Jump to content

Cockringe?


In****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Es ist einfach ein geiles Gefühl beim Sex einen zu tragen ... von daher ein klares Go ...

aber nur welche aus Gummi.

Die aus Metall würde ich nie nehmen. Schaut euch mal auf you tube den Film "Cock Ring gone wrong" .... die gute Makita *lach
Geschrieben
Vorteil bei Männern mit Potenzproblemen bleibt der Penis in Verbindung mit einer Penispumpe steif.
Geschrieben
Wer hat was gegen einen noch härten Schwanz durch den Ring? 😉
Geschrieben
Cockringe und Penispumpe, eine sehr geile Kombi für geilen und öfteren Spaß ;-)
DerLustvolle22
Geschrieben
Dauerhaft nogo mal hin und wieder go so sahen das auch die Frauen mit den ich Sex hatte und genau von denen sollte dich das nur interessieren mit den Frauen mit den du Sex hast was Sendereihe denken ist doch eigentlich irrelevant
Geschrieben
Ist nen Hingucker wert ,mehr aber auch nicht !!
Wenn's passt geht es auch ohne !!
Geschrieben

An dem FKK-Strand den ich im Sommer gerne besuche, gibt es gelegentlich einzelne Herren mit einem Cockring-ToGo. Das finde ich in der Öffentlichkeit dann doch eher unpassend. Ansonsten komme ich noch ganz gut ohne aus.😉

Geschrieben
Das sollte jeder halten wie er will. Es ist halt ein Spielzeug , das "Kraft" ausdrücken soll , oder einfach "cool" aussehen soll...., brauchen braucht sowas kaum einer, außer er hat echte Erektionsprobleme . Aber hier geht es um Spass , also soll jeder tun was er denkt und ihm gut tut
Geschrieben

Cockringe hauptsächlich als Erektionshilfe zu betrachten und deren Trägern halbwegs Impotenz zu unterstellen, ist doch etwas einfältig. Viele tragen sie als Schmuck oder auch als Statement, sexuell offen und interessiert zu sein. Außerdem: Wer schon bei dem Gedanken an ein solches Teil mit einem schmerzverzerrten Gesichtsausdruck daherkommt, hat sich noch nie richtig mit dem Thema befaßt. Ein Cockring in der richtigen Form und Größe läßt sich praktisch unbegrenzt lange tragen, und die aus Metall sind dann auch meist angenehmer als die z.B. aus Silikon oder Gummi.

Geschrieben
Ich hab welche aus Silikon aber auch Edelstahl mir Persönlich ist der aus Edelstahl lieber.
Geschrieben
Vor 51 Minuten , schrieb Achim23552:
Das sollte jeder halten wie er will. Es ist halt ein Spielzeug , das "Kraft" ausdrücken soll , oder einfach "cool" aussehen soll...., brauchen braucht sowas kaum einer, außer er hat echte Erektionsprobleme . Aber hier geht es um Spass , also soll jeder tun was er denkt und ihm gut tut

Der Penis wird dicker. Ist daher für beide von Vorteil.

Geschrieben

Also ich finde auf jeden Fall Top! Ichbhabe keine potenzprobleme und kann auch ohne den Ring hart werden, allerdings wird er mit Ring um einiges härter. Außerdem leide ich unter vorzeitiger ejakulation. Durch den Ring ist es mir allerdings möglich, nach dem ersten Schuss einfach weiter zu machen, ohne das hätte verloren geht. Optimal!

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb mAaaartin:

Der Penis wird dicker. Ist daher für beide von Vorteil.

Wie ich sagte, jeder wie er will ....... und wenn du einen dickeren Penis brauchst..... , ists doch ok , viele brauchen es nicht , die Welt ist bunt

Geschrieben
Ich finde sie sehr gut gerade wenn man älter wird
Geschrieben
Keine Ahnung.Bisher hatte noch niemand des Verlangen mir so etwas anzulege,umzuhänge oder was sonst damit gemacht wird.
Geschrieben
Vor 36 Minuten , schrieb Achim23552:

Wie ich sagte, jeder wie er will ....... und wenn du einen dickeren Penis brauchst..... , ists doch ok , viele brauchen es nicht , die Welt ist bunt

Du hängst gedanklich noch an diesem Erektionsproblem und mein-Penis-ist-zu-klein-Dings. Darum geht es aber nicht. Es geht um Abwechslung.

Geschrieben
Er ist dadurch so schön prall...ich finde es gut 😎
Geschrieben
Bei dir? Keine Ahnung
Bei mir? Kann dir egal sein
Bei uns? Mal so, mal anders
🤷‍♂️
Geschrieben

Ich habe zwar überlegt mir einen zukaufen um das mal zu testen. 

Aber irgendwie finde ich es unerotisch und brauchen tue ich es bis jetzt nicht. 

Geschrieben
Kann ich nur empfehlen! Erektionen sind bei mir eh schon recht häufig, schnell und stark! Mit einem Ring ist es aber nochmal ne Nummer geiler beim eindringen. Meine Freundin findet es auch klasse und man merkt es ihr an, wenn die Eichel nochmal ein Stück dicker wird als sonst. Für mich ein absolutes Go und der Orgasmus ist auch intensiver für mich
×
×
  • Neu erstellen...