Jump to content

Strapon


vr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Shanias:

Gegenfrage: Was mögen Männer daran?

Was magst du bei Analspielen?

Der Anus eines Mannes, hat die gleichen Nervenenden wie bei einer Frau. Zusätzlich kommt noch das Reizen der Prostata hinzu. 

Geschrieben
1.länger Ständer
2.sich auch mal Penetration zu erleben
Geschrieben
Die Kontrolle abzugeben oder auch der Rollentausch an sich :)
Geschrieben
ne schön halbgestellte frage. was will der autor nun wissen? frauen untereinander? oder männer, die es sich so besorgen lassen? unklar.
Geschrieben
Alles? 😊

Aber erst mal ist der Strapon an sich ja nur das Spielzeug. Es kommt immer ganz drauf an wie man ihn nutzt. In einem normalen Liebesspiel als Ergänzung? Oder in einer Session zur Unterwerfung?

Kommt ganz drauf an. Aber es ist (für mich) unfassbar erotisch.
Geschrieben

Ich mag an dieser Sexpraxis gar nichts ☺️

Geschrieben
Hm mal ein bitterböses sie können sich mit Jemand verständnisvoll Vergnügen der nicht nach fünf Minuten schnaubt unter ihnen schlapp macht.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb xXSamyXx:

Mich machts glücklich wenn er glücklich ist !! Aber vielleicht ist es auch etwas "Macht" die wir Frauen dann indem Moment haben

Macht kann man aber nur haben, wenn es das Gegenüber zulässt. Ich lasse alle leben wie sie möchten, solange es allen Freude bereitet. 

 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Shanias:
Ich persönlich nix.
Gegenfrage: Was mögen Männer daran?

Wie NotUrToy schreibt - die mit homosexuellen Zügen vielleicht

Geschrieben
Gar nix.... Was andere dran finden, weiß ich allerdings nicht... Aber ich bin eine Frau, weil von wegen der allgemeinen Frauen Frage und so 🤷‍♀️🤷‍♀️
×
×
  • Neu erstellen...