Jump to content

Cockringe?


In****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich wüsste nicht, wozu ich sowas verwenden könnte. Soweit ich es einschätzen kann, kann ich auch gut ohne.
Geschrieben
Vielleicht ist es für manche Cockringnutzer mal so, mal so. Es ist nicht immer alles Top oder Flop, auch beim Sex gibt es Zwischentöne.
Geschrieben
Ich finde Cockringe super. Es gibt so viele verschiedene Varianten und ich kann damit meistens noch länger.
Geschrieben
Ich finde Cockringe hübsch und geben ein schönes Gefühl.
Geschrieben
Ich trage auch gerne einen. Muss halt passen. Besser breit, als schmal. Besser etwas zu weit, als zu eng!
Geschrieben
Für mancheinen ist das ja auch mehr ein Schmuck, wie nen Ring am Finger.
Geschrieben
Go. Aber nicht nur Ringe.
Geschrieben
Go....nicht immer aber ab und an....Alles hat seine Zeit 😏🤗
Geschrieben
Mir als Frau gefallen sie nicht, egal in welcher Ausführung. Aber an dem Körperteil mag ich auch keine Piercings etc sehen, spüren weiß ich nicht da ich sowas nicht in meinen Körper lasse. Mich törnen sämtliche Utensilien ab die Mann am Schwanz tragen kann, ich mag es pur, bestenfalls in der Kennenlernphase ein Kondom drüber, mehr aber definitiv nicht.
Geschrieben
Manchmal nur als Schmuck, brauchen tu ich den noch lange nicht 😉
Geschrieben
Go Go Go Go....verdammt geil und in verbindung mit ballstrecher noch viel geiler....
Geschrieben
Je nach Modell völlig überzogen. Erinnert mich wieder an diese Luststeigerung um jeden Preis wo ich das Gefühl habe, da geht die Sinnlichkeit und Sensibilität verloren.
Ich habe zwar selbst einen ganz einfachen Ring, nutze ihn aber so gut wie gar nicht.
Es sollte auf jeden Fall der Frau gefallen und das sind die Geschmäcker, wie überall, verschieden.
Geschrieben
Der Schwanz bleibt schön prall, man hält etwas länger durch, also warum sollte man das nicht nutzen. Nachteile wüsste ich jetzt keine...
Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe sie mal ausprobiert. Sie verstärken die Erektion. Dennoch sind sie bei den Damen durchgefallen. Es fehlte nämlich ein halber cm an Tiefe und damit an Stimulation.

bearbeitet von neunzehn2siebzig
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb neunzehn2siebzig:

Ich habe sie mal ausprobiert. Sie verstärken die Erektion. Dennoch sind sie bei den Damen durchgefallen. Es fehlte nämlich ein halber cm an Tiefe und damit an Stimulation.

Es fehlt ein halber cm an Tiefe? Ok, irgendwas machst du falsch.

Ein 100% go, gibt nichts geileres ...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Latincouple:

Es fehlt ein halber cm an Tiefe? Ok, irgendwas machst du falsch.

Nun... wenn das Silikonringe mit gewissem Durchmesser sind, dann ist das so. Bin auch nicht überdurchschnittlich lang, sondern eher überdurchschnittlich dick. Wenn Man(n) aber mit seinen gegebenen Utensilien umgehen kann, klappt das schon.

×
×
  • Neu erstellen...