Jump to content

Neue Freundschaften und Beziehung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Landwirt1984:

Warum ist bei dem meisten Menschen, Sex das Wichtigste bei/in einer Beziehung?

Ist es nicht . 

Geschrieben

ich bin sogar so wählerisch, dass das Gesamtpaket stimmen muss...

Geschrieben
Wenn die Basis harmonisch ist, man aufmerksam seinem Gegenüber ist, dann funktioniert meist auch der Sex ganz automatisch und wunderbar…
DerLustvolle22
Geschrieben
Harmonie Treue Ehrlichkeit Charakter und nich mehr mir sind viele Sachen in einef Beziehung wichtig Sex aber auch es ist natürlich nicht das wichtigste den dafür liegen meine Prioritäten woanders aber es ist dennoch Eibe sehr wichtige Sache
Geschrieben
Weil das von der Natur so vorgesehen ist, das nennt man Fortpflanzungstrieb. Alles andere sind gesellschaftliche Almosen die sich für die Etikette einbürgert haben 🤷🏻‍♂️...
Geschrieben
Weil über den Sex die Beziehung zusammen gehalten wird. Wenn das Pissgeschirr nicht mehr zusammen passt ist auch die Beziehung im Eimer. LG
Geschrieben
Ja, ich bin oberflächlich, denn das Aussehen erkennt man bei Licht, den Charakter erst im Dunkeln.
Ohne Sex bin ich ein Vampir ohne Blut. 😎
Geschrieben
In einer Beziehung habe ich Sex. Ansonsten ist es eine Freundschaft. Befriedigt der Sex meine Bedürfnisse, dann kann es gern hinterher freundschaftlich weitergehen.... Ich habe lange genug erduldet und verzichtet....
Geschrieben
Vor 59 Minuten , schrieb Kuraci:
Finde ich schwierig, sie kann die tollste Frau der Welt für mich sein, wenn sie meine sexuellen Bedürfnisse nicht erfüllen kann wirds wirklich schwierig...

Interessanter Kommentar. Kannst Du denn Ihre erfüllen und sie immer zufrieden stellen?

Geschrieben
Vor 38 Minuten , schrieb Konny-3046:
Nunja sex ist ein Grundbedürfnisse

Komisch. Bei einem Partner auf Lebenszeit sind mir andere Dinge viel wichtiger.
Ein Grundbedürfnis ist Essen.

Geschrieben
Ich kann das eine nicht ohne das andere. Wenn es mit dem Charakter nicht passt, könnte der Sex noch so toll sein, es würde nicht funktionieren. Und umgekehrt auch nicht. Für eine Beziehung muss das schon zusammenpassen. Etwas anderes wäre es, wenn sich die Sexualität - innerhalb der Beziehung - aufgrund von bestimmten Befindlichkeiten (Krankheit o.ä.) beim Partner verändern würde. Dann würde ich die Beziehung - wenn sie sonst sehr gut ist - nicht beenden wollen, nur weil mir der Sex fehlt.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lickher:

Interessanter Kommentar. Kannst Du denn Ihre erfüllen und sie immer zufrieden stellen?

Das gilt für Frau natürlich genauso, was bringt es wenn ich ein toller Mann bin wenn ich sie nicht befriedige... 

Geschrieben
Okay, kleines Einmaleins:
Wie viele Minuten in der Woche habt ihr Sex und wie viele Minuten wollt ihr in einer harmonischen Beziehung leben wo man sich versteht, ergänzt, miteinander lachen und Gemeinsamkeiten teilen kann?
Na? Immense Unterschiede? 😋
Geschrieben
Aussage ohne Fundament......

Formulierung ohne Struktur.....

Fragestellung irreführend.......

Ich bin gerne bereit dir ein konstruktives
Feedback zu geben,aber dafür bedarf es dein Anliegen so verständlich wie möglich zu formulieren.

Du hast natürlich auch jetzt noch die Möglichkeit dich gerade zu machen um uns aufzuklären,bzw.dein Anliegen für alle ein wenig verständlicher vorzutragen.

Ansonsten muss man(n) sich nicht wundern wenn aus einer ernsthaften Frage ein ,Slapstick-Thread" wird.
Geschrieben
Na ja, generell sollte doch das Gesamtpaket stimmen?! Unabhängig davon, manche wollen/suchen halt nur Sex, andere vielleicht wiederum nur was Platonisches...
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Landwirt1984:

Warum ist bei dem meisten Menschen, Sex das Wichtigste bei/in einer Beziehung?

Mir kommt es auf den Charakter und so an.

Und weil es dir auf den Charakter ankommt, hast du dich hier angemeldet... Is klar 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb Lickher:

Komisch. Bei einem Partner auf Lebenszeit sind mir andere Dinge viel wichtiger.
Ein Grundbedürfnis ist Essen.

Es gibt aber mehr, als nur prima zusammen leben. Mein Ex Mann ist ein ganz toller Mensch. Unsere Beziehung war super. Ich hatte alle Freiheiten, genug Geld, kein Streit. Aber die letzten Jahre keinen Sex mehr. Bis auch die Nähe weg war. Sex bindet die Partner aneinander, das ist von der Natur so vorgesehen. Passt es da nicht, dann wird es auf Dauer meist nichts. 

bearbeitet von SweetGwendoline
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb SweetGwendoline:

Es gibt aber mehr, als nur prima zusammen leben. Mein Ex Mann ist ein ganz toller Mensch. Unsere Beziehung war super. Ich hatte alle Freiheiten, genug Geld, kein Streit. Aber die letzten Jahre keinen Sex mehr. Bis auch die Nähe weg war. Sex bindet die Partner aneinander, das ist von der Natur so vorgesehen. Passt es da nicht, dann wird es auf Dauer meist nichts. 

Ich wollte es auch nicht nur auf eine Sache beschränken sondern lediglich daran erinnern, das die Gewichtung auf Sex manchmal zu groß bemessen und der Rest vergessen wird.

Geschrieben (bearbeitet)

Zu einer beziehung gehört schon ein bisschen mehr als wie nur sex, sex ist zwar ein Bestandteil aber sicher nicht der einzige... zu einer Freundschaft z.b. gehört sex absolut nicht...jedenfalls bei mir.... wie kann man neue Freundschaften und Beziehungen quasi zusammen vergleichen und das noch in Zusammenhang mit sex? Für mich sind das zwei verschiedene Paar Schuhe,  von daher passt die Überschrift nicht wirklich.... nur mal so nebenbei gesagt 

bearbeitet von Funbird1980
Geschrieben

A = Attraktivität/Sexappeal

B = Bildung/Intelligenz 

C = Charakter 

Für mich kommt nur die Kombination aus A+B+C in Frage. 

Geschrieben

Sex ist für mich wichtig in einer Beziehung.
Doch ob ich überhaupt Sex mit Frauen habe, ggf. mit ihnen eine Beziehung eingehen will, entscheidet der Charakter und die Optik. Passt der Charakter und die Optik nicht, werde ich nie herausfinden wie gut der Sex wäre, denn dann habe ich kein Sex mit diesen Frauen. 

×
×
  • Neu erstellen...