Jump to content

Lecken mit in den Schoß drücken


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Siegmund F. sagte, dass er nur zurück in den Mutterleib will..
Ich schrieb für einen Freud ;o)
Geschrieben
Wenn Frau das von sich aus macht , ist es für mich ein zeichen , das ich einen guten Job mache ;-) Facesitting ist jetzt nicht so meins
Geschrieben
Facesitting oder den Kopf in den Schoß gedrückt bekommen, hat für sich alleine genommen nichts mit Dominanz zu tun. Ebenso enger Körperkontakt durch aneinander klammern. Das ist alles nur ein Ausdruck von Lust und Lust genießen.

Wenn Atemkontrolle oder andere Elemente aus dem BDSM Bereich dazu kommen, sieht es schon anders aus.

Vielleicht einfach darüber sprechen, als sich mit zu vielen Gedanken, die keine Antwort finden, zu überfordern.
Geschrieben
Ich mag die von dir beschriebenen Hanflunfen auch sehr. Ich empfinde es schon ein wenig als Dominanz verhalten bzw. Selbstbewusstsein. Ich mag es aber auch zu lecken und wenn sie mir durch die aufgezeigten Handlung zeigt wie geil sie es findet um so besser. Zu euch zwei: du solltest es nicht auf seine Anweisung hin tun sondern weil du es möchtest
Geschrieben

Aufgrund deiner hinterlegten Infos, da „könnte“ es sein, dass er dich gerne dominanter hätte, aber, es „muss“ nicht so sein.

Nur meine Meinung -> Ihr solltet einfach mal ganz offen darüber reden.

Denn je mehr man vom Partner/Partnerin und den Vorlieben weiß, desto besser wird auch der Sex.

Geschrieben
Ne, ich würde eher sagen dass es ihm gefällt, weil du damit zeigst das es dir gefällt und du ihn willst. Zumindest ist es bei mir so. 😁
Geschrieben
Ist ja keine Zeichen das er dominiert werden will er macht/ verlangt es ja !! Ist einfach ein geile Gefühl und so kommt man auch tiefer mit der Zunge!
Geschrieben
Für mich zählt es nicht als Dominanz. Ich stehe auch unheimlich auf lecken, dass mit dem Schoß ist ein Reiz. Das können aber nur gute leidenschaftliche lecker beurteilen 😜

…immer schön Lächeln 😬
Geschrieben

bei der Beschreibung hat es wenig mit Dominanz zu tun, viel mehr mit Leidenschaft und sehr viel Nähe, je mehr du drückst umso mehr Leidenschaft. Sei nicht irritiert- geniesse es ;)

Geschrieben
Hat für mich nichts mit Dominanz zu tun.
Geschrieben
Warum redest du nicht mit ihm darüber was dich beschäftigt.. woher sollen fremden wissen was er denkt ?
Geschrieben
Ihn einfach mal fragen. Was er dabei empfindet, wie er das empfindet. Wäre sicher eine einfache und sehr gute Möglichkeit, um Dir Klarheit zu verschaffen. Natürlich nicht währenddessen. Aber mal ungezwungen beim fernsehen oder spazieren. Ich würds so machen.
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb SaurerZitronendrops:

Irgendwie überfordert mich das ein wenig 👉👈👀

Was genau überfordert dich? Mit deinem Partner zu sprechen? Oder ist er hier angemeldet und soll im Forum antworten?  :information_desk_person:

Geschrieben
Genießt einfach alles was EUCH gefällt,für bestimmte Verhaltensweisen und Neigungen braucht Ihr keine Definitionen. Redet offen miteinander über eure Lust und Wünsche,dass ,,an-oder ausreizen" kommt von ganz alleine........
Geschrieben
Das ist schon eine leichte Dominanzgeste, Du willst es, ihn dabei auch festhalten, er gibt Dir wonach Du verlangst, und geniesst es....ich liebe es auch, wenn meine liebe Partnerin zeigt, was sie will....
LG
Geschrieben
....näher und intimer kann Mann seiner Frau nicht kommen...
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb schneeflöckchen:

Facesitting kann mega geil sein, mit der richtigen Person. 😉

Das glaube ich dir … leider hab ich diese Person noch nicht gefunden 🤷‍♀️

Geschrieben

Wie kommt ihr zu der Überzeugung, dass es nichts mit Dominanzspielen zu tun hat?  Ich denke, ich bin nicht der einzige Mann, der es gelegentlich mag, von seiner Partnerin benutzt und genommen zu werden. 

Es ist eine besondere Form des begehrt werdens, uns ich stehe darauf! 

Geschrieben
Vor 43 Minuten , schrieb Drakar:

Wie kommt ihr zu der Überzeugung, dass es nichts mit Dominanzspielen zu tun hat?  Ich denke, ich bin nicht der einzige Mann, der es gelegentlich mag, von seiner Partnerin benutzt und genommen zu werden. 

Es ist eine besondere Form des begehrt werdens, uns ich stehe darauf! 

Ich gebe es ungerne zu....aber da gebe ich dir 100% recht

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb Mirabel78:

Das hat doch nix mit "Würgen" zu tun. Zumindest nicht für mich. Eher damit, dass ich nicht genug bekomme. Etwas Dominanz ist beim Facesitting dabei. Das Gefühl ihn für meine Lust zu benutzen, aber auch dabei lässt man den Partner atmen. Meiner Meinung nach verwechselst du da ein bißchen was.

ich liebe es den kopf in den schoß gedrückt zu bekommen dabei tief reinlecken ein genußß wenn sie dabei stöhnt

Geschrieben
Du musst dabei auf den Schwanz achten.....klemmt er ihn ein... Dann unterwirft er sich dir.
Wedelt er damit aufgeregt rum..... Spielt er mit dir.. !
Aber aufgepasst für manchen Rüden artet das Spiel schnell aus und endet in einem Machtkampf...
... Anzeichen dafür sind festbeißen, Kommandos werden nicht mehr befolgt, ect.
Sollte dies überhand nehmen, empfehlen Experten den Besuch einer Hundeschule...

Geschrieben
Ausdruck Deiner Erregung. Da würde ich als Mann nie etwas dagegen haben, wenn es Dir dabei gut geht. Wenn er Dich dazu bringt, ist er der dominante Teil. Setzt Du Dich auf sein Gesicht, weil Du das brauchst, dann dominierst Du ihn, es sei denn er hat Dich in diese Position "geführt".
×
×
  • Neu erstellen...