OWLBear:

Lass dich durchficken! Dann weißt du es.

Kann sehr kribbelnd und geil sein.  :poppen-1::poppen:

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Werde dadurch immer extrem nass und jedes Mal wenn mein Freund mich fickt..... Berührt er mit dem schwanz immer wieder meine Prostata... Also beim, sex mit meinem Kumpel freund bekomme ich STÄNDIG HRDES MAL EINEN ANALEN ORGASMUS....... 10000 MAL BRSSER GEILER GEILER WIE EIN ORGASMUS AM SCHWANZ
Geschrieben
Nicht jeder Mann kann das, schaff das... Hatte einige kerle mit den ich sex hatte..... Da war nichts mit orgasmus.... Aber bei meinem Kumpel...... Er schafft es jedes Mal das ich einen orgasmus ANAL BEKOMME das ist ein orgasmus..... Mein ganzer Körper vibriert dabei wenn ich ein anal orgasmus mittels Prostata bekomme
Geschrieben

Prostatamassage geht auch von außen, ganz ohne durchs Hintertürchen (dein Ernst?) rein zu gehen.

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Walkita:

Prostatamassage geht auch von außen, ganz ohne durchs Hintertürchen (dein Ernst?) rein zu gehen.

 

Ja? Kann ein Mann dadurch auch einen Prostataorgasmus erleben? 

Geschrieben

Hab mir heute Vaseline gekauft... Ich probiere es einfach mal aus 😉 

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb HansDampf77:

Ja? Kann ein Mann dadurch auch einen Prostataorgasmus erleben? 

Ich verstehe deine Frage nicht.

Fragst du mich das nun tatsächlich?

Möchtest du damit deutlich machen, dass du anderer Meinung bist?

Glaubst du, ich könnte dir diese Frage nicht beantworten und möchtest dieses dann für mich übernehmen?

Brauchst du womöglich mal wieder was vor die Buxe und musst dich deshalb an Jedem reiben?

Fragen über Fragen...

Geschrieben
Am 29.5.2022 at 00:41, schrieb Blackmamba-4481:

der G-Punkt des Mannes sich bei der Hintertür befindet.

 

Dieser A-Punkt wird von oder bei mir höchst selten benutzt. Das hat mit der aufwendigen Vorbereitung zu tun.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Walkita:

Ich verstehe deine Frage nicht.

Fragst du mich das nun tatsächlich?

Möchtest du damit deutlich machen, dass du anderer Meinung bist?

Glaubst du, ich könnte dir diese Frage nicht beantworten und möchtest dieses dann für mich übernehmen?

Brauchst du womöglich mal wieder was vor die Buxe und musst dich deshalb an Jedem reiben?

Fragen über Fragen...

😳Heute mit dem falschen Fuß aufgestanden? Glaube Du hast meine Frage in den falschen Hals bekomme, da ich Dich im Ernst  frage. 
 

Ich möchte Dir mit der Frage deutlich machen das ich es nicht kenne. 
 

Ich wollte mit meiner Frage deutlich machen das ich davon absolut keine Ahnung habe, da ich praktisch absolut keine Erfahrungen damit habe. 
 

Ich habe noch nie einen Prostataorgasmus gehabt, noch nie eine anale Stimulation, da ich es schon nicht mag wenn man mir an die Rosette spielt, geschweige den Mehr...

Ich habe mich mit meinem Körper auch weit weniger beschäftigt, als ich mich mit dem weiblichen Körper auseinander gesetzt habe, möglich das ich daher die Prostatamassage von außen nicht kenne. 
Ist das, bzw. sollte es Jeder wissen, ist das also ein Grundwissen, welches ich nicht habe? 

×
×
  • Neu erstellen...