Jump to content

Die besten Parfüms für den Mann


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Immer noch der natürliche Körpergeruch. Kein Parfüm der Welt kann da mithalten. Habe bisher 2 mal dieses Erlebnis gehabt. Daraus hätte ich gern Parfüm hergestellt. 🙈
Geschrieben
Bulgari - Men in Black
Geschrieben
Nicht jeder Duft passt zu jedem Mann (Körpergeruch)!
Ab in die Parfümerie und beraten lassen, ausprobieren!
Ich habe festgestellt das Boss fast immer gut passt.
Geschrieben

Ich glaube auch, daß diese Parfüms bei jedem anders riechen. Ich selbst mag es eher natürlich, bleibe bei Deo und Aftershave. Der gesamte Kerl macht den Geruch aus. Am besten hilft mir in den warmen Monaten: 2x täglich duschen. ;)

Geschrieben
Nicht jedes Parfum passt zu jedem Menschen… aber grundsätzlich mag ich YSL La Nuit de L‘Homme sehr gern 😏
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Rubensmaus1976:

Ich habe festgestellt das Boss fast immer gut passt.

Und vor allem hält es sich auch relativ lange.

Nicht nur ein paar Stunden.

Sogar teilweise länger als 24h.

Geschrieben
Und auch im hunderttausendsten Thread darüber: Ich liebe immer noch Creed Aventus
Geschrieben

An meinem Männe mag ich total gerne "Paco" von Paco Rabanne riechen. 

Ich selbst mag "Noa" von Cacharel und "Sun" von Jil Sander

Allerdings muss Parfüm nicht täglich sein. Frisch geduscht und nen lecker Deo ist auch völlig okay für den Alltag.

Geschrieben
Da gleiche Parfüms bei jedem Menschen unterschiedlich riechen, kann ich diese Frage nicht konkret beantworten.
Der Duft sollte zum Typus passen und nicht zu aufdringlich sein. Weniger ist mehr!
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Piratenbraut:

Und auch im hunderttausendsten Thread darüber:

Doch erst so wenige. :clapping: .

Geschrieben (bearbeitet)
vor 26 Minuten, schrieb zauselchen:

Euns kann ich genau sagen, bei Ballistol schwirren sie ab😁

Das glaub ich - damit kannste mich jagen 🤨

bearbeitet von Serene87
Michael69Berlin
Geschrieben (bearbeitet)

Parfüm und Person müssen zusammen passen ist wie immer im Leben man kann nicht alles in Schubladen packen

bearbeitet von Michael69Berlin
Autokorektur schlug zu
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb ImmerLust69:

was lässt euch immer wieder an einen schönen Abend zurück erinnern?

Der Mann!

 

Es gibt Düfte die ich bei dem Einen großartig, bei dem Anderen unangenehm finde. Ein Duft muss zum Träger passen wie ein gut sitzender Anzug.

"Er" trägt aktuell einen Duft von "Birkholz" und es passt zu ihm, ich rieche ihn gern (egal ob mit oder ohne Parfum). 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Serviervorschlag:

Ich liebe den Duft von Napalm am Morgen.

Was für eine Marke ist das?

 

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Serene87:

Das glaub ich - damit kannste mich jagen 🤨

Da bist du nicht die einzigste

Geschrieben
Spicebomb von Viktor und Rolf und Joop Homme sind meine absoluten Favoriten.
DerLustvolle22
Geschrieben
Angenommen alle einigen sich suf eins kaufst du es dan weil Frau das will? Dazu kommt ja noch das du mit dem Größten Teil eh nicht Kontakt haben wirst.......und was macht du wen dir es nicht gefällt und es eher unangenehm für dich riecht? Trotzdem tragen weil deau es gefällt....lass dir foch bitte noch vorschreiben was du essen und anziehen sollst ah ja und wan du zuhause und im Bett zu sein hast
Geschrieben
Gucci guilty + jil sander sun 😵💫😍😇
Geschrieben
Das sage ich dann mein Partner ,welches geht und welches nicht....es richt ja nicht bei jedem gleich ,das selbe Parfüm....ich mag eine Mischung aus Wald und Leder und Frucht...
Geschrieben
Nicht's übertrifft den Eigengeruch. Nur so kann ich gleich bemerken, ob ich jmd riechen kann oder nicht.
Geschrieben
Das kann man so doch gar nicht sagen, ein Duft reagiert immer mit der Haut/dem Körper.
Was bei dem einen gut riecht, stinkt beim anderen.
Ich persönlich benutze außer Deo von Bac (for Men, die schwarze Dose) überhaupt kein Aftershave/Parfüm mehr.
Geschrieben
Vor 25 Minuten , schrieb BenNo_0815:

Was für eine Marke ist das?

 

War mal ne ganze Zeit von Dow Chemical.

×
×
  • Neu erstellen...