Jump to content

Penisringe...wie lange...


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Hey @ all...✌

Wie lange kann man Penisringe tragen...?...

Ein paar Stunden,
oder ist das lĂ€ngere tragen ein Problem oder ist das tragen ĂŒber mehrere Stunden unbedenklich...?...

Danke fĂŒr die Antworten...
Geschrieben
Man soll in maximal bis zu einer dreiviertel Stunde tragen
Geschrieben
Was passiert, wenn man Körperteile zu lange von der natĂŒrlichen Blutzirkulation trennt?
Sie fallen ab....
Geschrieben
Kommt auf das Material an! Als AnfÀnger Gummi Ringe benutzen!
Geschrieben (bearbeitet)

ich hab meine immer mal drum ist halt cool. smileys fehlten 😂😂😂

bearbeitet von erxlssie
Geschrieben
Sollte jeder fĂŒr sich selbst einschĂ€tzen und probieren. Es kommt immer auf Material und StĂ€rke an, wie und wielange man diesen anlegen kann. Selbst testen, immer mal etwas lĂ€nger dran lassen.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb erxlssie:

ich hab meine immer mal drum ist halt cool.

Mehrere? Sieht Dein Ding dann wie ein Syphon-Flexrohr aus? Was daran ist cool?

Geschrieben

Ich habe ein Eichelring und da ist es kein Problem fĂŒr mich. Geht wenn man will immer. Penisring nicht zu lange

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben

Ich haben einen der ĂŒber Penis und Hoden geht und trage diesen meist schon 3-4h vorm Sex also in Summe gute gute 5-6h, es ist ein wahnsinnig geiles GefĂŒhl mit den Silikon Ringen,

Geschrieben
Wenn die, die offensichtlich nie einen tragen, einfach mal die Klappe halten, wirds ĂŒbersichtlicher. Wie kommt ihr auf die Idee, dass 1. ein Ring unweigerlich eine Erektion zur Folge hat und 2. diese unweigerlich nie wieder weggeht, solange der Ring drum ist? Solange keine Erektion da ist, kann man den so lange tragen, wie es angenehm ist. Wenn der TE was anderes meint, muss er exakter fragen ;)
Geschrieben
Das kommt immer darauf an, wenn ich unten Rasiert bin kann ich ihn auch schonmal 24 Std tragen das ist Geil. Und dann kommt es auch drauf an ob er am Penis sitzt oder um die Eier ( Hoden )
Geschrieben (bearbeitet)

PenisRinge...

Es kommt neben dem Körper nicht zuletzt auch auf den Ring an...

Zu eng sollte der Ring eh nicht sein - und zu lange sollte er eben nicht getragen werden...

Was aber genau angemessen sein mag, sollte dein Körper dir verraten, wenn du entsprechend achtsam bist...

Zum Sammeln erster Erfahrungen bieten sich flexible Ringe aus Silikon an - es gibt da ja auch Varianten, die sich einstellen lassen...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
ein paar stunden geht, aber nicht lÀnger.
Geschrieben

Das merkst du selbst und ist von Körper zu Körper unterschiedlich.


Ich empfinde es ab 45 Minuten unangenehm, höre, was das angeht auf deinen Körper und ĂŒbertreib es nicht :)

Geschrieben
Zu langes tragen kann dauerhaft Impotent machen. Ich benutze ihn nur beim sex. Davor und danach nicht. Ist aber schon geil. Es gibt aber auch Methoden beim sex, die einen Ring ĂŒberflĂŒssig machen, beim selben Effekt.
Geschrieben

Das hĂ€ngt mit Sicherheit auch davon ab, wie eng er sitzt. Zu eng, wĂŒrde ich mir es an deiner Stelle dann verkneifen ihn lĂ€nger zu tragen. Die Zirkulation sollten noch einigermaßen gewĂ€hrleistet sein.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb cosmic_chaos:

Wenn der TE was anderes meint, muss er exakter fragen ;)

Hat er aber nicht, er reagiert nichtmal....war also schon wichtig, die Frage zum Sonntag....

×
×
  • Neu erstellen...