Jump to content

Cockringe?


In****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Go… liebe dieses Gefühl wenn mein schwanz extra prall und hart ist! 🥰
Geschrieben
Hähne im Zweikampf 😂😂
Geschrieben (bearbeitet)

Die Feuerwehr empfiehlt Cockringe aus Stahl. ;)

Im Ernst: Ich konnte mich damit bislang nicht anfreunden, aber vielleicht versuche ich es mal. Muss dann aber gut sitzen und im Notfall auch ohne Flex zu entfernen sein. Und nickelfrei bitte.

bearbeitet von Rattenscharf
Geschrieben
No Go, stört mich beim Blowjob und sieht auch noch doof aus 😏
Geschrieben

No Go, hab es probiert und empfinde es als sehr unangenehm.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb zundm121213:

Ich finds schon geil wenn der polierte Stahl den Schwanz meines Mannes schmück 👍🏻🤤😊

Und wenn das gute Stück dann noch gut sitzt dann haben beide was davon😉

Geschrieben
Ab und zu ja, aber nur die aus Silikon. Die aus Edelstahl mag ich nicht.
Geschrieben
Ab und an mal ja... Nur nich zu oft das kann nach hinten losgehen zumindest war es bei mir so
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb unwichtig-6:

Und wenn das gute Stück dann noch gut sitzt dann haben beide was davon😉

Oh ja, da haben wir wirklich beide was davon....😋🤤

Geschrieben
Für mich eindeutig ein No Go.
Finde es alles andere als anziehend oder erregend.
Geschrieben (bearbeitet)

Ein Cockring gehört zu meiner Sommerbekleidung. Es muss aber eine ganz bestimmte Ausführung sein. Er muss gro0 genug sein, um ihn  über Schwanz und Sack zu bekommen, aber nicht zu groß, dass er den Halt verliert. Zudem muss er aus starkem Material sein und eine gute Breite haben.

Der Ring wird über Schwanz und Sack gezogen (Vaseline, Gleitgel hilft) und erfüllt folgende Aufgabe: Der Sack scheuert nicht  mehr an den Beinen und verhindert dadurch, dass es Reizungen und wunde Stellen gibt. Frauen mit großen Titten kennen das: An warmen Tagen und ohne BH scheuern sich die Ränder ihrer Brüste und der Oberkörper schon mal auf.  Trage ich den Ring in der Öffentlichkeit, verursacht der Wind ein wohliges Gefühl, das meine Lust auf die Partnerin steigert und von "wund gelaufen" 

Illustration: Das erwähnte Cockring-Modell in kleinerer Ausführung zur Luststeigerung

winkecockhwj0f.gif.3540c18d275500fb08153d4b3dbb208c.gif

 

bearbeitet von Klam_Swietz
Geschrieben

Ich trage ab und an einen, ist aber kein Muss.

  • 1 Jahr später...
Geschrieben
Am 21.5.2022 at 10:47, schrieb Lilly_only:

Mir als Frau gefallen sie nicht, egal in welcher Ausführung. Aber an dem Körperteil mag ich auch keine Piercings etc sehen, spüren weiß ich nicht da ich sowas nicht in meinen Körper lasse. Mich törnen sämtliche Utensilien ab die Mann am Schwanz tragen kann, ich mag es pur, bestenfalls in der Kennenlernphase ein Kondom drüber, mehr aber definitiv nicht.

Hi mich würde interessieren ob du schon mal es erlebt hast, ich z,b liebe es wen frau an die reizente stelle gepirct ist dan wird der sex aufjedenfall nicht standart, ich habe die erfahrung mit gepircte und nicht gepircte sex partner gemacht und muß sagen die wo gepirct sint macht der sex 10mal mehr spaß als die normalo. 

Geschrieben

Hi also ich selber trage auch hin und wieder einen Cockring.... und ich muss sagen es ist einfach ein intensiveren Gefühl ist gibt ja keine Ahnung wie viel verschiedene ich trage einen wo Hoden und Penis durch müssen und meiner Frau gefällt es auch Er ist dadurch Praller und die Adern zeichnen sich deutlich ab und der Hoden ist auch Praller... also ich kann es nur mal empfehlen. Achso Anfänger lieber einen aus Gummi nehmen viele unterschätzen  die Größe und das kann sehr unangenehm werden...

Geschrieben

Ich finde Cockringe geil und sage das das Gefühl beim Sex mit diesem Ring Intensiver wird 

Geschrieben
Die Dinger wurden mal als Erektionshilfe entwickelt. Aber einer aus Silikon, der schön eng hinter Wurzel und Beutel getragen wird hat sensitiv schon erstaunliche Auswirkungen. Man wird fast eine Art Fan von den Teilen wenn mans mal einmal gespürt hat.
Geschrieben

du ich habe den nicht weil ich Probleme mit dem steif werden habe nein ich finde es nur geil diesen zu tragen

Geschrieben

Ich finde einige Modelle aus Metall hübsch anzusehen.

In Natura noch nie am Mann gesehen.

Geschrieben

Ganz hinten aus Edelstahl, schön zu tragen. Reine cockringe für den Schaft finde ich hässlich.

Geschrieben
Ich stehe eher auf die Lederriemen. Durch die Druckknöpfe kann ich meine kleine Sammlung immer so einstellen wie ich es bevorzuge. Ob nun nur um den Schaft oder wie auch immer... So wie ich Lust habe. Mein persönlicher Favorit ist aber ein Ring mit Hodenstrecker.
Und bloß kein Silikon, das fühlt sich nicht mal Ansatzweise so gut an 🤭
Geschrieben

Ich habe Erektion Probleme hab viel ausprobiert. Bis ich auf silikon Ringe gestoßen bin und muss sagen sie helfen mir das mein Penis wieder hart bleibt und nicht nach paar min wieder schlaf ist. Neben Effekt ist dickerer Penis und ich kann länger...... was natürlich Geil ist. Und bis jetzt hat sich keine beschwert...

Geschrieben
Am 21.5.2022 at 10:01, schrieb Interessiert-8438:

Cockringe GO oder NO GO? 

Nein, das klemmt und tut weh.

Alles was von gutem Sex ablenkt ist des Teufels!

×
×
  • Neu erstellen...