Jump to content

Penisringe


Je****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Je breiter der Ring desto größer sollte man den Durchmesser wählen, einfache Faustregel.
Geschrieben
Ich habe verschiedene und habe den ring für den schwengel genau so gewählt, dass er nicht blau und dann irgendwann Schmerzhaft wird. Wenn du deine eier abbinden willst, kommt es darauf an, wie du es magst. Ich bin allerdings Anfänger und habe mich erst einmal für silikon oder gummiringe entschieden, da diese auch ohne krankenhaus und operation abzubekommen sind. Außerdem schauen sie, neben dem geilen Gefühl auch noch sehr geil an meinem gehänge aus. Aber das ist ja Geschmackssache 😉
Geschrieben
Es gibt hier eine Gruppe mit dem Namen "Cockringe". da sprechen wir auch ausführlich über das Thema. Ich habe dutzende die ich seit Jahren trage. Dies auch mit dem Ziel den Schwanz dauerhaft zu verändern, was auch geklappt hat.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Jens_1084:

Mal eine ernste Frage an die Herren:
Ich habe mich in jüngster Vergangenheit mehr und mehr mit der Verwendung eines Ringes angefreundet und mir gefällt das Gefühl
Wie steigert man das?
Sollte man langsam den Durchmesser reduzieren? 

Was möchtest du denn steigern? Es gibt so viele verschiedene Arten und aus diversen Materialien. Nur zu eng, solltest du ihn dann nicht wählen.

Geschrieben

Was für Ringe möchtest du den benutzen? 

Ich habe vorzugsweise Rückhalteringe für die Vorhaut, die sich hinter die Eichel schmiegen. Aus Stahl und Silikon.  

Sehr viele Frauen mögen die Stahlringe nicht, weil die falsche Anwendung sehr schmerzhaft sein kann. Es empfiehlt sich der Umgang mit einer eingespielten Partnerin die auch Interesse hat.  

Die aus Silikon empfehle ich für Quickes oder einfach mal zum üben.  

Einen großen gebogenen Stahlring wo Penis und Hoden reinpassen, habe ich auch! Der gefällt mir eigentlich sehr, kann ihn aber nicht lange tragen