Jump to content

Neue Freundschaften und Beziehung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Warum hat oft die Überschrift nichts mehr mit der eigentlichen Frage oder Aussage des Threads zu tun ?

Was ist denn Charakter und so ?
Geschrieben
Wer sagt, dass für die meisten Sex das wichtigste in einer Beziehung ist?
Beziehungen sind dynamisch und zusammen durchlaufen Partner alle möglichen Situationen. Mal ist der Zusammenhalt am wichtigsten. Mal ist es die Zuneigung, mal das Verständnis füreinander. Mal die Stärke des einen, mal die des anderen. Es gibt Herausfordetungen und schwierige Momente und es gibt Krisen. Es gibt die schönen Momente gemeinsamen Glücks oder gemeinsamen Zufriedenheit, Momente des Einklangs. Sex ist Nähe und geteilte Intimität, Vertrauen. Das muss irgendwo herkommen.
Geschrieben

Ganz schwache Eigenwerbung. Was ist denn " und so " ?

Geschrieben
Da ich keine Beziehung mehr möchte, ist mir der Sex wichtiger als der Charakter und so.
Geschrieben
Es ist Sonntag kurz vor 11 Uhr, die Sonne scheint und ich bin gerade mit frühstücken fertig und nun lese ich eine Bauernfrage, wo ich den Zusammenhang nicht erkenne... 🤔
Geschrieben
"Ich hätte gern ein Bier und einen geilen Fick". **Wie bitte**. "War nur Spass, ich trinke garnicht"
Geschrieben
Klingt für mich bisschen nach Eigenwerbung, aber durch die schlechte Ausdrucksweise irgendwie ins Aus katapultiert 😅
Für mich ist Sex definitiv ein wichtiger Bestandteil in einer Beziehung, aber der ist auch nicht gleich am Anfang mega gut sondern wächst und wird besser je länger und besser man sich kennt und sich vertraut.
Geschrieben
Finde ich schwierig, sie kann die tollste Frau der Welt für mich sein, wenn sie meine sexuellen Bedürfnisse nicht erfüllen kann wirds wirklich schwierig...
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Es ist nicht nur der Sex. Aber was nutzt dir ein Partner an deiner Seite mit dem du einfach sexuell nicht auf einer Wellenlänge bist. Bei dem du unbefriedigt zurück bleibst? Da ist sas Ende vorprogrammiert.

Geschrieben
Ich denke schon das es wichtig ist. Denn klar man könnte vielleicht für ne Weile auf sex verzichten, aber Jahre? wird das Verlangen irgendwann nicht größer und fremdgehen interessanter? Was bringt mir der Charakter meines patners, wenn ich auf dauer mit ihm nicht glücklich bin, weil mir etwas fehlt. Ich denke es sollte in alle Richtungen passen, wenn es mir nur um Charakter gehen würde, würde ich einen Freund suchen und keine Beziehung.
Geschrieben
Weil es sonst eine Freundschaft ist. Ganz einfach.
Geschrieben
Es ist nicht nur der Sex aber 50 %macht das einer Beziehung aus . Es muss ein Zusammenspiel sein zwischen sexuell , Verständnis , Gemeinsamkeiten . Deswegen ist für mich der Sex auch wichtig ☺️
Geschrieben

Es würde sich durchaus anbieten, bei einer Fragestellung ein paar Worte oder Sätze mehr zu schreiben…, dann könnte Mann/Frau auch detaillierter antworten.

Geschrieben
Uns ist da beides wichtig,deswegen suchen wir ja auch noch,ist einfach zu viert,oder zu dritt,leider schwer zu finden.!?!
Geschrieben (bearbeitet)

Erstmal, Du bist Landwirt... meine Hochachtung!! ...
... viel Arbeit und keine (oder sehr kurze) Sams-, Sonn- und Feiertage.
(je nachdem ob Vieh- oder Ackerbau)

Und das alles, um uns zu ernähren. 

Ich denke, den meisten ist nicht Sex das wichtigste Element der Beziehung.

Aber gemeinsam erfüllender Sex, drückt Wertschätzung und Nähe aus und fördert den Zusammenhalt bzw. die Gemeinsamkeit...

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben

In einer Beziehung wohl nicht das Wichtigste...als Single schon sehr wichtig

Geschrieben
Den Charakter lerne ich kennen, wenn ich die Person kennenlerne. Beim Sex spüre ich, ob es harmoniert und wir am Ende nicht nur Erschöpft, sondern wir beide sehr sehr glücklich sind und noch ne Runde kuscheln können.
Geschrieben
Wollte sagen, wenn auch noch das 💓 dabei berührt wurde.
Geschrieben
Sex ist nicht das Wichtigste, aber das wird Einem ständig suggeriert bis man das irgendwann glaubt. Weil, wenn Alle sagen Sex ist wichtig ist er zwangsläufig wichtig,auch wenn man sel eigentlich andere Prioritäten hat. Sex ist lediglich wichtig zur Fortpflanzung, ansonsten ist es eine, zugegebenermaßen meist sehr schöne, Freizeitaktivität,aber eben nicht wichtig im Sinne von lebensnotwendig. Was zum Sex führt, das Zusammensein, die intime Nähe, die Vertrautheit, die Glücksgefühle, ja, die sind unter Umständen für die seelische Gesundheit relevant, und der Mensch ist nunmal auch ein Rudeltier welches gemeinsame Erlebnisse braucht - aber eine Partnerschaft braucht eben auch wesentlich mehr als Sex. Für mich geht nichts ohne Vertrauen, Loyalität, Ehrlichkeit, und erst dann kommt es zum Sex.
Der Charakter ist insofern wichtig da er das Zusammenleben außerhalb des Sex beeinflusst. Der technisch beste Lover kann nur körperlich befriedigen, aber mehr auch nicht. Ich brauche es definitiv dass beides passt. Schwierig zu finden, aber ganz im Ernst, ich bin mir mehr wert als nur Sex und das Befriedigen der körperlichen Bedürfnisse.
Geschrieben
Gestern war ein ähnliches Thema. Kein Sex in der Ehe=Scheidung
Geschrieben
Charakter habe ich auch alleine, nur kein Sex.
Geschrieben
Ach ja.
Und was ist dann "und so"?
Daher schon durchgefallen. 🙄😏.... und so. 🤷‍♂️.
Geschrieben

Eine Freundschaft zwischen Mann und Frau funktioniert nur dann, wenn der eine Hunger hat und der andere kochen kann .😁

×
×
  • Neu erstellen...