Jump to content

Die besten Parfüms für den Mann


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 22.5.2022 at 23:15, schrieb He_likes_to_feel:

 Jean Paul Gaultier 2 (nur noch sehr selten erhältlich ) 

Wird neu aufgelegt und ist ab September wieder im Handel erhältlich.

Geschrieben
Vor 29 Minuten , schrieb Unverdünnt:

Wird neu aufgelegt und ist ab September wieder im Handel erhältlich.

Vielen Dank für die Info

Geschrieben

Liebe Männer versucht mal das.

CHANELALLURE HOMME SPORT 

Frauen mögen es. Schönes Wochenende

Geschrieben
"Moins c'est plus" von Le bon sens. Entgegen des aktuellen Trends wie ne halbe Parfümerie zu riechen.
Geschrieben
Ich trage verschiedene Düfte, am besten kommt meiner Meinung nach das Prada Luna Rossa Sport und das Diesel Bad intense an.
Geschrieben

das beste Parfüm ist immer noch der fotzensaft ! 

Geschrieben
Vor 23 Minuten , schrieb gurke1:

das beste Parfüm ist immer noch der fotzensaft ! 

ohje

Geschrieben
Mein Mann nimmt „1 Million“ von Paco Rabanne.
Ein gutes Parfüm ist auch nur ein Zusatz zur Körperhygiene!
Wer sich nicht wäscht, kann Deos und Parfüm nehmen wie er will, er und auch sie wird immer stinken.
Mir gefällt auch der Duft Arbeit! Wenn mein Mann nach Hause kommt und nach Schweiß und Diesel riecht, dann weiß ich es ist Wochenende und er ist wieder zu Hause
Geschrieben
One Million, der Goldbarren gehört fest zum Inventar um Bad!
Geschrieben

Ich mochte kein Parfüm und mag es nun wieder nicht. Das ist bei mir immer von der Person abhängig, habe ich gemerkt. Bei manchen passt es und bei anderen nicht.

Ich benutze seid 2018 nichteinmal mehr Deo. Bisher hat sich noch niemand beschwert. Ich stutze meine achselhaare allerdings auch.

Haare verursachen unangenehmen Geruch?

Geschrieben
Dior Sauvage Elixier, Armani Code, One Million, Dior Intense, Mugler Alien
Geschrieben

Habe mal gerade die Antworten überflogen... scheine wohl ein Exot zu sein der nicht mit so eklig süßem Zeug einparfümiert.

Mir wird nachgesagt, dass ich einen sehr angenehmen Eigenduft habe. Wenn ich mal ein Eau de Parfum trage, dann "Montblanc - Legend". Ist ein wenig herber und kerniger, aber dezent und passt zu mir.

Geschrieben

Jean Paul Gaultier Le Male ( da steh ich voll drauf)  und Armani Code. Find ich mega wenn die mein Mann dran hat. Meine Freundin klebt dann auch immer an ihm 🤣🤣🤣

×
×
  • Neu erstellen...