Jump to content

Neue Freundschaften und Beziehung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Landwirt1984:

Warum ist bei dem meisten Menschen, Sex das Wichtigste bei/in einer Beziehung?

Weil ich keine platonische Freundschaft will 

vor 4 Stunden, schrieb Landwirt1984:

Mir kommt es auf den Charakter 

Und, was hat das eine mit dem anderen zu tun, nix

vor 4 Stunden, schrieb Landwirt1984:

 und so an.

Und das wäre? 

Geschrieben
Für die Beziehungen ohne Sex habe ich einen intakten Freundeskreis. Eine Beziehung mit einem Mann funktioniert nur, wenn auch der Sex funktioniert, ansonsten bleibt es bei einer normalen Freundschaft
Geschrieben
Ich glaube bei vielen Menschen ändern sich die Prioritäten im Laufe der Beziehung(szeit) und mit Zunahme des Akters....da treten Dinge in den Hinte-/Vordergrund von denen man(n)/Frau es anfangs kaum gedacht hätte....
Geschrieben
Wie kommst du zu der Annahme? Wie groß war die befragte Zielgruppe und wie verhielt es sich in der Kontrollgruppe?
Geschrieben
Aber mal eine realistische Frage siehst du zu erst die Person oder den Charakter. Ich denke es ist beides wichtig
Geschrieben

Ich bin mir nicht sicher, ob sich die Prioritäten geändert haben - allerdings sind meine Ansprüche gestiegen. Frauen, mit denen ich in jüngeren Jahren mal etwas hatte, würde ich heute nicht mehr in den nähere Auswahl einbeziehen; und sehr oft danke ich der lieben Kraft da oben, dass sich einige meiner Ex-Beziehungen schnell wieder aufgelöst haben. Früher - Sturm und Drang - bin ich schon mal mit etwas älteren Damen (bis 45) oder mit Frauen, deren Äußerlichkeiten vielleicht eher suboptimal waren, im Bett gelandet; das würde ich mir heute nicht mehr antun. 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Ziegenbock1:

und die Frauen generell sehr misstrauisch und extrem wählerisch. .

Ist es nicht gut, dass sie sehr wählerisch sind? Wäre es besser, es käme zu Treffen mit Sex, weil sie nicht wählerisch sind?

vor 7 Stunden, schrieb Landwirt1984:

Warum ist bei dem meisten Menschen, Sex das Wichtigste bei/in einer Beziehung?

Mir kommt es auf den Charakter und so an.

Die meisten zwischenmenschlichen Beziehungen, die ich habe, haben überhaupt keine sexuelle Komponente, da geht es ausschließlich um "Charakter und so".. In einer Partnerschaft ist Sex vielleicht nicht unbedingt das Wichtigste, ist aber ein wichtiger Teil. Ich möchte keinen Sex mit Menschen, deren Charakter ich zwar mag, die mich körperlich aber nicht anmachen. 

Geschrieben
Weil der Sex Spaß macht und gute Gefühle entstehe läßt.Beides gibt es übrigens auch nich wenn der Charakter nich paßt.
morituritesalutant
Geschrieben

hängt von der beziehung ab,

ons drehen sich halt um sex und umso längerfristig es wird, umso mehr kommt es auf den ganzen menschen an.

spätestens wenn ich eine frau heiraten wollte, kinder geplant sind, dann ist sex ein teil des ganzen, aber ihr charakter spielt die hauptrolle.:coffee_happy:

Geschrieben

Also ich hab eher das Gefühl, dass für viele Sex und Beziehung nicht so wirklich zusammenpasst.... Es sei denn es ist wirklich eine reine Fickbeziehung XD

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Konny-3046:

Nunja sex ist ein Grundbedürfnisse

Atmen ist ein Grundbedürfnis.

Trinken ist ein Grundbedürfnis.

Essen ist ein Grundbedürfnis.

Schlafen ist ein Grundbedürfnis.

Ohne Erfüllung der oben genannten Grundbedürfnisse stirbt ein Mensch früher oder später.

Alles andere ist optional.

Nicht schön, wenn man(n) keinen Zugang zu Sex hat - aber in den seltensten Fällen mit letalem Ausgang.

Geschrieben
Zitieren

Warum ist bei dem meisten Menschen, Sex das Wichtigste bei/in einer Beziehung?

Mir kommt es auf den Charakter und so an.

Am wichtigsten ist einfach das man gut miteinander auskommt, Verständnis für die kleine Fehler die der Partner hat aufbringt. Viele Gemeinsamkeiten hat. Gemeinsame Hobbys. wenn das alles stimmt ist der Sex das geringste Problem. 

Geschrieben
Nun, auf Dauer macht dich der Charakter aber nicht glücklich, außer mit einem gleichgesinnten Partner.
Mir ist Sex insofern wichtig, das er stattfindet, sofern keine Erkrankung/Stress vorliegt.
Mein Ex war so ein Mann, dem Sex absolut nicht wichtig war 🥴🥴 und das führte einfach ständig zum Stress und Stress belastet auch eine Beziehung.
Es sollte einfach in allen Bereichen zusammenpassen, sonst hat die Beziehung keinen Bestand 🤷 das ist aber auch nur meine persönliche Meinung dazu 😉
Geschrieben

Ich dachte, das sei der Grund, eine Beziehung einzugehen.

