Jump to content

Penisringe


Je****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Je breiter der Ring desto größer sollte man den Durchmesser wählen, einfache Faustregel.
Geschrieben
Ich habe verschiedene und habe den ring für den schwengel genau so gewählt, dass er nicht blau und dann irgendwann Schmerzhaft wird. Wenn du deine eier abbinden willst, kommt es darauf an, wie du es magst. Ich bin allerdings Anfänger und habe mich erst einmal für silikon oder gummiringe entschieden, da diese auch ohne krankenhaus und operation abzubekommen sind. Außerdem schauen sie, neben dem geilen Gefühl auch noch sehr geil an meinem gehänge aus. Aber das ist ja Geschmackssache 😉
Geschrieben
Es gibt hier eine Gruppe mit dem Namen "Cockringe". da sprechen wir auch ausführlich über das Thema. Ich habe dutzende die ich seit Jahren trage. Dies auch mit dem Ziel den Schwanz dauerhaft zu verändern, was auch geklappt hat.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Jens_1084:

Mal eine ernste Frage an die Herren:
Ich habe mich in jüngster Vergangenheit mehr und mehr mit der Verwendung eines Ringes angefreundet und mir gefällt das Gefühl
Wie steigert man das?
Sollte man langsam den Durchmesser reduzieren? 

Was möchtest du denn steigern? Es gibt so viele verschiedene Arten und aus diversen Materialien. Nur zu eng, solltest du ihn dann nicht wählen.

Geschrieben

Was für Ringe möchtest du den benutzen? 

Ich habe vorzugsweise Rückhalteringe für die Vorhaut, die sich hinter die Eichel schmiegen. Aus Stahl und Silikon.  

Sehr viele Frauen mögen die Stahlringe nicht, weil die falsche Anwendung sehr schmerzhaft sein kann. Es empfiehlt sich der Umgang mit einer eingespielten Partnerin die auch Interesse hat.  

Die aus Silikon empfehle ich für Quickes oder einfach mal zum üben.  

Einen großen gebogenen Stahlring wo Penis und Hoden reinpassen, habe ich auch! Der gefällt mir eigentlich sehr, kann ihn aber nicht lange tragen 

Die Ringe die am Penisschaft den Blutfluss abdrücken sollen finde ich sehr unangenehm und lehne diese auch ab.

Bei der Festlegung über den geeigneten Durchmesser, muss jeder leider selbst probieren.

Für mich sind solche Ringe kein muss aber eine nette Abwechslung.

Übertreibe es einfach nicht.

Viel Spass beim Probieren

 

Geschrieben

Mangels Masse, sprich Eier,* nutze ich lediglich reine Eichelringe. Meist Edelstahl, aber auch einige aus Silber. 

 

* Trisomie 47

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Jens_1084:

Mal eine ernste Frage an die Herren:
Ich habe mich in jüngster Vergangenheit mehr und mehr mit der Verwendung eines Ringes angefreundet und mir gefällt das Gefühl
Wie steigert man das?
Sollte man langsam den Durchmesser reduzieren? Wie verhalten sich die Ringe, die eher breit und nicht komplett rund sind im Querschnitt?
Wie trägt Ihr?
Was trägt Ihr?

Ich bin für jeglichen Erfahrungsaustausch dankbar. :)

Jeden was er mag. Mir ist das Tragen eines Penisringes unangenehm, deshalb lasse ich das und trag keinen.

Also auf die Frage

Wie tragt ihr? - Gar nicht

Was tragt ihr? - Gar nicht

Geschrieben
Also, ich gebe dir den Tipp erstmal einen verstellbaren zu holen. Du entwickelst dann ein Gefühl dafür was zu eng ist und was nicht. Am geilsten finde ich welche aus Metall.Aber die müssen genau passen und nicht jede Frau findet die gut.Die können ihnen tatsächlich bei manchen Spielchen weh tun.
Geschrieben
Beginne mit Silikonringen und anschließend mit Metallringen
Geschrieben
am besten ist ein ring den man einstellen kann und finde es mit den Hoden noch viel besser wenn es gleichzeitig ist
Geschrieben
Ich habe einen Silikonring und trage den um Sack und Schwanz. Dann wird meiner aber wirklich dolle hart. Teilweise schon schmerzhaft hart. So richtig zum Bersten. Wenn die Eichel wie ein Spiegel glänzt. Der wird auch locker 5mm dicker im Durchmesser. Aber das kann ich nicht regelmäßig machen. Sonst leiert er aus... Also der Ring...
Geschrieben
Hätte ich nur früher gewusst, daß man den Orgasmus so viel intensiver spürt, hätte ich mir eher welche gekauft. Ich bevorzuge die doppelten, also die man um die Gurke und Bälle trägt.
Geschrieben
Ring ums Ding hat schon was, was wem am besten passt, muss aber schon jeder selbst austesten
Geschrieben
Was trägst du denn? Silikon, Plastik, Edelstahl?

Ich trage sehr gern Edelstahl. Man kann es erweitern mit doppelringen, also um Penis und Hoden und um Penischafft.
Wer es gern spezieller mag kann es auch mit einem Dilator erweitern.
Geschrieben
Der venöse Rückfluss muss stets gegeben sein, sonst ist es nicht gesund 🤌🏻☺️
Geschrieben

PenisRing...

Ich bin nun nicht gerade steter Nutzer und Verfechter des Penisringes...

...meine ersten Erfahrungen habe ich schließlich mit dazu geeigneten Silikonringen sammeln dürfen...

Es war ein Herantasten innerhalb einer sehr speziellen Beziehung, bis wir dann eine entsprechend passende Größe gefunden haben...

...letztendlich sind wir, wie angestrebt, bei Metallringen gelandet - das Testen mit flexiblen Ringen war gut, da wir zu Beginn schon nen Ring durchtrennen mussten...

Geschrieben
Oder einfach weglassen. Hatte auch schon mit dem Gedanken gespielt, aber als ich erfahren habe dass Männer wegen Penisring als Notfall ins Krankenhaus kamen, nö danke
Geschrieben

Ich habe mit Silikon (flexiblen) Ringen begonnen und habe dann zu Edelstahl gewechselt.

Für mein Empfinden ist Edelstahl deutlich angenehmer zu tragen, auch mal im Alltag.

Aber da solltest du dir schon im Klaren sein, welche Größe zu Brauchst 😉

(messen und langsam ausprobieren)

 

 

×
×
  • Neu erstellen...