Jump to content

Die besten Parfüms für den Mann


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Frisch geduscht und das magisch anziehende Joop! 😍😍😍
Geschrieben
Ich variiere häufig,aber meine persönlichen Lieblingsdüfte sind Sauvage und Emporio......bei ihr gefällt mir J'adore und vie est belle am besten.......

Geschrieben

So unterschiedlich, wie einige hier behaupten, riechen Düfte idR gar nicht auf unterschiedlicher Haut. Dazu kommt, dass nicht selten auch etwas auf die Klamotten gesprüht wird, da es sich auf diesen länger hält, was dieses ganze „Hautchemie“-Thema eh negiert. 
Nichtsdestotrotz steht natürlich nicht jeder Duft jedem Typ Frau/Mann gleich gut. 
dazu kommen dann noch Faktoren wie Wetterlage, wo der getragen wird (enger Raum vs draußen bspw) etc. Je nach Temperatur/Wetter werden zum Beispiel im Sommer süße Duftnoten eher verstärkt, weshalb sehr potente, süße Düfte im Sommer schnell „zu doll“ sind, während sehr frische, leichte Düfte im Winter bei den Temperaturen quasi untergehen. 
Geschmäcker sind auch noch überaus unterschiedlich. Und die Sympathie einem Menschen gegenüber macht weit mehr aus, ob ein Duft gefallen kann, als der Duft selbst 
 

Den one-fits-all gibts also einfach nicht. Trag, was dir gefällt und mach das mit Selbstbewusstsein. Ob „sie“ den dann mit etwas positivem verbindet, liegt an dir, nicht am Duft. 

Geschrieben
One Million. An jedem Mann atemberaubend
Geschrieben
- Bad Boy von Carolina Herrera
- Azzaro - Wanted By Night
- und die Düfte von Tom Ford 😍

Was überhaupt nicht geht , ist sowas wie One Million oder Dior Sauvage. Total 0815
Geschrieben
Boss Bottled
Lockstoff für meine Nase 🤤
Geschrieben
Für jeden das passende. Süßliche Düfte gehen gar nicht.
Geschrieben
Kann ich nicht sagen ...weiss nicht ,wie die heißen .
Geschrieben
Frischgeduschter Schatz und ein Spritzer Paco Rabanne ...
Geschrieben
Nightflight von Joop, leider gibt es das parfüm nicht mehr regulär
Geschrieben
Boss The Scent und Valentino... das mögen die Mädels bei mir gern...
Geschrieben
Tom Ford
Herren Signature DüfteBeau de Jour
Oder
Trussardi
1911 Uomo
Geschrieben

Jetzt verstehe ich, warum Männer oft nach unpassenden Parfüms stinken..... weil se denken, wenn der das nimnt, macht mich das auch erfolgreicher.......looft aber nicht so 

Geschrieben
Im Sommer eher Armani homme und sonst Azzaro und Aramis
Geschrieben
Dior Intense Eau de Parfum. Alerdings gehört da auch der richtige Typ Mann zu ....
Geschrieben
Heute beim Joggen im Wald eine Flasche Parfum überholt, es trug eine Frau...
Geschrieben
Das beste Parfüm für einen Mann, ist der Duft der Frau an seiner Seite.
×
×
  • Neu erstellen...