Jump to content

Lecken mit in den Schoß drücken


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Es ist so schön Sie trocken zu lecken, wenn Sie auf meinen Gesicht sitzt, aber anschließend habe ich zwei Steife Glieder ,meinen Schwanz und meinen Hals.
Geschrieben

Hui, 

Danke für eure Antworten 😊

Wir haben schon eine sehr Leidenschaftliche und innige Beziehung bzw. eine sehr lebhafte Sexualität. Das beruhigt mich ziemlich doll zu lesen, das auch dies ein Ausdruck der Leidenschaft ist. Und ja, er agiert dann auch leidenschaftlicher, wenn ich ihn fester anpacke... Irgendwann spreche ich das auch mal an, aber damit tue ich mich manchmal schwer 🙈 

Ich habe das bisher nur noch nicht erlebt, man lernt halt nie aus 😎

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb SaurerZitronendrops:

Ich habe das bisher nur noch nicht erlebt, man lernt halt nie aus 😎

Fessel ihn mal ans Bett und setz dich dann auf sein Gesicht 😉

Augenbinde dazu und die Reaktion abwarten 😊

Geschrieben
Wenn er zu sehr klammert und nicht mehr davon loskommt, einfach mal dabei anpissen und laufenlassen. Falls das nicht funktioniert, hast du immerhin eine neue Vorliebe festgestellt 😀
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Spicy_:
Wenn er zu sehr klammert und nicht mehr davon loskommt, einfach mal dabei anpissen und laufenlassen. Falls das nicht funktioniert, hast du immerhin eine neue Vorliebe festgestellt 😀

Wtf

Geschrieben
Mich persönlich überfordert ein Schubladendenken. Ich habe - wenn man es so bezeichnen möchte - dominante als auch devote Seiten an mir. Und jetzt? In welche Schublade gehöre ich? Ziel sollte sein, den Menschen so zu nehmen, wie er ist, ohne ständig alles zu hinterfragen zu müssen.
Geschrieben

Ja, da hast du schon recht, wenn einem aber das eine so überhaupt nicht liegt, ist es blöd, wenn der andere drauf steht und es irgendwie einfordert. 

Ja, ich weiß, reden hilft 😁

Geschrieben
Es is eine Vorliebe von deinem Partner.Nich mehr und nich weniger.Mach es oder laß es,ganz wie es dir behagt.
Geschrieben
Offene Kommunikation über gegenseitige Vorlieben und Neigungen finde ich unabdingbar…. Vor allem in einer Partnerschaft

Das hilft auch sich gegenseitig besser kennen zu lernen und intime Zeit miteinander besser genießen zu können
Geschrieben
Haha. Was kannst du mit den Antworten dann anfangen?
Geschrieben
Ist doch herrlich.. einfach tief den Duft inhalieren zu können.. benutzt zu werden für ihre Lust.. 🥰😝.
Ich glaube schon dass es für den ein oder anderen ein Dominanzverhalten bedeutet.. kann aber auch einfach mit einer Art der speziellen Lustbefriedigung beantwortet werden.
×
×
  • Neu erstellen...