Jump to content

Das Hintertürchen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Alexandra84:

Besserwisser, die zu feige sind, was zu probieren und "du hast hier einen Buchstaben falsch betont"-Wichtigtuer sind so herzerwärmend......

Der GPunkt des Mannes ist die Prostata
(selbstverständlich ist es nicht dasselbe, wie bei der Frau, aber stell dir vor, auch ein Herzinfarkt ist bei der Frau anders).
Und genau wie Frauen ist auch nicht jeder Mann an diesem Punkt erregbar, zumindest nicht sofort.
Es bedarf einfach Übung. Nervenverbindungen müssen erst wachsen oder anfangen, diese Berührung als angenehm zu empfinden.
Dann aber ist es sehr sehr lustvoll.

Auch Männer können mehr als eine Art von Orgasmus haben, und auch multuple Orgasmen. Da haben wir Frauen kein Alleinrecht drauf.

Frauen haben zum G Punkt auch noch eine Art Prostata. 

Geschrieben
Der ,,cANALe grande" wird guten Gewissens vernachlässigt........
Geschrieben
Bei mir spritzt es dann mehr vorgefunden wenn ich komme!!!
Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb paar_gesucht40:
Unglaublich, diese ständige Aggressivität hier.

Leider war ... vor allem die Sachlichkeit lässt zu wünschen übrig und traurig das alle Frage gleich niedergemacht werden .... aber man kann es auch positiv sehen ... es trennt die Spreu vom Q
Weizen und man weiss mit wem man sich garantiert nicht trifft 😉

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Ganiemiko:

Leider war ... vor allem die Sachlichkeit lässt zu wünschen übrig und traurig das alle Frage gleich niedergemacht werden .... aber man kann es auch positiv sehen ... es trennt die Spreu vom Q
Weizen und man weiss mit wem man sich garantiert nicht trifft 😉

*wahr

Geschrieben
Was ist oft ! Meine Partnerin weiß das ich es mag und sie macht es gern. Bei einen Dreier mit ihrer Freundin, tat es mir besodners gut.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb GoodBoy64:

Warum nicht? Gibt bei euch Mädels ja auch die Front Door ;)

Den Ausdruck lese ich tatsächlich zum ersten Mal. Ich gehöre zu den Menschen, die Dinge klar mit Namen benennen. Ist ähnlich wie Muschi. Bei solchen Ausdrücken gruselt es mich 

Geschrieben
Eine Jugendfreundin wollte jungfräulich bleiben und hat mich gerne verwöhnt, so stimulierte sich mich mal beim Blasen und ich habe kräftigst abgespritzt ...
Geschrieben

Nene, mir kommt da nichts hinten rein. Man muss nicht alles erlebt haben. Wenn schon, dann vögel ich eine Frau anal. 

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Ganiemiko:

Leider war ... vor allem die Sachlichkeit lässt zu wünschen übrig und traurig das alle Frage gleich niedergemacht werden .... aber man kann es auch positiv sehen ... es trennt die Spreu vom Q
Weizen und man weiss mit wem man sich garantiert nicht trifft 😉

Dem stimme ich 200% zu.

Geschrieben
Also bei mir ist der Geh Punkt immer dann, wenn ich mehr als eine Flasche Wein oder 5 Bier hatte 🙈😂😂😂
Geschrieben
Die Einführung,im wahrsten Sinne des Wortes,war Scheiße.Für mich war es ein sehr unangenehmes Gefühl.Es ging los mit einem brennenden Gefühl am After und endete damit das ich das Gefühl hatte auf der Stelle mein großes Geschäft verrichte zu müsse.Is nich meins.
Geschrieben
Mein erstes mal war eine Freundin mit Strapon, wir wollten das ausprobieren und mir hat es gefallen. Seitdem lasse ich mich gerne anal nehmen, auch von männern. Wobei die länge nicht das Problem darstellt, sondern eher die Dicke des Schwanzes. Ich trage aich gene Plugs und mache es mir auch mit einem Dildo. Am besten ist es aber immer noch wenn mich eine aktive Person ran nimmt.
Geschrieben
Wenn es gekonnt gemacht ist ein absolut tolles Erlebnis. Allerdings mehr für Männer untereinander. Erst der fremde Schwanz und danach der erfahrene Finger. Bei Frauen wäre ich vorsichtig. Lange Fingernägel können an dieser Stelle gefährlich sein. Und ein Umschnalldildo stimuliert die Prostata nicht gut.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Stupsnäschen:

Den Ausdruck lese ich tatsächlich zum ersten Mal. Ich gehöre zu den Menschen, die Dinge klar mit Namen benennen. Ist ähnlich wie Muschi. Bei solchen Ausdrücken gruselt es mich 

Mich auch! Wenn ich die Ausdrücke kenne heißt es ja nicht das ich sie benutze ;-)

Geschrieben

Ich liebe es und ich komme dann sehr  sehr intensiv.  Spritze viellll mehr 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb biman420:

Ich liebe es und ich komme dann sehr  sehr intensiv.  Spritze viellll mehr 

Dann sollten wir das mal in Angriff nehmen 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb GoodBoy64:

Lingam Massage zielt auch darauf ab :P

Nö, dafür gibt es dann die Analmassage. 😉

Geschrieben

Ich habe es vor ein paar Jahren und kann es nur empfehlen.

Ob nur zu zweit oder bei einem dreier... es ist ein anderer, intensiverer Orgasmus, den ich gerne genieße

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb OWLBear:

Lass dich durchficken! Dann weißt du es.

wird er nicht, ist doch hetero. 
Nicht jeder Kerl findet es geil wenn ihm hinten reingegriffen wird oder mit deinem Dildo gearbeitet wird. Klar hilft die Prostatamassage vor allem dabei mehr Flüssigkeit in's Sperma zu kriegen und man hat evtl. auch einen stärkeren Orgasmus, aber ich denke das ist bei gutem Hetero-Sex überhaupt nicht nötig. 

Geschrieben
wow wie hier teilweise toxisch darauf reagiert wird wenn ein mann sich penetrieren lässt
wenn einer darauf lust hat warum nicht?
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Blackmamba-4481:

So, also Ich hab vor nicht allzu langer Zeit erfahren, dass der G-Punkt des Mannes sich bei der Hintertür befindet.

So nun zu meiner Frage an die erfahrenen poppen.de Leute, wird diese Eigenschaft denn bei der Zwei (Drei,Vier)-sammkeit den öfteren genutzt und wie war die Einführung in diese Welt?

Der G-Punkt des Mannes besteht aus seiner Prostata. Das Gewebe ist übrigens identisch bei der Frau vorhanden und umschließt den Harnleiter. Er befindet sich etwa eine Mittelfingerlänge innerhalb des Körpers und ist vom After oder der Scheide tastbar und stimulierbar. 

Geschrieben

Wie heißt es in der Werbung: Einmal gepoppt, nie mehr gestoppt :coffee_happy:

Zumindest empfinde ich es als sehr angenehm, wenn durch anale Stimulation meine Prostata massiert wird und ich anfange zu tropfen. Ich kann mich da gut fallen lassen.

×
×
  • Neu erstellen...