Unkompliziert Sex haben, wann immer ich möchte. 

*gg*

Geschrieben

Ob der Herr Landwirt sich auch nochmal in/zu seinem Thread äußert? 🙄

Geschrieben
Weil sex find ich auch eine gute Beziehung aus macht ohne guten sex ist eigentlich jede beziehung für den arsch oder nicht
Geschrieben
Ohne viel und Guten Sex bin ich nicht Glück in einer Beziehung . Da nutzt auch der beste Charakter von ihr nichts . Für etwas festes und um sich zu binden müssen natürlich beide Faktoren passen .
Geschrieben
Am 22.5.2022 at 07:59, schrieb Landwirt1984:

Warum ist bei dem meisten Menschen, Sex das Wichtigste bei/in einer Beziehung?

Ist das so?

 

Am 22.5.2022 at 07:59, schrieb Landwirt1984:

Mir kommt es auf den Charakter und so an.

Schließt sich beides gegenseitig aus?

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Mat0:

Simp

Ich glaub du hast das Wort nicht verstanden 🙄

Geschrieben

Was nützt Charakter wenn sie nicht backen kann. 

Aber mal im Ernst, ein paar werden die schnelle Nummer suchen, da is wahrscheinlich alles egal. 

Die, die hier mehr suchen werden mit Sicherheit einen zu ihn passenden Charakter suchen. 

Geschrieben
Am 22.5.2022 at 10:34, schrieb Molly83:

Wenn eine Beziehung ohne Sex funktionieren würde, wären nicht so viele Fremdgänger/innen hier.

Sehe ich nicht so. Es ist lediglich Ausdruck dessen, das in einer Beziehung leben und Sex haben zwei unterschiedliche Bedürfnisse sind. Warum muss das immer so zwanghaft gekoppelt sein?

Am 22.5.2022 at 10:34, schrieb Molly83:

Wenn eine Beziehung ohne Sex funktionieren würde, wären nicht so viele Fremdgänger/innen hier.

Sehe ich nicht so. Es ist lediglich Ausdruck dessen, das in einer Beziehung leben und Sex haben zwei unterschiedliche Bedürfnisse sind. Warum muss das immer so zwanghaft gekoppelt sein?

Am 22.5.2022 at 10:34, schrieb Molly83:

Wenn eine Beziehung ohne Sex funktionieren würde, wären nicht so viele Fremdgänger/innen hier.

Sehe ich nicht so. Es ist lediglich Ausdruck dessen, das in einer Beziehung leben und Sex haben zwei unterschiedliche Bedürfnisse sind. Warum muss das immer so zwanghaft gekoppelt sein?

Am 22.5.2022 at 10:34, schrieb Molly83:

Wenn eine Beziehung ohne Sex funktionieren würde, wären nicht so viele Fremdgänger/innen hier.

Sehe ich nicht so. Es ist lediglich Ausdruck dessen, das in einer Beziehung leben und Sex haben zwei unterschiedliche Bedürfnisse sind. Warum muss das immer so zwanghaft gekoppelt sein?

Am 22.5.2022 at 10:34, schrieb Molly83:

Wenn eine Beziehung ohne Sex funktionieren würde, wären nicht so viele Fremdgänger/innen hier.

Sehe ich nicht so. Es ist lediglich Ausdruck dessen, das in einer Beziehung leben und Sex haben zwei unterschiedliche Bedürfnisse sind. Warum muss das immer so zwanghaft gekoppelt sein?

Am 22.5.2022 at 10:34, schrieb Molly83:

Wenn eine Beziehung ohne Sex funktionieren würde, wären nicht so viele Fremdgänger/innen hier.

Sehe ich nicht so. Es ist lediglich Ausdruck dessen, das in einer Beziehung leben und Sex haben zwei unterschiedliche Bedürfnisse sind. Warum muss das immer so zwanghaft gekoppelt sein?

Geschrieben
Was machen der Charakter und du dann zusammen? Geht ihr auf den Kinderspielplatz schaukeln? Schaut ihr euch im Kino Filme an? Trefft ihr euch mit Freunden? Schlaft ihr in einem Bett? Schaut ihr euch dann Händchen haltend tief in die Augen und stoßt einen tiefen Seufzer auf den Charakter des jeweils anderen aus?
Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb Persistent:

Sehe ich nicht so. Es ist lediglich Ausdruck dessen, das in einer Beziehung leben und Sex haben zwei unterschiedliche Bedürfnisse sind. Warum muss das immer so zwanghaft gekoppelt sein?

Weil unsere Kultur uns do geprägt hat.

Geschrieben
Am 22.5.2022 at 07:59, schrieb Landwirt1984:

Warum ist bei dem meisten Menschen, Sex das Wichtigste bei/in einer Beziehung?

Solche Menschen / Beziehungen kenne ich nicht . Eine Beziehung macht viel mehr aus als Sex ,  guter Sex ist das I Tüpfelchen , nicht mehr und nicht weniger. 

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Selene09:

Schließt sich beides gegenseitig aus?

Du meinst, Charakter auf der einen und „und so“ auf der anderen Seite? 😁

×
×
  • Neu erstellen...