Jump to content

Die besten Parfüms für den Mann


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gelobt und beschnüffelt wurde ich schon für:
Rituals - Roi de Orient
Intense Man - Club de Nuit
Joop - ADAM
Was mir aber stinkt, schreibe ich in einen anderen Thread..
Geschrieben
Wer das ganze Jahr nach Weihnachten duften möchte nutzt Zeugs von Old Spice.
Und wer Leute vergraulen möchte nimmt das Irish Moos.
Mein Gott ist das aber auch ein Gelumpe.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Viper1961:

Du bist und bleibst eben einzigartig

Dankeschoen!😄😉

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb nPierre:

War mal ne ganze Zeit von Dow Chemical.

Gibts bei Douglas?

Geschrieben
also Parfüm per se kommt mir nicht auf die Haut, wohl aber duftende Rasierseifen und Aftershaves. Wer sich da abseits der Drogerie und Parfümerie umschaut wird eine Welt völlig neuer Düfte entdecken, von sauber-frischer Seife bis hin zu Süßigkeitenmanufacturzuckergusserdbeeraftershavemitminze😅 ...und noch krasser. Meine aktuellen Sommerdüfte sind Granatapfel und Schoko-Kokos. Die regelmäßige Rasur erfolgt mit klassischer Speick Rasierseife. Duftkombi vom feinsten.
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb BenNo_0815:

Gibts bei Douglas?

Kannst sogar selbst machen. Brauchst nur Naphtha und Palmöl

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb Eiskristall1974:

Dankeschoen!😄😉

Nicht dafür😊

Geschrieben
Das beste Parfum für den Mann? Keine Ahnung… ist wohl so individuell wie der Mann selbst. Aber das beste Parfum am Mann, der mein Interesse hegt, das ist sein ganz eigener Duft/Geruch 😌
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Shanias:

Das beste Parfum für den Mann? Keine Ahnung… ist wohl so individuell wie der Mann selbst. Aber das beste Parfum am Mann, der mein Interesse hegt, das ist sein ganz eigener Duft/Geruch 😌

Ja daß ist wunderbar wenn man daß ausleben kann, sich riechen und schmecken. Eigentlich die Ur Instinkte des Menschen. 

Geschrieben

Ich nutze sehr selten Parfum oder anderes Zeug, weiß nicht mal wie das heißt was ich habe.

Und manche riechen so stark nach irgendwas, man könnte meinen sie hätten darin gebadet.

 

Geschrieben
Definitiv das Jean Paul Gaultier 2
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb ImmerLust69:

Die besten Parfüms für den Mann

Hallo Freunde

Eine Frage an die Community 

Welches Parfüm für Männer kommt bei euch Frauen am Besten an? Wo geht ihr richtig steil, was lässt euch immer wieder an einen schönen Abend zurück erinnern?

Und Männer, welches Parfüm von euch zieht die meisten Frauen an? 
 

Schreibt eure Erfahrungen 

Glaubst Du jetzt wirklich, daß Dir alle daselbe Antworten und nur das eine Parfüm nennen? Da muss ich Dich enttäuschen. Die Antworten werden hier so vielfältig sein, wie das Sortiment an Parfüms. Und solltest Du Dir den ultimativen Tipp erwarten, muss ich Dich erneut enttäuschen. Du wirst anschließen genauso deppern dastehen, wie vorher.

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb LocaInferna88:
One Million. An jedem Mann atemberaubend

Notiert 😁

Geschrieben
Wasser und Seife oder ein ganz normales Duschgel empfinde ich für vollkommen ausreichend.🤔
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb AnaSteele:
Gucci guilty + jil sander sun 😵💫😍😇

Yes 😃

Geschrieben
Dezent männlich immer nur die klassischen englischen Düfte. Hugh Parsons z.B. Allerdings nur in ausgesuchten Parfümerien erhältlich. Halt mehr Klasse wie Masse.
Geschrieben
Ich mag am liebsten das Buch 📕 von Patrick Süskind😉😉
Geschrieben
Aqua di gio! Das hatte ein Ex von mir und damit hat er immer was von mir eingesprüht damit ich immer an ihn denke (ja wir waren sehr jung ^^). Den Duft liebe ich noch immer.
Geschrieben
An meiner Haut kommt nur Wasser und CD und Uschi, Chantal, Iris, Doris,Klaudia, Petra, Katarina, Melanie,....🤣😂
Geschrieben
Ich möchte es hier einfach einmal etwas klären , Welcher Männer-"Duft" bei welchem Mann kommt bei welcher Frau am besten an ?
Diese Frage zu beantworten müsste man erst einmal diese 3er Konstellation kennen .
Herrendüfte die sehr viele (aber nicht alle) Frauen mögen : das alte Fahrenheit , Jean Paul Gaultier 2 (nur noch sehr selten erhältlich ) , Paco Rabanne Invictus , bleu de Chanel , Egoiste Chanel usw.
×
×
  • Neu erstellen...