Jump to content

Cockringe?


In****

Empfohlener Beitrag

Blueeyes1972_69
Geschrieben

Ich habe viele verschiedene und trage sie ab und an dann auch mal gerne,aber nicht täglich.

Geschrieben

Also,ich trage gerne Mal einen. Zwar nicht immer beim Sex,aber ab und an mal. Find ich geil. Und mit der Frau kann man das klären,ob sie es mag.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich habe auch verschiedene CR und trage manchmal einen tagsüber 5,5 aus Silikon. :dickface::cock:

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Tragen oft ältere Männer deren Schwanz ohne nicht mehr so richtig steif werden will

Geschrieben

Ganz klar GO, einfach eine tolle Möglichkeit den Orgasmus zu intensivieren :)

Geschrieben

Trage meinen sehr gerne und habe definitiv keine Potenzprobleme obwohl ich keine 20 mehr bin. 

Geschrieben

Man sollte alles mal getestet haben. Ich Trag die in Runde 3 / 4 echt mal gern aber meist nur kurz. Es fühlt sich mega an wenn er kurz vorm platzen ist durch den Zusatzdruck, nach dem Spritzen muss er dann aber runter von der roten Eichel. Da ich erst letzten Montag abend einfach mal 7 Runden gemaust hab, hab ich wenig bedenken das es was mit Potenzmangel zu tun hat. 

Geschrieben

Kann mich den Vorredner nur anschließen, finde cockringe ein tolles Toy um das Gefühl zu intensivieren

Geschrieben
Am 1.10.2023 at 08:40, schrieb Wifesharing-Forever:

Tragen oft ältere Männer deren Schwanz ohne nicht mehr so richtig steif werden will

also ich mag meinen auch ganz gern tragen hin und wieder - hab aber sicher kein problem dass er nicht richtig steif wird. sieht als schmuck manchmal einfach sexy aus.

  • 5 Monate später...
Geschrieben

Ich trage sehr gerne meinen Penisring. Zum einen finde ich es sexy, zum anderen wird mein Penis noch etwas dicker. Beim Sex ist durch den Ring alles an seinem Platz, egal wie wild es wird. Ich mag auch das Gefühl des Ringes an meinen Eiern.

 

Geschrieben

Ich Besitze einen aus Leder auch ein geiles Gefühl

×
×
  • Neu erstellen...