Jump to content

Sandwich, wie am besten ?


mariareimund

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mit Mayo und Gurken mag ich ein Sandwich am liebsten... 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Käse und Schinkensandwiches sind auch lecker
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
"am besten" mögen wir "schänze" ;-)
Geschrieben
Da sind die Vorlieben sehr unterschiedlich . Jeder wie er es mag Smile.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SexyFranny636:

Also ich mag den kleineren Schwanz lieber Vaginal beim Sandwich und den großen dann gerne Anal!

Moin,

womit wir wieder bei "Geschmackssachen" wären. Hier geht es um die ersten Schritte. Das finde ich persönlich auch spannend.

Liebe Grüße

Christian

Geschrieben
fehlt das nicht was....z B....ich frage für einen Freund?
Geschrieben
Praktisch ist es besser wenn die Frau Vaginal draufsitzt und der Andere mit sein Schwanz von hinten Anal sein Schwanz reinsteckt.Da kommt man gut in Rhythmus mit 2 Schwänze.
Geschrieben
Also bei mir ist es so,das ich es lieber mag,wenn ich bei demjenigen drauf sitze und der andere Mann von hinten kommt und dann lieber Doppel vaginal. Dabei sollte der obige Schwanz schon etwas kleiner sein.
Geschrieben
Meine Bekannte mag es lieber wenn sie vaginal in klassischer Reiterstellung auf dem einen sitzt und der zweite dann von hinten anal in sie eindringt.
Geschrieben
Sandwich nur als Italian B.M.T. Mit Cheese Oregano Brot, dreifach Scheibenkäse, Getoastet, Alles was da ist drauf und dann Chippotle Southwest und Honey-Mustard Sauce drauf…
Geschrieben

Hab da son komisches Ding, da legt man alles rein und klappt den Deckel runter.

Geschrieben
Also am liebsten oben und unten je eine Scheibe Toastbrot … dazwischen Salat, ein Stück saftiges Hähnchenfleisch mit etwas BBQ-Sauce, einer Scheibe Käse und etwas Röstzwiebeln. ☺️🤤🤤🤤
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Bellerophon42:

will gar nicht wissen wie geil das duftet und wie köstlich Dein Poloch schmeckt… leider habe ich kein fsk18:(

Oha… und mit FSK18 kannste dann ihren Po riechen und schmecken..? 🤔🤣 🥳

Geschrieben
Sandwich, wie am besten ? Nix für mich ich vögele eine Frau alleine....
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
2 Scheiben wohlgeröstetes Toastbrot. 1 Scheibe mit Butter und Parmaschinken belegen. Darauf Mozzarella ok, nun die zweite Scheibe fein bebuttern nun zusammenklappen.
Geschrieben
Sandwich, und wie am besten?
Für mich ganz klar mit Majo
Gerne Salami und viel Salat.
...Ei... Ei darf auch drauf...
👌
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb mariareimund:

Meine Frau liebt es wenn sie mit dem Rücken zu mir drauf sitzt. Denn da kann sie direkt sehen, welche zwei Männer in sie eindringen.

Wie?

So guckt sie zu deinen Füßen und ihn sieht sie doch eh nicht...dafür guckst du auf seinen Arsch 😖

Vielleicht habe ich auch einen Gedankenfehler🤔🤷🏻‍♂️

vor einer Stunde, schrieb Bellerophon42:

… will gar nicht wissen wie geil das duftet und wie köstlich Dein Poloch schmeckt

Nach was soll es denn "duften"?

Wenn frisch gewaschen, sollte es nicht riechen...und wenn es riecht, kannst du dir denken wonach es schmeckt 🤢

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Dave10167:

Oha… und mit FSK18 kannste dann ihren Po riechen und schmecken..? 🤔🤣 🥳

Ich empfehle noch 200 Punkte zu investieren...
Da kann er sich zwischen 3 Geschmacksrichtungen entscheiden
Pippi
Kacka und
Pippikacka

Geschrieben
Ich habe nur die Überschrift gelesen und dachte sofort an Hühnchen...
Geschrieben
Man könnte meinen manche brauchen sogar beim Sex olympischen Wettbewerb 🤣🤣👎🐒
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Darude:

Hab da son komisches Ding, da legt man alles rein und klappt den Deckel runter.

dasssss dann der sandwich maker 

×
×
  • Neu erstellen...